Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Richtig heller Concealer aus der Drogerie?

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481

    Standard Richtig heller Concealer aus der Drogerie?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    was gibt es denn an schönen, hellen Concealern (gegen Augenringe) so in der Drogerie?
    Farblich sollte der Concealer zu einer Haut passen, die sich ca. im NC15 Bereich bewegt.

    Danke & liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Der Abdecktift von Jade, Nummer 21.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Danke für den Tipp, fille.
    Aber funktioniert das wirklich, Abdeckstift gegen Augenringe? Ist das nicht zu austrocknend für die empfindliche Haut unter den Augen?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Die Camouflage von Alverde ist sehr hell. Trocknet auch nicht aus. Oder auch der Wake Up Concealer von Manhattan, der deckt aber nicht besonders gut. Dafür zaubert er eine frische Augenpartie.

    Liebe Grüße
    Geändert von rush (04.09.10 um 14:25:34 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Ich finde den neuen von p2 hell

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Von Maybelline gibts ziemlich Helle. Beim Mousse Concealer ist einer dabei, der zwar als "sand" beschrieben, aber trotzdem sehr hell ist. Der Wake Up Concealer von Manhattan deckt bei mir leider null.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Jade #21 fair naturelle ist tatsächlich richtig hell. Seit ewigen Zeiten mein HG. Aber unter der Augenpartie trage ich den nie auf, das wird nix.
    Der Revlon Colorstay in light ist flüssig, sehr hell und recht brauchbar.
    Meinst du mit "Drogerie" ebendort erhältlich, oder meinst du damit preiswert?
    Dann werf ich ich nämlich den Concealer im Gläschen von NYX ins Rennen, Farbe yellow. Das Zeug ist der Wahnsinn, da krümelt und kriecht nichts, es hält ewig und deckt perfekt ab.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich verwende ihn auch für die Augenpartie und habe überhaupt keine Probleme damit. Er deckt besser als die meisten flüssigen, bei mir setzt er sich nicht ab.
    I
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Danke für eure Empfehlungen.

    Also, Manhattan Wake Up und Maybelline Mousse Concealer besitze ich bereits und finde beide ganz okay. Ich hätte halt gerne noch einen cremigen, deckenden - denn der Manhattan deckt in der Tat kaum, sondern reflektiert eher das Licht, und der Mousse Concealer könnte mir im Winter auf Dauer zu austrocknend werden...

    Die Alverde Camouflage werde ich mir mal anschauen. NYX behalte ich im Hinterkopf, grundsätzlich würde ich aber lieber was vor Ort erhältliches kaufen, um vorher swatchen zu können. Aber wie ist NYX denn von der Konsistenz her so? Mousse oder cremig?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Die Alverde Camouflage ist farblich sehr schön. Aber unter der Augenpartie ist sie mir persönlich zu fest. Ich hab die dann ein paar Mal mit Creme gemischt aufgetragen, war schön, hat sich aber abgesetzt. Ich habe übrigens keinerlei Falten, daran lag es nicht
    Aber für alle anderen Stellen liebe ich sie.

    Mit NYX hat man jetzt ja leider das Beschaffungsproblem. Ich reg mich immer noch auf. Aber trotzdem, vielleicht kommst du ja doch irgendwie ran:
    Also die Konsistenz ist irgendwie genauso wie Gel-Eyeliner, falls dir das was sagt.
    Im Grunde fest, bei Berührung dann cremig. Einfach leicht einklopfen, fertig.
    Die Farbe ist vanillegelb, sehr hell und filtert das Bläuliche aus der Augenpartie.
    Es gibt auch die Farbe porcelene, die ist "ohne Filter", nur sehr hell hautfarben.
    Für mich der HG, weil bei allen anderen entweder die Deckkraft nicht reichte, oder sich Streifen bildeten, durch die normale Mimik verursacht.
    Gut, daß der Topf wahrscheinlich Jahre reicht
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Wie trage ich Concealer richtig auf?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 15:03:44
  2. sehr heller, gelbstichiger Concealer :-(
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:01:39
  3. sehr heller Concealer gesucht
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 10:33:33
  4. Thema: heller Concealer
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:27:18
  5. Heller, gut deckender Concealer gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •