Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich hab gerade gepeelt und revealt...

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Ich hab gerade gepeelt und revealt...

    Anzeige
    Meine Lieben,

    Ich hab mich aufgerappelt und mein Pflegeprogramm begonnen. Dabei hab ich die Peelingmaske E.Arden Peel &Reveal benutzt - sie ist wirklich ganz toll! Ich finde, sie riecht irgendwie nach Grapefruits??? Na, jedenfalls trägt man sie mit beiliegendem Pinsel auf, und verstreicht sie im Gesicht. Sie ist sehr klebrig, ich hatte das Gefühl, als würde ich Honig ins Gesicht streichen. Dann soll man die Maske so lange obenlassen, bis sie trocken ist. Die Verkäuferin sagte mir, das würde 25 - 30 min. dauern, bei manchen wäre es schon nach 20 min. trocken. Nun, ich hab die Maske 7 min oben, und in der T- Zone ist sie trocken, an den Wangen fehlt nicht mehr viel Ich muss sehr trockene Haut haben...

    Ich berichte dann weiter, wenn ich sie abgezogen habe - von DATTELNATTER erwarte ich auch einen Bericht... Ich hab die Maske zwar die Woche in "gross" gekauft, aber gestern nochmal Originalpröbchen erbettelt...irgendwie wusste ich, dass ich sie brauchen werde... und glatt 2 bekommen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sisi,

    danke für Deinen Bericht, die Maske hört sich immer besser an!

    Und bitte nochmal einen, nachdem Du die Maske abgenommen hast!

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich habe nun die Maske heruntergezogen - sie lässt sich wirklich rückstandsfrei entfernen, nicht, wie diese Abziehmasken, die dann noch teilweise auf dem Gesicht bleiben, und man kann hundertmal an anderen Stellen zupfen... es geht alles sehr schön herunter. Ich würde sagen, dass sie alle Hautschüppchen entfernt, die Haut quietschsauber macht, und dazu die Haut nicht austrocknet - für trockene Mischhaut wie mein ideal. Ich hab im Moment ein gutes, durchfeuchtetes Gefühl. Die werde ich mir wieder kaufen, wenn ich sie AUFGEBRAUCHT habe

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    *maskegleichaufwunschzettelschreib* Für mich als großer Masken-Fan hört sich deine Beschreibung super an. Beim nächsten großen Beauty-Bummel werde ich mal ein Pröbchen davon erbetteln

    Kati

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Die Pröbchen sind ja wirklich allerliebst - da sind kleine Schwämmchen dabei Das Auftragen will aber gelernt sein - das Zeug zieht sich wie ein Germteig (oder eben wie Honig). Ich hab gerade nachgelesen, dass das keine Grapefruit ist, die ich herausrieche, sondern die Cabernet - Weintrauben *mjamm*

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Liebe Sisi,

    ja, ich bin auch schon ganz gespannt, auf das Zeug. Nur traue ich mich da jetzt erst mal nicht dran, mit meiner überreagierenden HAut.
    War heute nochmal bei Douglas und wollte Clarins-Proben holen. Als ich der Douglasine von meinem Problem mit der hyperempfindlichen Haut und den geröteten Stellen erzählte, meinte sie"JA, das sieht man!"(Dabei habe ich mir so Mühe beim Abdecken gegeben ). Und das sagte sie nicht in einem mitfühlenden Ton, sondern typisch hochnäsig douglasinig! Und Proben hatte sie dann auch keine! *Schnüff*

    Aber wenn ich das wieder im Griff habe, dann kommt auch ein ausfürlicher Bericht von mir! Versprochen

    LG
    dattelnatter

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 09:12:41
  2. Was ich gerade so mag
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 00:03:10
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Caligula im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:53:35
  4. Gerade auf RTL 2
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 18:07:52
  5. Was lest ihr gerade??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •