Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Ich mag keine Tattoos mehr sehen...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Ich mag keine Tattoos mehr sehen...

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht wird dieser Thread kontrovers, aber ich möchte gerne anregen, dass wir mal das Thema Tattoos diskutieren.

    Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass ich mir Tattoos gar nicht mehr gerne anschaue. Was einem da manchmal so entgegen blinkt, ist künstlerisch alles andere als ansprechend und vor allem am Strand war ich doch erstaunt, WIE STARK manche Menschen tätowiert sind. Da ist der ganze Rücken zu gestochen, ebenso andere Körperteile.

    Kürzlich an der Abendkasse einer Bar saß eine junge Frau im Top, sie war bis an den Hals mit irgendwelchem Comic- und Dödelkram tätowiert. Und ich frage mich: können sich manche Menschen so gar nicht vorstellen, dass es nicht schön oder auch lächerlich sein könnte, mit 65 noch Daisy Duck am Hals spazieren zu tragen?

    Manche Tattoos finde ich eher abstossend, denn schön. Unversehrte Haut finde ich viel attraktiver. Was sicherlich Geschmackssache ist, einige von euch werden das auch anders sehen als ich. Im Frühstücks-TV war kürzlich eine junge Frau, die sich UNBEDINGT auf die eine Gesichtshälfte eine blutige Horrormaske stechen lassen wollte .

    Und da frage ich mich: treibt der Tattoowahn nicht merkwürdige Stilblüten?

    Meine Kosmetikerin lässt sich ihre Jungendsünde gerade weglasern. Es muss unglaublich schmerzhaft sein, wie sie mir berichtetet. Und nach 15 Sitzungen sieht man das Ding immer noch, jede Sitzung übrigens zu 85 €.

    Was machen die Leute, die heute so stark tätowiert sind, wenn das mal völlig aus der Mode kommt?

    Die ganze Entwicklung halte ich für sehr kurzsichtig.

    Was meint ihr so?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich muss dir absolut zustimmen. Ich persönlich finde Tattoos geschmacklos und einfach nur hässlich.

    Ich habe eine gute Freundin, die ist schon seit der Mittelstufe eine Rockabella und hat inzwischen 32 Tattoos. Inzwischen hat sie sich alles über Tinkerbell, Schneewittchen, Leosterne, Libellen, Schleifen und Würfel, eben die Klischeetattoos, stechen lassen. Sie hat auch lange gebraucht um eine Anstellung als Schneiderin zu bekommen. Inzwischen arbeitet sie bei Blutsgeschwister aber das war ein harter Weg.
    Ich bin mir sicher, dass das alles mit 50 schon nicht mehr hübsch ausschaut.
    Geändert von NuMetalBuechse (03.09.10 um 14:31:33 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag überhaupt keine Tätowierungen.
    Nicht bei anderen und schon gar nciht bei mir selber.
    Ein absolutes No-Go.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tattoos sind nichts für mich, das würde ich nie tun. Manchmal finde ich sie sehr ansprechend, wenn sie passen. Meist finde ich sie prollig, für mich gehören sie zusammen mit klappernden Piercings und diesen abstoßenden Kunstnägeln, am besten noch farbig dekoriert, Extensions und Sonnenbankbräune. Weiße Stiefeletten habe ich vergessen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Kann dir nur beispflichten. Die allermeisten Tatoos sind hässlich. Ist eben nicht jeder "Stecher" ein Künstler und was ich da schon gesehen habe grenzt an Körperverletzung Also wenn, dann bitte zum Profi. Außerdem nehmen doch schwarze Tatoos irgendwann so eine grünliche Farbe an. Und das sieht nach Knast aus. Sorry.

    Frauen sollten bitte auch bedenken, dass die Schwerkraft das Maul ihres Brust-Löwen/Wolfes immer weiter aufreißen wird.

    Zu diesen bunten Bildchen Tatoos, am besten noch der ganze Arm voll "Sleeves": Die finde ich eigentlich noch ganz schön. Aber nur an dunkelhaarigen Emogirls und wer bleibt das bitte sein ganzes Leben. Die werden dann zwangsweise zur Emo-Oma. Klarer Modetrend mit Tendenz zum Arschgeweih 2.0.

    Fazit: Ganz selten gefällt mir mal was. Aber das sollten die Betreffenden dann besser verstecken, bevor die ganze Nation damit herumläuft.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    schon wieder ein thread wo über das aussehen oder den geschmack anderer diskutiert wird... YEAH!

    rausguckender tanga, piercings im gesicht erwachsener frauen, tattoos, hautkrebsalarm bei getoasteten, hackennase, dicker hintern... mir alles wurscht!
    kann jeder so halten wie er will!!

    ich seh auch nicht ein warum ich mir anmassen sollte, über den geschmack anderer zu urteilen.

    peace.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir gefallen an Männern Tätowierungen, aber nur schwarze und nur einigermassen dezente - sprich den ganzen Rücken mit Drachen und Feuer tätowiert finde ich schrecklich, kleinere an Oberarmen oder Beinen oder Nacken hingegen meistens toll. Obwohls zum Typ passen muss und passt längst nicht bei allen.

    Bei Frauen finde ich die meisten Tätowierungen unschön, Arschgeweihe sowieso, noch schlimmer die Stacheldrähte um den Oberarm oder generell tätowierte Arme oder Rücken. Eigentlich finde ich den Steiss den schönsten Tätowierort für Frauen, ausser eben es ist ein Arschgeweih. Das aber auch nur, weil die jede 14jährige hat. Per se würds mir nämlich gefallen. Aber wie so vieles verliert auch das etwas an Reiz oder Schönheit, wenn es alle haben.

    Trotzdem finde ich auch, dass manche Tätowierungen eine Zumutung fürs Auge sind, eben bspw. farbige Riesen-Donald-Ducks und warum man sich - gerade als Frau - z.B. den Bauch tätowieren lässt, ist mir ein absolutes Rätsel. Und farbige Tätowierungen gehen gar nicht, nie und bei niemandem. Auch Tätowierungen mit dem Namen des Partners oder der Kinder finde ich jetzt nicht so dolle. Bsd. bei Kindern stelle ich mir vor, wie die das wohl mal finden, wenn die mal älter sind und der 60jährige Papi die Namen auf für alle sichtbar tätowiert hat

    Ich hab zum Bsp. eine Freundin, die sich eine bunte Eidechse auf den Rücken hat tätowieren lassen. Da mach ich echt nur den hier:

    Trotzdem: ich muss damit ja nicht rumlaufen, von dem her...
    Geändert von Dawn13 (03.09.10 um 14:19:55 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich denke,
    das ist Auslegungs- und Ansichtssache.

    Ob man nackte Haut schöner findet als bekleidete ist schon ein Thema für sich, manche so, manche anders, ebenso ob man tätowierte schöner findet als nicht tätowierte oder eben umgekehrt.

    Das ist eine grundsätzliches Geschmacksfrage, finde ich.

    Ich war vor Jahren mal auf einer Tattoo-Convention, da hat sich meine Meinung zu dem Thema doch grundlegend geändert. Mir gefallen die großen mittlerweile ziemlich gut, die kleinen finde ich geradezu lächerlich.

    Meine Feststellung war jedenfalls die, dass die, die sich großflächig tätowieren lassen, das meist mit mehr Bedacht tun als die, die sich ein kleines Herzchen wohin tackern lassen. Die Großflächler machen das meist (sicher nicht immer, aber eben häufiger) als Ausdruck des höchstpersönlichen Geschmacks und nicht, weil irgendein Teenie-Starlet ein Arschgeweih trägt, das man nachstechen lässt, also modisch bedingt.

    Ein Tattoo ist kein modisches Accessoire. Wer das nicht versteht, sollte die Finger davon lassen.

    Die, die Janne so schön aufzählt, gehören sicher zur letzteren Gruppe und da ahne ich schon, dass die in höchstens 5 Jahren von A nach B rennen und die Tattoos wieder loswerden wollen.

    Ein wenig besser überlegen sollte man diese Entscheidung schon.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    oberflächlichkeit lässt grüßen

    ich kann keine weiber mehr sehen die sich nach dem angeblichen geschmack der männer richten und dabei schon jahrleang keinen mehr im bett noch sonstwo gehabt zu haben.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Welcher Thread den du jemals gestartet hast, verläuft denn nicht über kurz oder lang ist Kontroverse?

    Also mir sind Tattoos an anderen Jacke wie Hose. Soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will. Warum sollte ich mich dadurch gestört fühlen. Ich kenne sehr viele die sich tattoowieren haben lassen und keiner hat es gemacht weil es Mode war oder in ist. Tattoos verkörpern doch viel mehr eine Lebenseinstellung als eine kurzfristige Modeerscheinung. (Und nein, ich kenne niemanden mit einem "Arschgeweih")

Ähnliche Themen

  1. Ich kann's nicht mehr sehen!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 18:25:08
  2. So, die hier will ICH nicht mehr sehen...!!!
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 14:37:09
  3. ich kann es nicht mehr sehen ;)
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:50:52
  4. Noch ein Typ den ich nicht mehr sehen will
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:43:52
  5. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •