Seite 11 von 40 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 393

Thema: Lancome Teint Miracle und Guerlain Lingerie de Peau

  1. #101
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Sagmal Hopi welchen Ton hast du den bei Mac, BB oder Dior? Die 02 könnte nämlich durchaus ein Ton für mich sein... dann kann ich die Farbauswahl nämlich schon vorher ein bißchen eingrenzen und weiß in welche Richtung ich in etwa gehen muss...

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Also von MAC hatte ich schon sehr lange nichts mehr, ich glaube, ich war mal eine NC25 aber wie es heute aussieht...?

    Bei der BB ( Skin ) decke ich eine Farbrange von 3.0 - 4.5 ab , in diesem Sommer war ich eine 4.25, momentan wahrscheinlich wieder eine 3.0 ( Beige ), müsste ich aber mal schaun.

    Wie "hell" bist Du denn ? Die 02 & 03 sind auf jeden Fall die Beiden, die ins Gelbliche gehen und ich finde die 03 eigentlich schöner, weil sie etwas goldiger, wärmer und "gesünder" aussieht. Obwohl ich ohne Selbstbetrug wahrscheinlich tatsächlich zur 02 greifen musss.

    Und versteht ich mich nicht falsch, ich finde helle Haut durchaus schön, nur scheint es mir nicht sonderlich zu stehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,726
    Vorletzte Woche wurde mir auch Lingerie aufgetragen.
    Auch bei mir schien die 02 perfekt zu sein, aber da ich damit zu hell und eben auch krank aussah, wurde doch die 03 für's Ganze genommen.

    Sah wirklich sehr gut aus und hielt auch prima.
    Da ich noch anderweitig versorgt bin, habe ich den Kauf vorläufig verschoben.

    Sollte ich letztlich doch bei 02 landen, überlege ich, ganz dünn mit dem Bronzer drüber zu gehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #104
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin bei BB Skin Foundi "warm beige" und bei Nars Sheer Glow "Santa Fe" und bei Armani Designer die 7, bei LSF die 5,5
    und ich befürchte auch, dass die Guerlain Farben nicht wirklich passend sind. Die 03 ist sehr hübsch und ich würde gerne so aussehen, aber selbst auf meinem Handrücken, der gebräunter ist als mein Gesicht ist sie noch einen Minitick zu dunkel.
    Die 02 hingegen müsste wohl passen, aber sie könnte mich irgendwie farblos erscheinen lassen.

  5. #105
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also von MAC hatte ich schon sehr lange nichts mehr, ich glaube, ich war mal eine NC25 aber wie es heute aussieht...?

    Bei der BB ( Skin ) decke ich eine Farbrange von 3.0 - 4.5 ab , in diesem Sommer war ich eine 4.25, momentan wahrscheinlich wieder eine 3.0 ( Beige ), müsste ich aber mal schaun.

    Wie "hell" bist Du denn ? Die 02 & 03 sind auf jeden Fall die Beiden, die ins Gelbliche gehen und ich finde die 03 eigentlich schöner, weil sie etwas goldiger, wärmer und "gesünder" aussieht. Obwohl ich ohne Selbstbetrug wahrscheinlich tatsächlich zur 02 greifen musss.

    Und versteht ich mich nicht falsch, ich finde helle Haut durchaus schön, nur scheint es mir nicht sonderlich zu stehen
    Naja ich liege so bei NC20 (Mac), Warm Ivory (BB) und Ivory (Dior)... also müßt ich mir wahrscheinlich doch mal die 02 ansehen...

    Ich kenne das Phänomen... *lach* also mach dir deswegen keinen Kopf...

  6. #106
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich habe das Problem auch, die 02 passt im Grunde perfekt, aber ich sehe damit irgendwie kränklich blass aus. Also keine Lingerie für mich.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Oder - wie ich mir jetzt schon zum 2. Mal anhören musste : die Frische kommt durch Blush oder Bronzer

    Ich will, will, will aber Lingerie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #108
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Nö, ich will jetzt lieber die Capture.
    Mit der sehe ich so dewy aus wie Sharon Stone.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #109
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Jaaa, die Capture ist total toll !!!!!
    Aber leider sind da die Farben völlig bescheiden. Da müsste ich mischen zwischen 20 und 30 und das nervt

  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Anzeige
    Ich kann *angeb* die 3 tragen

    Okay, ich muss sie sehr dünn auftragen und ich muss sie sehr gut blenden aber dann geht es
    Momentan denke ich drüber nach, ob ich vielleicht die 2 & 3 und dann mischen...

    Die Capture war doch nichts so meins, ich hatte sie schon mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Miracle
    Von Cloudy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 22:28:08
  2. Miracle von Lancome
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:01:59
  3. MIRACLE von LANCOME
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:12:39
  4. Miracle von lancome
    Von nicki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:21:31
  5. Lancome: Miracle
    Von hexlein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •