Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: jerseybeauty.co.uk

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die Ersatzsendung wurde vorhin von der Post gebracht. Das Paket wurde in Frankfurt am Flughafen zollbehandelt und 19% Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Als Anmelder bin ich geführt, als Vertreter die Deutsche Post. Mal sehen ob und wann mir die Post eine Rechnung darüber schickt.

    Ich werde nicht mehr bei Jerseybeauty bestellen, weil ich damit rechnen muss, dass 19% draufkommen. Damit ist www.adonisgrooming.com günstiger, denn wie ich es sehe verschicken die direkt aus UK. Es kommt bei adonis zwar noch Versand drauf, aber insgesamt wäre es etwas günstiger als bei Jerseybeauty gewesen.
    Die sitzen in Nordirland und bei Bestellungen aus Nordirland war bei mir bis dato immer die CN22 auf dem Paket was für mich heisst in dem Fall wird auch zolltechnisch abgefertigt.

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. dann hoffe ich mal für Dich, daß Du keine Zollrechnung mehr bekommst.

    Und für mich hoffe ich, daß mit meiner Bestellung alles klappt wie bei den anderen zufriedenen Beauties.


    Hat denn sonst noch jemand in letzter Zeit dort bestellt und wie ist es gelaufen?
    Ich habe vor ca. 3 Wochen da bestellt und bei mir klappte es ja so gut wie immer.
    Bei Medha ist es ja echt blöd gelaufen und ich bin jetzt ein bißchen verunsichert, ob ich da nochmal bestelle.

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das es beim Zoll "hängen" bleiben kann damit sollte man wirklich in allen Fällen rechnen und dies einfach mal bei der Bestellung miteinkalkulieren.
    No risk no fun.
    Ich find die Erhebung der 19% nicht wirklich ärgerlich, sondern für mich persönlich die Tagesreise zum Zoll
    Blöd gelaufen kann man dazu nicht sagen, das ist einfach einzukalkulieren das der Zoll sich Sendungen ansieht. Dafür werden sie ja bezahlt

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das es beim Zoll "hängen" bleiben kann damit sollte man wirklich in allen Fällen rechnen und dies einfach mal bei der Bestellung miteinkalkulieren.
    No risk no fun.
    Ich find die Erhebung der 19% nicht wirklich ärgerlich, sondern für mich persönlich die Tagesreise zum Zoll
    Blöd gelaufen kann man dazu nicht sagen, das ist einfach einzukalkulieren das der Zoll sich Sendungen ansieht. Dafür werden sie ja bezahlt
    Ja, ich weiß....

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ca. 3 Wochen da bestellt und bei mir klappte es ja so gut wie immer.
    Bei Medha ist es ja echt blöd gelaufen und ich bin jetzt ein bißchen verunsichert, ob ich da nochmal bestelle.
    Na dann hoffe ich mal, daß ich Glück habe!!!!

    Und hoffentlich dauert es nicht so lange

    Wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert?
    Geändert von Noémi (05.09.10 um 10:52:46 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mein Dermalogica Geheimtipp für die nicht mehr ganz jugendlichen Augen ( bzw. der Tipp meiner D-Kosmetikerin ): Intensive Eye Repair und drüber Multivitamin Power Firm...bye bye wrinkles
    Das habe ich am WE mal probiert, da ich von beiden Augencremes Proben habe. Ich bin wirklich beeindruckt. Die Intensive Eye Repair spendet viel Feuchtigkeit und ist ja sehr cremig. Duch die Multivitamin power firm mit ihrem hohen Silikonanteil wird die Feuchtigkeit darunter richtig eingeschlossen und zieht gut in die Haut ein. Und eine gute AMU-Unterlage ist das Ganze auch noch.

    @ Noemi: Die Multivitamin power firm ist sehr, sehr silikonig, enthält aber auch Vitamin C, allerdings etwas weiter hinten bei den INCIS.

    Viele Grüße
    Buffy62

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Das habe ich am WE mal probiert, da ich von beiden Augencremes Proben habe. Ich bin wirklich beeindruckt. Die Intensive Eye Repair spendet viel Feuchtigkeit und ist ja sehr cremig. Duch die Multivitamin power firm mit ihrem hohen Silikonanteil wird die Feuchtigkeit darunter richtig eingeschlossen und zieht gut in die Haut ein. Und eine gute AMU-Unterlage ist das Ganze auch noch.

    @ Noemi: Die Multivitamin power firm ist sehr, sehr silikonig, enthält aber auch Vitamin C, allerdings etwas weiter hinten bei den INCIS.

    Viele Grüße
    Buffy62
    Ist die Kombi nicht zu viel des Guten für tagsüber? Hält da das MU noch?

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen

    Wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert?
    7-10 Tage.

  9. #29
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    7-10 Tage.
    Na ja, das wäre ja ein einigermaßen überschaubarer Zeitrahmen, zumal ich bei meiner Bestellung um die 40 Euro gegenüber hier bezahle...

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ist die Kombi nicht zu viel des Guten für tagsüber? Hält da das MU noch?
    Nein, es ist nicht zuviel. Da die Multivitamin power firm sehr, sehr silikonig ist, ist die Oberfläche genau so als hätte ich sie alleine benutzt und das AMU hält super.
    Aber darunter zieht die Intensive eye repair schön in die Haut ein und es "verdunstet" nicht so viel von der enthaltenen Feuchtigkeit- super!!

    Viele Grüße
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lieferzeit Jerseybeauty?
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 09:03:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •