Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Für die Matt-Fans: Manhattan Tender Touch Soft MAT Lipcream?

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich habe das Rot und das Rosa auf meinem Handrücken getestet - beide sind deckend, das Rosa konnte ich entfernen, das Rote war ganz schön hartnäckig.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab den braunen und den roten. Ich finde den Matt Effekt toll. Sie halten sehr gut und trocknen bei mir auch nicht aus.

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Habe auch den nuden in 95G, finde den echt ganz toll. Vor allem wenn ich nen normalen Lippi noch da drüber gehe, hält mein normaler Lippenstift auch noch mal ein wenig länger als sonst. Bei mir trocknet es die Lippen auch nicht aus.
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Rossi hat gerade eine 25% Aktion auf die Produkte von Manhattan und da ist ein rotes Exemplar mit ins Körbchen gehüpft .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe mir den nudigen mitgenommen. Interessante Textur, netter Geruch und fühlt sich gut auf den lippen an.
    Hoffentlich gibt es da dann auch eine richtige Rosenholzfarbe.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Auf Rosenholz warte ich auch.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ja, das wäre schön, wenn es solch eine Farbe in matt geben würde für den Herbst.

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    So ich führe die LipCreme heute "aus" - naja eigentlich eher Stresstest auf der Arbeit. 95G ist für mich ein ziemlich nudiger Ton, passt also perfekt (wenn der Rest nicht in roserne geht).
    Meine Lippen sind ziemlich pigmentiert und gerne schnell trocken. Ausserdem mit ich ein Snack-Typ, sprich ich trinke/esse immer Kleinigkeiten zwischendurch. Mal sehen wie lange die Lipcream das mitmacht...

    Anwendungstest: Läßt sich gut auftragen und verteilen. Klebt nicht. Trocknet matt aber nicht lippenaustrocknend.

    ~ 6 Uhr: Auftrag mit Lipliner
    ~ 7:23: Nach dem 1. Kaffee immer noch schön deckend, KEIN Abfärben auf der Kaffeetasse (!), kein Trockenheitsgefühl. Sieht auch nicht trocken aus. (Also schon matt aber nicht als wären die Lippen total ausgetrocknet. Versteht ihr was ich meine?)
    ~ 8:24: Nach dem Frühstück (Joghurt) immer noch sogut wie alles drauf, trotzt Lippenabtupfen.
    ~ 11 Uhr: NUN fühlen sich meine Lippen etwas trocken an. Aber das ist nach dieser Zeit, einigen Tasse Kaffee und Tee sowie Frühstück und Snack bei mir normal. Gegen Mittag hin muss ich, egal mit welchem Lippi/Gloss immer nachlegen.

    Bis jetzt schlägt sich die Lipcream sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Lippies bleibt die Farbe erhalten, auch wenn ich esse oder trinke. (Ok ich wische mir jetzt nicht extrem über den Mund, sondern tupfe ihn immer nur ab.)
    Geändert von Farangis (23.09.10 um 11:17:41 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Auf dem innen & außen Blog wurde auch schon davon berichtet!
    Ich hab sie mir auch schon im DM angeguckt, leider gefiel mit keiner der drei farben, die man vorab bekommt!
    Ich warte auf die manhatten LE mit den Zebra l/s!!

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich hab' den rosafarbenen gekauft. Leider ein Fehlkauf. Die Farbe ist für mich viel zu grell. Die Textur gefällt mir allerdings. Ich bin ja ständig auf der Suche nach haltbaren Lippenstiften. Bin ebenfalls auf die weiteren Farben gespannt.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Burberry Tender Touch
    Von Dufte Biene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 12:23:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 10:25:17
  3. Manhattan Tender Rouge
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 12:20:05
  4. Gesucht: Loukhoum und Tender Touch
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 18:48:35
  5. Soft & Tender Baby Lotion
    Von Christine MC im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:44:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •