Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Nagellackentfernertopftipp ;)

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die muss ich mir auch bestellen!

    @ Linni

    Da kann man jeden Entferner reinkippen, ich hatte sowas früher auch von anderen Firmen. Bei denen von alessandro hat sich aber teilweise ganz schnell der Schaumstoff zersetzt.


    @ jubi

    Ich könnte dir ja welche mitbestellen und wir teilen uns dann die VK.

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Mir ging es eher darum das es keine gemischten Lackentferner gibt die ggf. die Nägel bäh machen,
    weißt du wie ich meine? Manche reagieren sicher wenn man sie zusammen kippt, das würde ich vermeiden wollen.
    Außerdem riecht der Lackentferner irgendwie nach Cocos oder sowas, ist also nicht sooo stinkig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    So ein Teil habe ich schon vor über 20 Jahren gesehen, und zwar bei einer Amerikanerin. Ich staunte nicht schlecht und dachte (Achtung Vorurteil): typisch Amis, alles muss bequem aber auch rationell sein .

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen

    @ jubi

    Ich könnte dir ja welche mitbestellen und wir teilen uns dann die VK.
    Das wäre toll! Drei Stück könnte ich sicher brauchen, aber weißt du was dann der Versand von dir nach Ö kostet, denn wenn ich wieder auf 9€ komme bleibt es gleich.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #25
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    261
    Anzeige
    Meine Töpfe sind heute gekommen und ich bin undankbar , aber ich hatte den p2 artful drauf und in den ecken ist nicht alles abgegangen, da werd ich nochmal mitm pad drüber, aber ist irgendwie witzig das teil....ich werd ihm noch ne chance geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •