Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ***yhair - können die was?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard ***yhair - können die was?

    Anzeige
    Grüezi miteinander

    Habe in letzter Zeit öfters mal von obiger Marke gelesen. Kennt die wer? "Braucht" man da was? Falls ja, was?

    Ich bin interessiert an allem, was Volumen ohne Austrocken oder Feuchtigkeit ohne Beschweren verspricht *träumweiter*

    Oder brauch ich da gar nix von?

    LG Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal so ein Volumenspray und ein Spray fürs Glätten.Beides nicht der Hammer.Imho kein Habenmuss.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hi,
    ich habe sehr viele Produkte von SH und liebe es!Hatte davor Redken und Joico. Die Pumkin Serie riecht einfach super lecker,die Aufbau Serie macht super weiches,glänzendes Haar.Lass Dich am besten im Haarladen für dein Haar beraten,aber ich finde es ganz toll!
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    *rumhüpf* ich liiiiiiebe ***y hair. Du hast eher feines Haar oder?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich hatte mal den Volumenschaum von ***y Hair. Volumen hat er gebracht, aber leider auch meine Haare sehr verklebt. Die Dose ist irgendwo in der hintersten Badecke bei meinen Eltern gelandet, wenn sie nicht schon entsorgt ist.

    Den Birnen Conditioner fand ich dagegen sehr gut.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich benutze so eine Styling Creme von ***y Hair (Plaster Strong Hold Shaping irgendwas...) und bin damit sehr zufrieden - das ist allerdings das einzige, das ich kenne...

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    *rumhüpf* ich liiiiiiebe ***y hair. Du hast eher feines Haar oder?
    "eher fein" ist nett ausgedrückt Welche Produkte hast du denn?

    Mensch Joelle, ich bin doch kaufwillig

    OK, Volumenschaum und verkleben ist schlecht und gleich zwei solche Reviews. Das dann also nicht.

    Birnen-Condi? Hmmmm - welcher ist das, Nic? Redken und Joico hab ich auch durch, war irgendwie längerfristig auch nicht HG...

    Und Aufbauserie klingt auch gut - ist das die strong***yhair?

    gin, geht die Creme auch für langes, feines Haar?

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Birnen-Condi? Hmmmm - welcher ist das, Nic? Redken und Joico hab ich auch durch, war irgendwie längerfristig auch nicht HG.
    Es ist der folgende: Fresh Concept Repear Reconstructor: http://www.shopwiki.com/Fresh+Concep...tructor+6.8+oz Ich weiß jedoch nicht, ob die Textur überarbeitet wurde, da ich den lange nicht mehr gekauft habe. Scheint jedoch schwerer zu beschaffen zu sein.

    Als ich auf der Seite surfte erinnerte ich mich, dass ich auch den Tri-Wheat Leave in Conditioner hatte. Er ist mir als neutral in Erinnerung. Nichts schlechtes, aber auch nicht überragend gut. Und das Soy Milk Shampoo war bei der ersten Flasche gut, bei der zweiten grottig. Aus annäherndem HG wurde ein Tonnenprodukt.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.11
    Beiträge
    7
    Ich liebe ***yhair und all seine Produkte. Am schönsten ist die Ecoly Serie finde ich und ist wunderbar abgestimmt für feines Haar. Duftet auch herrlich! HIER STAND MAL UNERWÜNSCHTE WERBUNG


  10. #10
    Registriert seit
    22.09.11
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Ach ja...die Silky Serie finde ich auch super!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 16:01:06
  2. Können wir?:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 07:37:04
  3. Können wir mal .....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 11:12:22
  4. Können wir mal über.....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 14:32:24
  5. Wir können nur billig...
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 17:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •