Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: john frieda produkte

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,
    ich habe krause locken. die haar werden nachher schön griffig, nicht zu weich. ich brauche eigentlich nachher gar kein leave-in produkt, was normal eher selten der fall ist

    lg
    seren

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    dann ist sie für mich wohl nix - ich habe kurze, trockene und dünne Haare.

    Oder doch??

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Also ich verwende grundsätzlich nur noch John Frieda Produkte!
    Warum?
    Naja, so genau weiß ich das selbst auch nicht?!

    Habe blonde Haare und benutze daher diese Blonde-Produkte. Ein Volumen-Shampoo, eine Kur und noch ein Kur-Spray, ausserdem noch so einen Farbauffrischer!

    Bisher kann ich nichts schlechtes zu den Produkten sagen, ausser: Mir hat das John Frieda Haarspray überhaupt nicht gefallen! Das würde ich nicht nochmal kaufen!

    Ansonsten hol ich mir die Produkte immer für 3,99 € bei Rossmann oder DM in Angebot

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich bin noch immer sehr zufrieden

    lg
    seren

  5. #25
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Wo im Müller gibts den diese 3,99 Angebote? Auch in Lünen? Da würde ich echt zuschlagen... Gilt das für alle Produkte?

  6. #26
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von misslisamaria Beitrag anzeigen
    Wo im Müller gibts den diese 3,99 Angebote? Auch in Lünen? Da würde ich echt zuschlagen... Gilt das für alle Produkte?
    Also bei uns gibt es entweder im DM, Rossmann oder auch im Schlecker all 8-10 Wochen John Frieda Angebote für 3,99 €.
    Bei diesem Angebot schlag ich dann zu, denn sonst ist mir das Produkt einfach zu teuer...

    Meistens gilt das eine Woche für die Pflegeprodukte (Shampoo, Kur) und die darauffolgende Woche für die Stylingprodukte (Haarspray). Schau einfach regelmäßig in den Prospekten nach!

  7. #27
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Also von dem Schampoo & Spülung der Glatt-Serie war ich enttäuscht. Allerindgs benutze ich seit Jahren die Wunderkur, und die tägliche Wunderkur (das Spray) und das Hitzeschutzspray. Und die Produkte sind wirklich suuuper!!!!!!

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich hab bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht mit JF Ich hatte mir das Blonde-Shampoo gekauft und das hat meine Haare (die sonst höchstens an den Spitzen trocken sind) total ausgetrocknet. Die wurden richtig strohig, das hatte ich noch nie. Ich find das echt schade, weil ich einfach gerne hätte, dass das Shampoo gut für meine Haare wäre. Bin ich die einzige, der das so ging oder bekommt noch jemand trockene Haare von JF?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hatte auch Probleme mit JF, dabei hatte ich sogar noch relativ viel ausprobiert...
    Das Glättungsshampoo beschwerte meine Haare, sie wurden schneller fettig, aber es war okay, ich konnte es komplett aufbrauchen.
    Das Root Awakening hat meine Haare und Kopfhaut aber in eine Katastrophe verwandelt, ich bekam sofort Schuppen, die Haare sahen 10 Stunden nach der Wäsche fettig und strähnig aus, waren insgesamt klätschig. Dabei hatte ich es nur 9 Tage benutzt Kostete mich natürlich über einen Monat meine Kopfhaut halbwegs wieder hin zu bekommen

    Von den Stylingprodukten habe ich einiges getestet (Locken, Volumen, Glättung...), die Sachen waren okay, aber nichts riss mich vom Hocker und ich hatte nie etwas nachgekauft. Silikon gibts nämlich auch in günstig: Balea Glatt-Glanz Serum.

    Überzeugt hatte mich nur die Wunderkur, es ist zwar eine Silikonbombe, aber früher hat sie mir echt gut gefallen und weiche Haare gezaubert.

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Anzeige
    Ich benutze das Volumenshampoo und finde es sehr gut. Habe vorher Redken Body Full verwendet, was das Haar deutlich mehr ausgetrocknet hat.

Ähnliche Themen

  1. Redken Produkte oder John Frieda
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 15:20:01
  2. John Frieda Produkte, neu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 17:32:23
  3. WO bekommt man john Frieda Produkte
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 16:32:32
  4. John Frieda - Produkte
    Von catty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:35:46
  5. suche produkte von john frieda!
    Von Vitaminchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 16:08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •