Seite 1 von 72 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 715

Thema: Schwiegertochter gesucht die vierte Staffel

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard Schwiegertochter gesucht die vierte Staffel

    Anzeige
    Ich mache nun mal einen neune Thread auf zur neuen Staffel Schwiegertochter gesucht.

    Hat es am Sonntag jemand von Euch gesehen? Ich war fast nur am lachen, oh weh, da hat doch der Peer galt extra mal Deo benutzt und er hat sich eine sehr gute Bekannte zu sich eingeladen, unsere liebe Beate, (siehe den Link) einige werden sie sicher noch kennen. Allerdings hat er zwei Frauen eingeladen, das wird bestimmt wieder richtig spannen mit unserer Psycho-Beate. Sie hat sich ja von den Eltern bringen lassen und konnte es nicht fassen dass die andere so ganz allein mit dem Auto gekommen ist.

    http://www.rp-online.de/gesellschaft...bid_58219.html

    Und ich denke bei Carsten wird es richtigen Zickenkrieg geben.

    Freue mich schon wieder auf Sonntag.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Allerdings hat er zwei Frauen eingeladen,
    Ich glaube, die andere wurde gecastet...
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab nur den ersten von den Fotos gesehen und den Mario.

    Ich hab gedacht ich seh nicht richtig als der denen ein Hufeisenkettchen in viel zu klein geschenkt hat...
    Und er am schwitzen wie noch was...

    Der erste auf den Fotos konnte ja nicht mal richtig sprechen, oh man... Die waren doch auch gecastet.

    Und die beiden beleibten Damen von Mario... Puh, die eine hatte ja kaum noch Zähne im Mund. *grusel*
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich freue mich auf carsten mit seinen beiden weibchen. sehr nett.. die masseurin vor allem!

    und marios blonde finde ich sehr sympathisch. sie strahlt so und ist auch nicht wirklich stutenbissig. sowas weiss ich ja sehr zu schätzen.

    bei beate ist doch echt alles verloren. sowas nimmt mir immer den spass an der staffel. da werden menschen vorgeführt, die sich aufgrund ihrer eigenen situation nicht wehren können. das ist nicht in ordnung. die anderen wissen wenigstens worauf sie sich einlassen.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Aber bei Beates Schätzelein Peer denke ich auch, dass da nicht mehr von "bewusstem drauf einlassen" die Rede ist, das ist echt zu heftig, da erkenn ich keinen klaren Menschenverstand mehr.

    Ansonsten denke ich ja immer, man kann das bereits Gesehene nicht toppen, und dann kommt die neue Staffel und es geht noch besser ... vom Mettigel bzw. Mettschwein , der Kette, den Kratzbildern, der "rassigen" Schwarzhaarigen bis zu Beates Eltern und dem Hausschuh-Drama. Unfassbar.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Das war ein Mettbär!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Quatsch, das war das, woraus es ist, ein Mettschwein eben.
    http://blog.nw-news.de/blogspot/wp-c...ettschwein.jpg

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    da werden menschen vorgeführt, die sich aufgrund ihrer eigenen situation nicht wehren können. das ist nicht in ordnung. die anderen wissen wenigstens worauf sie sich einlassen.
    Für mich werden die alle vorgeführt oder zumindest nicht vor sich selbst beschützt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Für mich werden die alle vorgeführt oder zumindest nicht vor sich selbst beschützt.
    nein, das ist nicht so.

    das format läuft nun schon seit einigen jahren und alle wissen, wie es aussieht und was da passiert.
    wenn man mitmachen will und normalerweise auch geschätsfähig ist, dann ist das eben so. privatfernsehen muss niemanden vor sich selbst beschützen.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ich seh das wie Zebra, wer sich zum Affen machen will - bitte. Aber ich glaube tatsächlich, dass Beate und Peer eine geistige Behinderung haben, zumindest geistig eingeschränkt sind und das ist dann nicht mehr ok.

Ähnliche Themen

  1. Schwiegertochter gesucht am 25.10.09
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 16:02:21
  2. Schwiegertochter gesucht 04.10
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 17:29:51
  3. Schwiegertochter gesucht 2009
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:02:46
  4. Schwiegertochter gesucht 2008
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 13:17:31
  5. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •