Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wo kann ich nette 10-30ml Sprühflacons bestellen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861

    Standard Wo kann ich nette 10-30ml Sprühflacons bestellen?

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    da ich meine Originalflacons dunkel und kühl im Keller lagere, fülle ich mir selbst öfter Düfte in kleine Sprühflacons ab. Weiß jemand, wo ich hübsche 10-30 ml Sprühflacons kaufen kann. Also von Behawe und Omikron habe ich einige, aber habt ihr noch andere Adressen, wo ich sowas bestellen kann.
    Danke schonmal vorab für Eure Ideen
    LG Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    bei Oskar Karla

    hier kannst Du mal stöbern (pdf):

    http://www.oskar-karla.at/global/72rot10.pdf

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    bei Oskar Karla

    hier kannst Du mal stöbern (pdf):

    http://www.oskar-karla.at/global/72rot10.pdf

    lg, pete
    Haben die schöne Flakons
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Wow Pete, was für eine Auswahl, danke für den Tipp .Wie hoch ist denn der Mindestbestellwert und ich finde keine Preisliste , aber vielleicht habe ich noch die Montagsmorgentomaten auf den Augen
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Wow Pete, was für eine Auswahl, danke für den Tipp .Wie hoch ist denn der Mindestbestellwert und ich finde keine Preisliste , aber vielleicht habe ich noch die Montagsmorgentomaten auf den Augen
    ich hab noch nie selbst da bestellt. Ich bestelle immer bei sundance mit, wenn sie dort bestellt.

    Daher frag mal sie - sie ist die Expertin
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Werde ihr mal mit eine PN schreiben, merci Pete
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die haben keine öffentliche Preisliste, ist ein sehr altmodischer Laden trotz Internetpräsenz.

    Ende September bestelle ich wieder. Auch 10ml Glassprays mit Gold oder Silberkappe.
    Ausserdem 8ml Kunststoffsprays, Kappen, Sprühpumpen, Sprüherchen und Röhrchen zu je 2ml.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Die haben keine öffentliche Preisliste, ist ein sehr altmodischer Laden trotz Internetpräsenz.

    Ende September bestelle ich wieder. Auch 10ml Glassprays mit Gold oder Silberkappe.
    Ausserdem 8ml Kunststoffsprays, Kappen, Sprühpumpen, Sprüherchen und Röhrchen zu je 2ml.

    lg
    sundance
    Wie hoch ist der Mindestbestellwert Elisabeth oder kann ich evtl. dann bei dir mitbestellen?
    LG Gabi

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich glaube die haben keinen Mindestbestellwert aber ziemlich hohes Porto. Es ist eigentlich ein Grosshändler daher sind Bestellungen von 5 Röhrchen und 5 Sprüherchen dort nicht wirklich üblich.

    Du kannst gerne mitbestellen, wir machen das öfter so

    Ich poste dann wenn es so weit ist. Also ich schätze mal so um den 28./29. hole ich ab. D.h. ich bestelle um den 25.

    lg
    sundance

    PS eine Beauty (wink zur süssen speedygonzalezmaus) hat schon bestellt, weil sie mein Posting gelesen hat
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich glaube die haben keinen Mindestbestellwert aber ziemlich hohes Porto. Es ist eigentlich ein Grosshändler daher sind Bestellungen von 5 Röhrchen und 5 Sprüherchen dort nicht wirklich üblich.

    Du kannst gerne mitbestellen, wir machen das öfter so

    Ich poste dann wenn es so weit ist. Also ich schätze mal so um den 28./29. hole ich ab. D.h. ich bestelle um den 25.

    lg
    sundance

    PS eine Beauty (wink zur süssen speedygonzalezmaus) hat schon bestellt, weil sie mein Posting gelesen hat
    Es gibt eben ganz schnelle und superschnelle Mädels hier on Board, kann ich verstehen bei der Auswahl. Sooo süße Fläschchen* schwärm*
    Danke Elisabeth für die Sammelbestellung und sag mal Bescheid wenn es losgeht.
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Sprühflacons
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 19:51:58
  2. Wo bekomme ich kleine Sprühflacons her????
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 00:40:38
  3. Kann man bei ccb gut bestellen?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 13:16:19
  4. Wo kann man CSP Düfte bestellen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:07:11
  5. Wo kann ich Mac E/S bestellen??
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 12:12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •