Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Schminken mit Brille

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254

    Standard Schminken mit Brille

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    muss ich da irgendwas beachten? Schminkt ihr euch mit und ohne Brille gleich oder verschieden? Ich trage meine nicht durchgehend, eigentlich nur bei der Arbeit, wenn ich zu lange vor dem Computer sitze.

    Viele Grüße
    Birdie
    Geändert von Bird (03.09.10 um 14:57:43 Uhr)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich schminke mich gleich. Ich trage meine Brille nicht durchgehend sondern setze sie in der Uni oder im Auto auf.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich trage meine Brille meistens auch nur im Büro und schminke mich eigentlich immer gleich, unabhängig davon, ob ich später die Brille aufsetze.

    Sofern Du nicht stark kurz- oder weitsichtig bist, macht das auch nicht viel aus beim Schminken; wenn man stark weitsichtig ist, sehen die Augen durch die Brillengläser schnell größer aus, bei Kurzsichtigkeit wirken die Augen wesentlich kleiner, das sollte man dann wohl beim Schminken beachten.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Nein, meine Augen sehen durch die Gläser nicht anders aus, die sind gaaaaaanz schwach. Ich dachte wegen des eckigen Rahmens usw.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Wenn ich Brille trage, trage ich einen weißen Kajal auf der Wasserlinie. Wenn ich Kontaktlinsen trage, schminke ich die Wasserlinie dunkel. Da ich kurzssichtig bin, verkleinern die Brillengläser optisch mein Auge. Der weiße Kajal wirkt dem entgegen.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Ich schminke mich genau gleich wie ohne Brille und ich trage meine nur abends oder samstags zum Arbeiten, ansonsten Kontaktlinsen.
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hey Bird, bin zwar keine Brillenträgerin, aber im aktuellen Douglas Magazin ist ne tolle Strecke wie ich finde zu deinem Thread drin.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Huhu,
    ich trage auch Brille mit schwarzem Rahmen im Büro, schminke mich aber auch gleich da die Gläser nicht zu stark sind. Aber Jill hat recht, irgendetwas stand darüber in dem neuen Douglasheft, müsste ich noch zuhause haben.
    Was mir aber einfällt, der Concealer ist sehr wichtig. Seit dem ich keinen mehr benutzen kann, finde ich, dass die Augenschatten durch die Brille und den Rahmen noch etwas mehr auffallen.
    Geändert von Minzi (03.09.10 um 16:45:14 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Wenn ich Brille trage, trage ich einen weißen Kajal auf der Wasserlinie. Wenn ich Kontaktlinsen trage, schminke ich die Wasserlinie dunkel. Da ich kurzssichtig bin, verkleinern die Brillengläser optisch mein Auge. Der weiße Kajal wirkt dem entgegen.
    dito!
    Wobei ich mit der Brille so extrem verkleinerte Augen habe, dass ich richtig viiiieeeel Farbe auftragen muss, damit man irgendetwas sieht - und dann haben andere dann, wenn ich meine Brille abnehme (was ich aus Eitelkeit auch sehr gerne mache ), diesen "waaaaaah! Augenkrebs!"-Effekt!
    Und smokey eyes gehen gar nicht!! *schnüff*

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    du hast eine brille??
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Neue Brille :(
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 11:06:58
  2. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  3. Schminken mit Brille?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 12:18:34
  4. Brille
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:33:04
  5. Brille
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •