Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 393

Thema: Lancome Teint Miracle und Guerlain Lingerie de Peau

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092

    Standard Lancome Teint Miracle und Guerlain Lingerie de Peau

    Anzeige
    http://www.lancome.de/_de/_de/catalo...kin&vname=name

    http://www.guerlain.com/int/en/base....itled-283.html

    Hallo ihr Lieben,

    die sprechen mich Beide sehr an, hat schon wer getestet und möchte in's Schwärmen verfallen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Zu LANCOME
    Von Lancome gibt es auch noch den Serum-Primer und solche Highlighter-Stifte, alles in einem Extra-Aufsteller. Heute in der Mittagspause auf der Hand getestet und so befunden:

    - Highlighter-Stifte, halt so wie von anderen Firmen, Concealer-Stifte eben.

    - Serum-Primer: Sehr weißlich-schimmernd, für mich zu weißlich

    - Makeup: Das könnte was werden und auch was für dich sein! Schön sheer und LSF, aber leider nicht genug Zeit, um passende Farbe zu finden.

    Zu GUERLAIN weiß ich leider nix, nur, dass ich es haben möchte , denn es hört sich schon toll an.....
    Geändert von Exuser37 (06.09.10 um 21:05:29 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Habe heute 2 Proben in der Farbe 03 von der Guerlain bekommen. Die Farbe scheint etwas zu warm zu sein und die 02 ist zu hell... Bis jetzt habe ich sie nur auf dem Handrücken getestet und kann sagen, dass sie eine sehr angenehme, leichte, dünnflüssige Textur hat. Sie riecht sehr dezent und angenehm. Ich habe allerdings Angst sie morgen vor der Arbeit im ganzen Gesicht aufzutragen, da ich in der T-Zone schnell glänze...
    Geändert von sweety88 (07.09.10 um 17:03:16 Uhr)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Die Guerlain hört sich auf jeden Fall an, als man sie haben und sei es nur, weil sie so schön heisst

    Und die Lancome schaue ich mir auch mal an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Also ich konnte es nicht mehr abwarten und hab sie mal aufgetragen. Auf der einen Gesichtshälfte hatte ich noch die Armani Lasting Silk und auf der anderen die Guerlain. Von weitem sieht sie wirklich sehr schön aus, fast ein bisschen besser als meine geliebte Armani, aber aus der Nähe betrachtet betont sie doch leicht trockene Stellen . Die Farbauswahl ist auch nicht so prickelnd... Zum Langzeit-Test kann ich leider nix sagen. Aber bis jetzt denke ich, dass meine Armani besser ist .
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Wo gibt es im Ruhrpott eigentlich noch gute Guerlain-Counter?

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab seit dem 01.09. ne Probe von der Lancome, die ich eigentlich gar nicht haben wollte und hab sie dann gleich am Freitag drauf ausprobiert und bin seither schwer begeistert.. das einzige was mich stört ist, dass sie von Lancome ist und jetzt hab ich noch drei weitere Foundationproben zu Haus um herauszufinden ob es eh keine bessere gibt..

    Zur Foundation: sie macht so einen natürlichen Glow... sieht einfach schön aus. Da ich sonst nur matte Foundations hab ist das schon ne krasse Veränderung, aber ich kann dieses total matte Finish echt nicht mehr sehen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Wo gibt es im Ruhrpott eigentlich noch gute Guerlain-Counter?
    Bei Karstadt in Dortmund ist ein passabler, wie ich finde.

    Dass sie trockene Stellen betont, finde ich jetzt nicht so nett, kannst Du das bitte nochmal prüfen, Sweety ?

    Tina, wenn sie wirklich gut ist, dann muss man mal ihr Elternhaus ausser acht lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dass sie trockene Stellen betont, finde ich jetzt nicht so nett, kannst Du das bitte nochmal prüfen, Sweety ?
    Leider ist das bei mir so . Habe aber eine Mischhaut, eigentlich nur leicht trocken an manchen Stellen. Am besten du probierst sie selber mal aus. Ich hätte sie auch so gerne gemocht...
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Zur Foundation: sie macht so einen natürlichen Glow... sieht einfach schön aus. Da ich sonst nur matte Foundations hab ist das schon ne krasse Veränderung, aber ich kann dieses total matte Finish echt nicht mehr sehen.
    *augen zuhalt* ich möchte das nicht!!!!! Oh haue, glow und natürlich klingt ja sowas von für mich!!!!!! ich will nicht angefixt werden....

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Miracle
    Von Cloudy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 22:28:08
  2. Miracle von Lancome
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:01:59
  3. MIRACLE von LANCOME
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:12:39
  4. Miracle von lancome
    Von nicki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:21:31
  5. Lancome: Miracle
    Von hexlein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •