Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Thema: Ich mag keine Tattoos mehr sehen...

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    schon wieder ein thread wo über das aussehen oder den geschmack anderer diskutiert wird... YEAH!

    rausguckender tanga, piercings im gesicht erwachsener frauen, tattoos, hautkrebsalarm bei getoasteten, hackennase, dicker hintern... mir alles wurscht!
    kann jeder so halten wie er will!!

    ich seh auch nicht ein warum ich mir anmassen sollte, über den geschmack anderer zu urteilen.

    peace.
    Danke.
    Ich äußere mich zumeist nur dazu, wenn ich was positives zu sagen habe. Ansonsten halte ich einfach die Klappe.
    Bezüglich Tätowierungen bin ich dann auch mal fast gegenteiliger Meinung von Dawn Wenn schon, dann gerne viel und bunt.
    Per se gut oder schlecht kann ich auch gar nicht sagen. Es gibt Typen (sowohl männlich als auch weiblich), an denen ich es toll finde, weil es einfach passt. Und anderen finde ich es weniger passend und somit schön.
    Für mich selbst kommt es nicht in Frage, da ich weiß, dass mein geschmack viel zu unstet dafür ist.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin froh, dass ich mir nie ein Tattoo haben machen lassen (dito Piercing), aber ansonsten ist es mir egal, womit andere Leute ihren Körper verschönern (oder auch nicht). Es ist eben eine Geschmackssache, zu der kein Konsens möglich ist.
    Sieg der Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe meins seit fast 6 Jahren und habe es keine Sekunde bereut.

    Oh, ich muss mal wieder zum Nachstechen, fällt mir da gerade ein.

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    @ mayamar.
    ich hoffe du sprichst die leute wenigstens an und sagst ihnen ins gesich wie lächerlich du sie doch findest oder dass du dich ob ihren tattoos belästigt fühlst...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Bezüglich Tätowierungen bin ich dann auch mal fast gegenteiliger Meinung von Dawn
    *g*

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich sehe mir ganz gerne diese Sendung Miami-Ink an. Die können wirklich was.

    Werde aber nie verstehen warum sich jemand von einem Dilettanten bekritzeln lässt. Hab neulich ein Tattoo gesehen da wurde eins von Miami-Ink nachgeahmt und sah dabei so grauenhaft aus.
    Was sich der Träger wohl gedacht hat als er das fertige Werk sah

    Lächerlich finde ich das Tattoo von meinem Spießernachbarn der scheinbar in seiner Jugend für 30 Minuten rebelliert hat und sich dabei ein kleines Superman S auf den Oberarm hat stechen lassen

    Das Gesamtpacket muss halt stimmen. Aber es muss ja nicht jeder MIR gefallen.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was machen die Leute, die heute so stark tätowiert sind, wenn das mal völlig aus der Mode kommt?
    Die ganze Entwicklung halte ich für sehr kurzsichtig.

    Was meint ihr so?
    Man lässt sich nicht tätowieren, weil es in Mode ist. Sondern weil man es für_sich_selbst schön findet und nicht für andere. Die einem am .... vorbeigehen können. Wenn man immer auf die Meinung der anderen Wert legt, käme man nicht weit.

    Aber bevor man sich tätowieren lässt, muss man immer wissen, dass man das Bild uU ein Leben lang trägt. Egal welches. Entweder das Supermann S, was vielleicht eine Bedeutung hat, die der Betrachter ja nicht kennen muss, oder eine Rose, oder Tribals oder eine Kawasaki oder oder oder. Mal ein bisschen Toleranz!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    @ mayamar.
    ich hoffe du sprichst die leute wenigstens an und sagst ihnen ins gesich wie lächerlich du sie doch findest oder dass du dich ob ihren tattoos belästigt fühlst...
    Nein, wie gesagt, das ist meine ureigenste persönliche Meinung. Wie ich schon im Eingangspost schrieb, manche - vor allem die Träger von Tätowierungen- mögen das ja ganz anders sehen. Das respektiere ich und möchte niemanden verletzen. Aber für mich ganz persönlich käme das eben nicht in Frage und für mein ästhetisches Empfinden sind manche Tattoos eben nicht schön. Meine Meinung muss ich aber niemandem deshalb "aufzwingen".
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Lächerlich finde ich das Tattoo von meinem Spießernachbarn der scheinbar in seiner Jugend für 30 Minuten rebelliert hat und sich dabei ein kleines Superman S auf den Oberarm hat stechen lassen

    Das Gesamtpacket muss halt stimmen. Aber es muss ja nicht jeder MIR gefallen.
    Vielleicht war er aber auch in seiner Jugend ein richtiger Rebell und es paßte zu ihm.
    Nur Menschen verändern sich nunmal im Laufe ihres Lebens, Tattoos bleiben.

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hatte mal einen angeheirateten Onkel der nach einer durchzechten Bundeswehrnacht mit einem großen Tattoo-Herzen mit KARIN drin aufwachte.

    Wer Karin war, wird wohl für ewig ein Rätsel bleiben, die Damalige hieß nämlich Gabi
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Ich kann's nicht mehr sehen!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 18:25:08
  2. So, die hier will ICH nicht mehr sehen...!!!
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 14:37:09
  3. ich kann es nicht mehr sehen ;)
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:50:52
  4. Noch ein Typ den ich nicht mehr sehen will
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:43:52
  5. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •