Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Best of Make-up für trockene, reife Haut

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647

    Standard Best of Make-up für trockene, reife Haut

    Anzeige
    Hallo,

    leider steht bei den ganzen MU-Empfehlungen meist nicht dabei, wie alt die Betreffende ist und welche Haut sie hat.

    Also frag ich jetzt mal ganz gezielt nach. Ich suche ein MU für trockene, eher reife Haut (Anfang 40 :-) Sie sollte mittlere Deckkraft haben, Fältchen wegschummeln und einen leichten Glow zaubern... also eigentlich möchte ich damit aussehen wie Mitte 20 *grins* Würde mich über Empfehlungen sehr freuen :-)

    Danke
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    von Clarins das Teint Multi Regenerant

    http://de.clarins.com/beauty-product...15/C050101008/

    Die Deckkraft ist mittel, zaubert aber einen ganz schönen Teint, es ist reichhaltig genug und leicht glowig. Ich bin mitte 30.

    Achso, sehr empgehlen kann ich auch von Shiseido die Lifting Foundation. Ich hab 2 Töne davon die es nicht mehr gibt, sonst wäre sie ein eindeutiger Nachkaufkandidat.
    Geändert von sabine21 (07.09.10 um 14:38:48 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich finde das Dior Capture Serum Foundation ganz toll, nur für mich farblich schwierig und TEUER
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich finde das Dior Capture Serum Foundation ganz toll, nur für mich farblich schwierig und TEUER
    Aber sie klingt toll! Hattest du sie schon mal - und was kann sie (besser)?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Lass dich doch mal mit der Bobbi Brown Moisture Foundation schminken.
    Ich bin, was ich bin




  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich, 40+, finde von La Mer die Treatment Fluid Fondation gut.
    Sie hat eine mittlere Deckkraft, betont meine Poren nicht so, hält den ganzen Tag und glättet meine Haut optisch. Finde schon, dass meine Haut mit dem Make up frischer, glatter und ebenmäßiger aussieht. Ich benutze es nur im Winter weil es mir sonst zu reichhaltig ist.

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ja, ich hatte sie schon öfter. Sie ist supertoll. Ist feuchtigkeitsspendend macht einen tollen Teint, deckt ziemlich gut, ist aber kein Kleister.
    Diese Foundation ist glaube ich die beste, die ich je hatte. Andere waren auch gut, aber diese ist besonders toll. Ich bin immer zwischen den Farben 020 und 030 rumgeeiert, und mußte dann meistens mischen, 1 x pumpen bei der 030 und zweimal pumpen bei der 020.
    Das ist übrigens auch schön, dass sie im Spender ist, das finde ich z. B. bei der Armani Designer eklig, dass man da immer in den Tiegel reingraddeln muß, das ist immer eine sauerei, entweder der Spatel oder der Finger - eklig.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich, reife 44 mag diese Annayake Anti-äääge-Foundation sehr gerne:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010005590.html

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und ich -mit fast 50- Chanel Lift Lumiere.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Anzeige
    Hallo Vampi,

    das "reif" meinst Du hoffentlich nicht ernst , bis dato habe ich das mit meinem Alter noch nicht in Verbindung gebracht

    Ich finde, das schreit quasi nach Chanel Vitalumiere oder YSL Radiance oder auch La Prairie ( die flüssige Foundation, nicht die mit Concealer obendrauf ).

    Oder Du schaust mal in meinem Thread nach der neuen Lancome und der neuen Guerlain ( wobei sicher auch eine der Parures gehen würde )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Tolle Maske für trockene, reife Haut
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 09:29:30
  2. Make-up für trockene Haut
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 22:48:41
  3. Make up für trockene Haut
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 12:15:22
  4. Make up für trockene Haut
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:20:39
  5. Make up für trockene Haut
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •