Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ Tani wg. Wildosen-Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Tani wg. Wildosen-Augencreme

    Anzeige
    Hallo Tani,

    habe gelesen, dass du dir diese Creme auch zugelegt hast.
    Wie findest du sie denn? Bin mal wieder neugierig...

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Bin auch neugierig, muss mehrere Expertenmeinungen hoeren

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo luna, Hallo Kristina,

    die Wildrosenaugencreme ist schon eine Umstellung zur MG Augencreme

    Aber für den Sommer dürfte sie tagsüber schon gut geeignet sein, Lidschatten usw. hält auch problemlos.

    Ich vertrage sie auch einwandfrei, kein Brennen in den Augen.

    Aber ich vermisse doch noch etwas, habe sie erst seit gestern, ein eingecremtes Gefühl. Abends werde ich deshalb bei MG bleiben, die pflegt einfach wunderbar und ich mag den Geruch so gern.

    Die Feuchtigkeitscreme aus der Wildrosenserie habe ich mir gestern auch gekauft, aber bis jetzt nur auf dem Handgelenk ausprobiert. Ich hoffe, ich habe eine einwandfreie Creme erwischt, die Creme ist fast dunkelbraun.

    Von Weldea benutze ich noch die Mandelreinigungsmich, die ich auch sehr angenehm finde. Ich hab nur noch so meine Probleme Foundation und Puder damit runterzukriegen. Der LeClerc Puder ist ganz schön hartnäckig Aber das werde ich schon noch rauskriegen

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Tani,

    wollen wir einen Weleda-Mandelreinigung-Club gruenden

    Ich bin schon gespannt auf die Augencreme, ich werde sie mir garantiert kaufen und dann eben nur noch abends die MG Avocadocreme nehmen. Fuer den Sommer ist sie bestimmt ok.

    Klingt aber nicht ganz ok, wenn die Creme braun ist Luna, was sagst du dazu?

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tanja,

    eine fast dunkelbraune Creme?
    Da stimmt doch was nicht!!! Ich habe gerade letzte Woche ein Probiertübchen der Wildrosen Feuchtigkeitscreme aufgebraucht und die war „gebrochen“ weiß – so wie die anderen Weleda Cremes auch.
    Bring die Creme doch einfach zurück.

    Tja, bei so richtig gut haftender Foundation oder stärkerem Makeup sind die Reinigungsprodukte von Weleda schnell überfordert.
    Um meine Illuminare wieder komplett runterzukriegen, nehme ich zuerst ein Reinigungsöl und dann erst Reinigungsmilch oder –gel.
    Aber getönte Tagescreme und/oder Puder ist kein Problem, das kriege ich mit Weleda gut weg.

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi luna,

    die Creme werde ich Montag wieder zurück ins Reformhaus befördern Ist mir jetzt schon öfter passiert, daß die Sachen dort "schlecht" waren.

    Meine Lieblingsfoundation habe ich ja Dir zu verdanken, ohne Deine Probe hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft. Und jetzt habe ich auch einen heiligen Gral, so wie Du mit der Illuminare. Vielen Dank nochmal, bin immer noch ganz verliebt in die Foundation.

    Viele Grüße,
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tanja,

    super, das freut mich. Ist echt schlimm, wie wir uns abmühen müssen, bis wir endlich auf den Gral stoßen.

    Umso schöner, wenn er endlich DA ist...

    Kannst du dir Creme nicht beim dm kaufen?

    Ich hab auch oft das Gefühl, dass die Sachen im Reformhaus einfach viel länger im Regal dümpeln; beim dm gehen die Sachen ja recht schnell weg.
    Hier in LD waren letzte Woche kaum noch Wildrosenprodukte im Regal!

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo luna,

    ich kann auch bei DM kaufen und das werde ich in Zukunft auch machen. Gleich morgen wird eine neue Creme besorgt

    Schönen Sonntag,

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. @ tani
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:01:55
  2. @ Tani: Überraschung gelungen!! :-)))
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 18:45:00
  3. @ Tani: LN Augencreme * Testbericht *
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 10:24:00
  4. @ Tani: Danke!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 17:28:00
  5. @ Tani
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •