Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Decléor - wer kennt's, wer hat's oder hatte Decléor und was und wie war's....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir den Neroli Balm zugelegt und ich habe das Gefühl, das er meine Haut reizt. Den Ylang Ylang habe ich letztes Jahr super vertragen, aber ich habe das Gefühl, das meine Haut gerade dabei ist auzuticken. Habe nur den Balm neu dazu genommen, werde ihn mal lieber weg lassen und sehen, ob es dann wieder besser geht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Durch die Sonnencreme bin ich so begeistert, dass ich mehr möchte

    Jetzt denke ich über ein "Serum" nach und weiss nicht ob
    Angélique
    White C oder
    Excellence

    Und kennt Jemand die Augen- und Lippencreme http://www.breuninger.com/decleor-ex...833/detail.cmd ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Hallo
    das war mal mein Erfahrungsbericht:


    *
    DECLEOR Aroma purete

    --------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt muss ich aber auch mal schwärmen und zwar von dem Matt finish skin fluid aus der Aroma purete Serie von Decleor!
    Ich habe die Probe jetzt aufgebraucht und bin ganz hin und weg......
    Die Textur ist schön leicht und wird direkt von der Haut aufgenommen, der Geruch fein und angenehm und das Gefühl auf der Haut ist samtig weich.
    Ich bilde mir auch ein, dass die Haut mit dem Fluid leicht matt aussieht.
    Ausserdem lässt sich das Make up im Anschluss super auftragen, macht ein tolles Erscheinungsbild und ich finde es sieht noch ebenmäßer aus als sonst.
    Im Verlauf des Tages hält das Fluid was es verspricht, nämlich schön matt!
    Von mir dicker Daumen hoch, ich bin wirklich total begeistert!!!!!!
    Das einzige was mich bis jetzt vom Kauf abhielt war, dass es halt ohne jeglichen Anti Age Faktor ist jammer jammer!!!!
    Aber vielleicht ein Testkandidat für all diejenigen die auch eine Mischhaut haben und schnell glänzen und noch nicht so alt sind
    *

    Desweiteren habe ich mir jetzt mal für den Urlaub die Sonnencreme und Aftersun zugelegt, kann also somit noch nichts berichten, aber meine Erwartungen sind hoch

    Und das Peeling werde ich demnächst mal testen, wenn meines aufgebraucht ist....

    ( übrigens kann man die Produkte auch problemlos im Internet bestellen, d.h. wenn man weiss was man will und nicht erst noch testen möchte.... )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich habe mir auf jeden Fall schon mal die Sonnencreme für den Körper bestellt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. EL, Decleor oder ?
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 19:45:58
  2. Mia wg. Decleor
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 13:59:42
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 21:27:52
  4. Decleor
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:48:32
  5. Best of Decleor und/oder Carita
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •