Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: kleine behältnisse gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard kleine behältnisse gesucht

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich gehe bald auf eine flugreise und nehme nur handgepäck mit. da ich allerdings eine duftstoffallergie habe, kann ich leider nicht die herkömmlichen kleingrößen von kosmetik kaufen, da ich sie nicht vertrage. nun suche ich kleine behälter, bis maximal 100ml, in die ich mein duschgel und shampoo abfüllen kann. habt ihr ideen, wo ich so etwas kriege?

    lg miss made

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Hallo missmade,

    im dm gab´s die von dir gesuchten Sachen. Weiß aber leider nicht mehr, ob es das nur gab wegen der anstehenden Urlaubszeit, oder ob es im Standardsortiment zu finden ist...

    Mehr kann ich dir leider nicht sagen....

    Liebe Grüße und hoffentlich findest du die Sachen
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese Sets gibt es von aveda, bei Sephora, von Bobbi Brown (fillables) oder du bestellst dir entsprechende Behälter bei behawe.com , da sind sie billig und die liefern sehr schnell. Ich hebe mir auch kleine Dosen und Fläschchen auf und fülle sie dann mit meinen Sachen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    bei butlers oder anderen dekoläden gibts kleine flaschen, tiegel und sprüherchen im standartsortiment.

    ansonsten halte ich es wie janne und hebe alle kleinen döschen und fläschchen auf, damit ich umfüllen kann. zweitages-trips mache ich meistens aber nur mit proben.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo, ich habe mir letzte Woche noch so etwas be dm gekauft: Flaschen Tiegel etc. in Reisegröße in einem kleinen Zip-Flugzeugbeutel. Kosteten 2,45
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Sets gibt es im DM, da sind, glaube ich 3 Döschen, Spatel und 2 oder 3 Flaschen drin.

    Noch kleinere Döschen & Fläschchen sowie Zerstäuber gibt es einzeln im Müller.
    Und MAC z. B. führt auch sowas.Bei H&M habe ich auch schon leere Döschen gesehen, da gibts sicher auch Fläschchen...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Sommersonni Beitrag anzeigen
    Hallo missmade,

    im dm gab´s die von dir gesuchten Sachen. Weiß aber leider nicht mehr, ob es das nur gab wegen der anstehenden Urlaubszeit, oder ob es im Standardsortiment zu finden ist...

    Mehr kann ich dir leider nicht sagen....

    Liebe Grüße und hoffentlich findest du die Sachen
    Die gibts noch. Einzelne 100ml Fläschen mit Tropfverschluss (geht aber trotzdem mit Duschgel) gibts bei diversen DMs in den Schütten, wo man die ganzen Proben findet. Der DM sollte etwas größer sein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die kleineren nicht alles führen.
    Aber ich denke sowas wirst du wohl in jeder Drogerie finden. Wichtig ist tatsächlich dieser blöde 1L Ziplock, den ich sowas von unpraktisch finde.
    Da mussten bei mir damals sehr viele Dinge rein und ich hätte den fast nicht zugekriegt. Man darf ja nur einen haben mit max 1L Größe und 1L mitgeführtem Volumen, wobei ja jedes einzelne Stück nicht mehr als 100ml haben darf. Und es gehört ja wirklich alles da rein, sogar Lippenpflege.

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    ganz viel so mini-aufbewahrungszeugs gibts relativ günstig bei muji!

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei Müller habe ich letzte Woche verschiedene kleine leere Behälter gesehen, sie standen bei den Zahnputzbechern, Seifenschalen, etc.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich habe diese Sets bei DM auch kürzlich noch gesehen.

    Ansonsten kann man auch in der Apotheke Cremedöschen und Fläschchen in den verschiedensten Größen holen. Die kaufe ich immer, wenn ich jemandem eine Abfüllung eines Pflegeprodukts mache.

Ähnliche Themen

  1. Kleine Abfüllung BB Overnight gesucht
    Von kittyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 22:58:56
  2. Winzig kleine Entscheidungsmithilfe gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 02:24:34
  3. Nette, kleine Snacks gesucht...
    Von Exuser65 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:36:21
  4. Gesucht: kleine Abfüllung von QMS....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 11:53:32
  5. Kleine Weihnachtsgeschichte gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:44:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •