Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Sch*** Modediktat:-(

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Petersilie, trousers & leggins = treggins. Leggins mit einem etwas festeren Stoff, die sehr schmale, enganliegende Hosen nachahmen sollen.

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Petersilie, trousers & leggins = treggins. Leggins mit einem etwas festeren Stoff, die sehr schmale, enganliegende Hosen nachahmen sollen.

    aaah - danke!

    und diese von mir so gehassten Dreivierteldinger - haben die auch einen Namen?

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die heissen schlicht Leggins in 3/4-Länge, zumindest bei H&M. Oder Capri-Leggings.

    Ich hasse die Dinger, ich trage sie nur höchstens zum Wärmen - aber das umfalten ist nicht gerade zirkulationsfreundlich. Ich sollte mir endlich Angoraunterwäsche kaufen für untenrum

    Und ich weiss immer noch nicht wo ihr überall Blockabsätze seht, bin ich blind?!

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und ich weiss immer noch nicht wo ihr überall Blockabsätze seht, bin ich blind?!
    Du siehst den Schuh vor lauter Blockabsätzen eben nicht

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Peter Kaiser macht qualitativ sehr hochwertige Schuhe und ist absolut nicht mit Deichmann oder ähnlichem in einem Atemzug zu nennen.
    Die Modelle sind mir meist etwas zu konservativ, aber wie gesagt sehr gute Qualität.
    Und sonst stimme ich zu, ich hätte gern etwas mehr Auswahl, nicht unbedingt bei Schuhen, aber bei Kleidung.

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Du siehst den Schuh vor lauter Blockabsätzen eben nicht
    Oder du meinst vielleicht Keilabsatz?

    Peter Kaiser ist sehr beliebt bei Ü50

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    *VordenKopfschlag* - ja klar!!! Paris, Du hast recht: Keilabsatz ist es!!!
    *Schusselbin*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das stimmt nicht, das Peter Kaiser nur für Ü50s sind. Ich trage gerade im Business Peter Kaiser-Schuhe seitdem ich Mitte 20 bin. Sie sind qualititav unglaublich gut, fast unverwüstlich und super zu tragen. Gerade zum konservativen Kostüm auf Messen gibt es für meine Füße kaum etwas besseres. Ich habe manche Paare schon lange, die klassischen Pumps halten sich auf Spannern ewig. Auch, weil die Modelle zeitlos sind. Und sie sind ihren Preis wert. Weiches Leder, sehr gute verarbeitung, hoher Tragekomfort.

    Blockabsätze finde ich schön. Gut, nun bin ich nicht gerade kurzbeinig , aber selbst wenn ich kleiner wäre, würden sie mir schon rein aus Bequemlichkeitsgründen gut gefallen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich sprach von beliebt und genau danach sehen sie aus.
    Aber Choco, als Du Mitte 20 warst, das waren ja ganz andere Zeiten

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Paris: du fiese Möpp!

    Aber ich sehe in den Geschäften so ziemlich jede Absatzvariante, von Pfennig über Stöckel und Block bis zum Keil. Alles da!
    Aber was schönes in flach habe ich noch immer nicht gefunden. Scheint es nicht zu geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •