Hallo ihr Lieben,

danke für eure vielen Anregungen!

Ich habe schon einige Misch-Experimente hinter mir - verschiedene Foundations miteinander, eine Foundation + weiß (Titandioxid oder weiße Foundi von Kryolan), auch grüne Base habe ich schon untergemischt. Aber trotzdem bin ich irgendwie nie hunderprozentig zufrieden, zumal beim Mischen oft die Konsistenz leidet (Kryolan scheine ich nicht zu vertragen; MAC SFF + Face & Body ergibt eine ganz komische, krümelige Pampe).

Ich frag mich eben, ob mir einfach das "Auge" dafür fehlt, zu erkennen, welche Farbe wirklich zu mir passt. Oder ist es vielleicht so eine Art Gewöhnungssache - wenn man sich selbst jahrelang nur mit der leichten Deckkraft von Puder und somit der durscheinenden unregelmäßgen Haut kennt, vielleicht findet man dann einfach jede Foundation seltsam, weil es so ungewohnt aussieht, wenn die Haut plötzlich einen nahezu einheitlichen Farbton hat?

Ich habe zwei Mischungen, die finde ich ganz okay, aber Heiliger Gral geht eben anders.
Ich hätt so gern eine Foundation, wo einfach alles passt - Konsistenz & Farbton - und die ich einfach immer nachkaufen kann....*träum*

Liebe Grüße,
Pecadora