Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Sch*** Modediktat:-(

  1. #61
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Die wären sofort meine, bloß mit diesem Absatz kann ich nicht laufen
    Wegen der Höhe oder der Absatzform?
    Ich muss das ja auch erst noch richtig lernen, aber ich finde mit denen geht es wirklich gut
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #62
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Wegen der Höhe oder der Absatzform?
    Ich muss das ja auch erst noch richtig lernen, aber ich finde mit denen geht es wirklich gut
    Wegen der Absatzform, ich kann damit wirklich nicht laufen, ansonsten sehen sie sooo toll aus so was such ich schon ewig
    +


  3. #63
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich bin begeistert, dass es gerade soviel Blockabsatz gibt. Ich finde ihn sehr bequem, man kann trotz Höhe gut, stabil und lange kaufen, die Aufsatzfläche ist groß, dass sich das Gewicht verteilt. Ausserdem passt es optisch zu mir gut, ich habe kräftige Waden.

    Allerdings muss man wirklich aufpassen, an viele Modelle sehen die Dinger wie aus dem Baukasten drangeklatscht aus. Aber wenn er gut abgestimmt ist auf den Rest, mag ich ihn sehr.

    Keilabsätze sind für mich nicht so der Brüller, würde ich aber tragen, wenn mir etwas Ansprechendes über den Weg liefe.

    Ansonsten bin ich genervt, weil im Moment nur die extrem Absatzhöhen zu bekommen sind: entweder ganz flach oder ab 8 cm aufwärts. So gemäßigte 4,5 cm gibt es so gut wie gar nicht.

  4. #64
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich genervt, weil im Moment nur die extrem Absatzhöhen zu bekommen sind: entweder ganz flach oder ab 8 cm aufwärts. So gemäßigte 4,5 cm gibt es so gut wie gar nicht.
    Genau! Und das schon sehr lange. Die Kombination gemässigter und formschöner, eher flächiger Absatz, schöner Schuh und dann noch bequem scheint nicht zu existieren.

  5. #65
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Wegen der Absatzform, ich kann damit wirklich nicht laufen, ansonsten sehen sie sooo toll aus so was such ich schon ewig
    Wenn ich mal was ähnliches mit anderem Absatz sehe, sage ich Bescheid
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •