Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Ändert Douglas sein Konzept?

  1. #91
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    gibts bei euch denn keine alternativen oder ist douglas bei euch derart günstig?
    lauder, chanel, clinique, lancome, clarins gibts bei uns ja in jedem besseren warenhaus. ansonsten gibts ja noch kleinere parfümerien...

    bei uns ist ja douglas nicht wirklich günstiger und für die 3CHF differenz geh ich lieber in eine kleine, sympatische parfümerie.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #92
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei uns gibts noch Gottmann, die haben auch so einiges und sind mit den Pröbchen auch nicht so kniepig, da bekommt man meistens 2 oder 3

  3. #93
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    gibts bei euch denn keine alternativen oder ist douglas bei euch derart günstig?
    lauder, chanel, clinique, lancome, clarins gibts bei uns ja in jedem besseren warenhaus. ansonsten gibts ja noch kleinere parfümerien...

    bei uns ist ja douglas nicht wirklich günstiger und für die 3CHF differenz geh ich lieber in eine kleine, sympatische parfümerie.

    Bei uns gibt es keine Alternativen! Weder eine andere Parfümerie noch ein Warenhaus!

    Allerdings ist Douglas bei uns auch mehr mit den Sachen aus dem guten mittleren Preissegment, wie Clinique, Lauder, Shiseido, Lancome, Clarins ausgestattet.
    Ausgefallenere Sachen gibt es bei Douglas in Deutschland auch eher in den größeren Städten.

  4. #94
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bei uns gibst armani & co auch nicht überall, aber nur schon in meiner kleinstadt hab ich mind. 6 verschiedene möglichkeiten in relativ kleinem radius um von kanebo zu smashbox alles zu bekommen.

    war das denn früher auch schon so?
    oder kann es sein, dass zb warenhäuser ihre parfümerieabteilungen wegrationalisiert haben, weil alle nur noch zu douglas sind?
    Geändert von nyx (12.01.11 um 18:25:28 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #95
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    bei uns gibst armani & co auch nicht überall, aber nur schon in meiner kleinstadt hab ich mind. 6 verschiedene möglichkeiten in relativ kleinem radius um von kanebo zu smashbox alles zu bekommen.

    war das denn früher auch schon so?
    oder kann es sein, dass zb warenhäuser ihre parfümerieabteilungen wegrationalisiert haben, weil alle nur noch zu douglas sind?
    Smashbox??? Von sowas kann ich nur träumen^^
    Nein, bei uns gibt es nichts anderes, die kleinen Parfümerien haben ihr Sortiment auch stark reduziert, Karstadt hat dicht gemacht... Naja, wir haben zwar nur 100.000 Einwohner, aber dass wir hier nun fast nichts mehr bekommen finde ich schon blöd.

    Wenn ich halt zum Shopping in andere Städte fahre muss ich mich immer beeilen (meine Freundinnen gehen lieber 3Std in H&M als 5min in Douglas und alleine will ich auch nicht gehen) und dann gehe ich halt auch immer zu Douglas, weil ich mich sonst nicht auskenne.

  6. #96
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Hätte ich eine Wahl, wäre ich garantiert nicht so oft bei Douglas. Aber leider ist Douglas hier im Umkreis von ca. 100 KM so ziemlich die einzige Parfümerie. Ok, Müller gibt´s noch mal in 45 und 60 KM Entfernung, aber die haben leider auch nicht alles. Der eine Müller hat z. B. keine Chanel-Deko.
    Geändert von Padme (12.01.11 um 18:51:22 Uhr)

  7. #97
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    gibts bei euch denn keine alternativen oder ist douglas bei euch derart günstig?
    lauder, chanel, clinique, lancome, clarins gibts bei uns ja in jedem besseren warenhaus. ansonsten gibts ja noch kleinere parfümerien...

    bei uns ist ja douglas nicht wirklich günstiger und für die 3CHF differenz geh ich lieber in eine kleine, sympatische parfümerie.
    ich habe in der nähe eine kleine aurel parfümerie... die sind zwar sehr nett, aber hinken in vielen sachen hinterher und sind nur mäßig ausgestattet
    viele grüße

  8. #98
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nyx, wo bekommst du Smashbox?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #99
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bei marionnaud!

    die gibts bestimmt auch bei euch! ansonsten kann via hp auch bestellt werden...
    http://www.marionnaud.ch/
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #100
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ja, das gibt es hier, aber ich war da glaub noch nie drin.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. WW - neues Konzept
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:59:44
  2. Das Konzept eines Duftes
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 09:16:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 18:58:31
  4. Konzept?
    Von Amylove im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •