Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 393

Thema: Lancome Teint Miracle und Guerlain Lingerie de Peau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    Wo gibt es im Ruhrpott eigentlich noch gute Guerlain-Counter?

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab seit dem 01.09. ne Probe von der Lancome, die ich eigentlich gar nicht haben wollte und hab sie dann gleich am Freitag drauf ausprobiert und bin seither schwer begeistert.. das einzige was mich stört ist, dass sie von Lancome ist und jetzt hab ich noch drei weitere Foundationproben zu Haus um herauszufinden ob es eh keine bessere gibt..

    Zur Foundation: sie macht so einen natürlichen Glow... sieht einfach schön aus. Da ich sonst nur matte Foundations hab ist das schon ne krasse Veränderung, aber ich kann dieses total matte Finish echt nicht mehr sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Zur Foundation: sie macht so einen natürlichen Glow... sieht einfach schön aus. Da ich sonst nur matte Foundations hab ist das schon ne krasse Veränderung, aber ich kann dieses total matte Finish echt nicht mehr sehen.
    *augen zuhalt* ich möchte das nicht!!!!! Oh haue, glow und natürlich klingt ja sowas von für mich!!!!!! ich will nicht angefixt werden....

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hi,

    hatte eine Probe von Lancôme Teint Miracle bekommen, da ich zu meinem vorherigen Sommer-Make-Up Maquimat mal ein anderes testen wollte.

    Das Teint Miracle kann ich weiter empfehlen, da es neben einer schönen angenehmen & zarten Textur, das Hautbild mit lichtreflektierenden Substanzen schön strahlen lässt.
    Meiner Tante ist es gleich aufgefallen,als ich die Probe dran hatte. Ihr hat es so gut gefallen, dass sie es sich paar Tage später nachgekauft hat.

    Bevorzugt man eher ein mattes Finish, so kann ich entweder zu dem Maquimat oder dem Teint Idôle Silky Mat raten, welches ich selber auch benutze.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab nun auch seit gestern ein Teint Miracle. Und da ich nicht mehr so blass bin, hab ich auch einen passenden Ton gefunden

    Finish und Hautgefühl bei diesem kalten Wetter genau richtig.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    welcher Ton wäre denn geeignet wenn man bei der Skin von BB cool beige hat? Komme gerade mal wieder nicht ins Städtchen

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    keiner eine Idee? :-(

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Wo gibt es im Ruhrpott eigentlich noch gute Guerlain-Counter?
    Bei Karstadt in Dortmund ist ein passabler, wie ich finde.

    Dass sie trockene Stellen betont, finde ich jetzt nicht so nett, kannst Du das bitte nochmal prüfen, Sweety ?

    Tina, wenn sie wirklich gut ist, dann muss man mal ihr Elternhaus ausser acht lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dass sie trockene Stellen betont, finde ich jetzt nicht so nett, kannst Du das bitte nochmal prüfen, Sweety ?
    Leider ist das bei mir so . Habe aber eine Mischhaut, eigentlich nur leicht trocken an manchen Stellen. Am besten du probierst sie selber mal aus. Ich hätte sie auch so gerne gemocht...
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Leider ist das bei mir so . Habe aber eine Mischhaut, eigentlich nur leicht trocken an manchen Stellen. Am besten du probierst sie selber mal aus. Ich hätte sie auch so gerne gemocht...
    Ich habe trockene Haut und mir wird bang'

    Tina, dann hört doch was die Michi sagt *mecker*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Miracle
    Von Cloudy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 22:28:08
  2. Miracle von Lancome
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:01:59
  3. MIRACLE von LANCOME
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:12:39
  4. Miracle von lancome
    Von nicki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:21:31
  5. Lancome: Miracle
    Von hexlein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •