Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Decléor - wer kennt's, wer hat's oder hatte Decléor und was und wie war's....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Decléor - wer kennt's, wer hat's oder hatte Decléor und was und wie war's....

    Anzeige
    Habe rein platonisches Interesse an Erfahrungsberichten zu Décleor.

    Wer hatte Produkte dieser Marke, welche, für welchen Hauttyp und wer war zufrieden und warum oder warum nicht...........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Decleor ist toll. Ich habe normale Haut, im Winter wird sie trockener, im Sommer glänze ich mal schnell.

    Ich hatte die Aromeessence Neroli und die Hydra Pollution Dingsbums Tagescreme . Ganz toll finde die Nachtbalms ( Baume Neroli z.B. ) die sind so schön Aromaherapie-like und duften herrlich. Die Masque Muesli ist genial auch bei trockener Haut.

    Für dich sollte die Aromeessence Angelique passend sein und die Creme Relipidante würde ich mir auch mal ansehen

    Laut eigener Aussage ( wenn ich mich recht erinnere ) sollte man die Sachen aufbauend aufeinander verwenden, also alles aus der Serie und nicht mit anderen Marken mischen. Das Konzept fand ich jedoch immer etwas abtörnend und verwende sporadisch nun nur noch die Baumes.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    marge, vielen Dank für Deinen Input. Ich werde es wohl mal versuchen, vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe Mischhaut und habe den Nachtbalm Ylang Ylang eine ganze Weile benutzt. Ich fand ihn sehr schön, er hat die Haut beruhigt und auch schön "geklärt" ohne Unreinheiten zu verursachen. Im Sommer war er mir allerdings etwas zu reichhaltig.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    danke ihr Zwei!

    Aber für 91 Klicks ist das sehr wenig Ausbeute.....

    Ich hatte nachts und heute früh die Aromaessence rose d'orient und die Excellence de l'age im Gesicht und bin äußerst angenehm überrascht. Ich hätte ja gerne noch mehr Erfahrungsberichte......
    Diese Firma ist hier ja so gut wie kaum vertreten.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte Rose d´Orient, das Öl und den Balm. Welche Pflgecreme ich hatte weiß ich leider nicht mehr. Hat mir alles sehr gut gefallen und ich hab auch alles sehr gut vertragen.
    Die Masken mag ich auch sehr gerne und das VitamiN C Serum.

    Nur leider bekam ich die Sachen nur bei einer Kosmetikerin die keine wirklichen Öffnungszeiten hatte und bei der man klingeln musste. Und wenn sie gerade eine Kundin hatte ging halt logischerweise nichts. Das fand ich blöd. Hab daher nichts mehr von Decleor gekauft, da es zu schwierig zu beschaffen war. Aber reingefallen bin ich da noch nie mit was.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hatte eine Zeitlang eine Kosmetikerin die mit Decleor gearbeitet hat - und somit auch zuhause einige Pflegeprodukte dieser Marke.

    Ich fand den Duft immer himmlisch und hätte es so gerne gemocht - leider hat meine Haut nicht mitgespielt und ich habe Hautreizungen und Pickel bekommen...

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hatte schon viele Sachen von Decleor und kaufe auch immer mal wieder was von dieser Fa.
    Beosnders zufreiden war ich mit dem Lipbalm, dem Reinigungsöl, dem Öl "Angelique" (ein himmlischer Duft!) und auch mit dem Angelique Balm.
    Als Tagescreme hatte ich die Hydra floral im Sommer (eine ganz leichte Creme) und die Experience de l'age hatte ich auch schon mal.

    Meine Haut hat die Sachen sehr gut vertragen, besonders die Öle. Ich benutze die Sachen nur deshalb nicht regelmäßig, weil sie sehr teuer sind und weil ich halt gerne hoppe.

    viele Grüße
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir den Neroli Balm zugelegt und ich habe das Gefühl, das er meine Haut reizt. Den Ylang Ylang habe ich letztes Jahr super vertragen, aber ich habe das Gefühl, das meine Haut gerade dabei ist auzuticken. Habe nur den Balm neu dazu genommen, werde ihn mal lieber weg lassen und sehen, ob es dann wieder besser geht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Durch die Sonnencreme bin ich so begeistert, dass ich mehr möchte

    Jetzt denke ich über ein "Serum" nach und weiss nicht ob
    Angélique
    White C oder
    Excellence

    Und kennt Jemand die Augen- und Lippencreme http://www.breuninger.com/decleor-ex...833/detail.cmd ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. EL, Decleor oder ?
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 19:45:58
  2. Mia wg. Decleor
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 13:59:42
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 21:27:52
  4. Decleor
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:48:32
  5. Best of Decleor und/oder Carita
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 15:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •