Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: jerseybeauty.co.uk

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard jerseybeauty.co.uk

    Anzeige
    Wer kann mir etwas zu jerseybeauty.co.uk sagen bezüglich Lieferzeiten, Zuverlässigkeit, Service, Versandkosten?

    Würde mir gerne etwas von Dermalogica bestellen...

    Der Shop ist ja supergünstig?

    Sind das denn die identischen Produkte, die es in Deutschland gibt *doof frag*?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    der ist sicher wieder auf den Kanalinseln und es gibt Probleme mit dem Zoll so etwas Ähnliches hatten hier schon einige, ich erinnere mich nur nicht an den Shop...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe dort schon bestellt und kann nur Positives berichten:
    Die Lieferung ist inklusive, die Zustellung war bislang immer schnell (4-5 Tage) und beim Zoll ist von mir auch noch nichts gelandet (kann aber natürlich immer mal passieren). Die Preise sind unschlagbar.

    PS: Bezüglich Zoll würde ich die Teile einzeln bestellen. Da die Lieferung inkludiert ist, hast du ja keinen Nachteil durch einzelne Bestellungen. Bei Warenwert unter ca. 25 Euro musst du keine MwSt. nachzahlen.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Ich hab da auch schon 2 mal bestellt- war alles bestens.
    (Hab ehrlich gesagt, gar nicht an den Zoll gedacht...)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo,

    ich habe schon mehrfach dort bestellt und es kam immer schnell, zuverlässig und ohne weitere Kosten an

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir war bisher auch immer alles bestens, hab schon ganz oft da bestellt.
    Probleme mit Zoll hatte ich noch nie. *aufholzklopf*


    Was möchtest du dir denn bestellen, Noémi? *binneugierig*
    Geändert von Naomi (03.09.10 um 06:53:16 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Bei mir war bisher auch immer alles bestens, hab schon ganz oft da bestellt.
    Probleme mit Zoll hatte ich noch nie. *aufholzklopf*


    Was möchtest du dir denn bestellen, Noémi? *binneugierig*

    Hm, ich hatte ja gestern ein Face Mapping.

    Als Reinigung hat sie mir den Ultra Cleansingl Cleanser, aber auch das Waschgel empfohlen.

    Für das Mapping hat die superliebe und kompetente Kosmetikerin mein Geicht mit dem Ultra Calming Cleanser gereinigt. Der erschien mir der sehr angenehm, aber ich bin es gewöhnt, mit einem schäumenden Gel zu reinigen.

    Daher hat sie mir von beidem Proben mitgegeben und ich muß sehen, was mir besser liegt.

    Testen werde ich dann heute abend, wenn ich mich abschminke, um zu sehen, ob das MU auch gut damit runtergeht.

    Kannst Du was zu den Reinigern sagen?

    Als Pflege hat sie mir die Skin Smoothing Creme empfohlen, die ich aber auch noch nicht getestet habe, die mir aber dort auf den ersten Eindruck sehr gut gefiel.

    Dazu den Skin Firming Booster.

    Als Tagespflege hat sie mir alternativ diesen Sunbooster zum Mischen mit der Smoothing Creme vorgeschlagen oder die Tagespflege mit SPF aus der AGE Linie. Die hat sie mir nach dem Mapping auch aufgetragen und mir ebenfalls als Probe mitgegeben. Gefällt mir sehr gut.

    Und als Augenpflege hat sie mir einen Geheimtipp verraten: Das MAP 15 unter die Augen geben und anschließend etwas von der AGE Power rich drüber geben.

    Ich werde auf jeden Fall ein paar Dinge bei ihr kaufen, aber wenn ich was von den teuren AGE Sachen oder den Skin Firming Booster nehme (wovon ich überzeugt bin), dann bestelle ich gerade die teueren Sachen bei Jerseybeauty.co.uk.

    Ach ja, und das Daily Microfoliant hat sie noch empfohlen.

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Ich warte immer noch auf mein Paket, seit letzter Woche ist eine Ersatzlieferung unterwegs, aber die scheint es auch nicht zu mir zu schaffen Komisch, irgendwie ist da der Wurm drin. Das Blöde ist, dass jerseybeauty nicht so verschickt, das nachvollziehbar ist, wo die Ware gelandet ist. Sie haben zwar ohne viel zu diskutieren ein zweites Paket losgeschickt, nachdem das erste wohl verschwunden ist, aber wie gesagt - ich warte immer noch.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf mein Paket, seit letzter Woche ist eine Ersatzlieferung unterwegs, aber die scheint es auch nicht zu mir zu schaffen Komisch, irgendwie ist da der Wurm drin. Das Blöde ist, dass jerseybeauty nicht so verschickt, das nachvollziehbar ist, wo die Ware gelandet ist. Sie haben zwar ohne viel zu diskutieren ein zweites Paket losgeschickt, nachdem das erste wohl verschwunden ist, aber wie gesagt - ich warte immer noch.
    Oha, da ist bei Dir aber einiges schief gelaufen. Hoffentlich war das ein Einzelfall. Drück Dir die Daumen, daß Du die Sachen doch noch wie gewünscht bekommst.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ach ja, und das Daily Microfoliant hat sie noch empfohlen.
    Den Daily Microfoliant hatte ich auch schon und der hat meine Haut total ausgetrocknet. Ich hatte eine Probe, mit der ich drei Mal peelen konnte. Meine Haut ist alles andere als empfindlich - ich schrubbe zwei Mal täglich mit dem Clarisonic und meine Haut würde sich auch nicht beschweren, wenn ich zusätzlich noch peelen würde, aber das Enzympeeling fand sie gar nicht gut, hat gespannt (hab' ölige Haut!) und an manchen Stellen auch geschuppt.
    Aber angeblich ist das ja eines der "Star-Produkte" von Dermalogica.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lieferzeit Jerseybeauty?
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 09:03:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •