Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bald können wir auch noch über die lustige Alice reden...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Bald können wir auch noch über die lustige Alice reden...

    Anzeige
    Ich mach schon mal einen Thread auf. Es wird mit Sicherheit Gesprächsbedarf geben.

    http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-.../dp/3462042637
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Super! Und dazu noch das Duell mit Gisela Friedrichsen beim Kachelmann-Prozess, präsentiert von Bild.de
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich muss aber sagen, die Schwarzer machte mir immer einen besonnenen Eindruck. In jeder Debatte, selbst bei Kachelmann. Sie hat oft auch harsche, harte Worte verwandt mit der Begründung, um Aufmerksamkeit zu bekommen, müsse man ein Thema überspitzt darstellen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Super! Und dazu noch das Duell mit Gisela Friedrichsen beim Kachelmann-Prozess, präsentiert von Bild.de
    Finde ich klasse

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Super! Und dazu noch das Duell mit Gisela Friedrichsen beim Kachelmann-Prozess, präsentiert von Bild.de
    Ich habe gestern ein Interview mit Gisela Frierichsen anlässlich des Kachelmann.Prozesses gesehen, und fand sie so parteiisch wie von Alice Schwarzer geschildert.

    U.a. spekulierte sie, wie es denn sein könne, dass das "angebliche Opfer", das ja so geschädigt sei, im Gerichtssaal erscheinen könne, wo es ihr doch sooo schlecht ginge (der Tonfall lässt sich hier leider nicht wiedergeben). Absolut unmöglich, ist die in den Kachelmann verknallt? Die ist für mich als Gerichtsreporterin erledigt.

    Go Alice go!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Alice Schwarzer hat ja schon seit Ewigkeiten eine klare Meinung bezüglich Islam. Im Gegensatz zu Sarrazin verfolgt sie die Entwicklung, nicht zuletzt auf die Frauen(bewegung) jedoch seit den 70ern und hat bereits viel darüber geschrieben.
    Geändert von Suha (07.09.10 um 19:26:39 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    In der Kachelmann-Sendung bei Anne Will hat die Schwarzer der Friedrichsen ein Zitat in den Mund gelegt, welches sie nie gesagt hat. Das wurde am Ende der Sendung geklärt. Aber anstatt daß Schwarzer das Mißverständnis als solches zur Kenntnis genommen hätte, hat sie einfach zurückgekeift.
    Sachlichkeit ist offenbar nicht immer ihre Stärke. Das ärgert mich an ihr.

    Des weiteren verstehe ich nicht ganz, warum Schwarzer jetzt im Kachelmann-Prozeß für die BILD schreibt. Vorher hat sie sich Jahrzehnte lang über die BILD aufgeregt (zu Recht).

    Wie sie zum Islam steht, kann ich mir vorstellen. Ich glaube aber nicht, daß man ihr braunen Dreck ans Bein schmiert. Erstens dürfte sie etwas geschickter formulieren können als der Herr Sarrazin, und zweitens wird der, der sich mit Schwarzer freiwillig anlegt, per se als Emanzipationsgegner dastehen, und wer will das schon.

    Auf den Integrationskritik-Zug werden bestimmt noch mehr aufspringen. In den letzten Wochen hat sich die öffentliche Perspektive sehr verändert. Was vorher ein Tabu war, ist jetzt die neue Kuschelecke der Berufsbetroffenen. Wo sich vorher die Zivilreligion in Sachen Ausländer auf Neonazis konzentriert hat, sind es jetzt ausländische Straftäter und Sozialschmarotzer. Es gibt einfach kein sachliches Mittelmaß, nein, das gibt es nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Wie sie zum Islam steht, kann ich mir vorstellen.
    Wie? Das kannst du dir vorstellen? Sie hat wirklich schon viel darüber geschrieben/gesagt. Komische Aussage von dir.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bild.
    muss das sein?

    obwohl ich grundsätzlich schon viel von ihr halte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Wie? Das kannst du dir vorstellen? Sie hat wirklich schon viel darüber geschrieben/gesagt. Komische Aussage von dir.
    Wieso ist das eine komische Aussage? Ja, sie hat viel darüber geschrieben, im Zusammenhang mit Kopftuch, Burka, Frauenrechten, etc. Deshalb kann ich mir vorstellen, welche Positionen sie in ihrem Buch vertritt. Was ist daran komisch?

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über Kompaktpuder reden?
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 18:21:36
  2. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  3. Können wir mal über Endymion reden?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:20:42
  4. Können wir mal über Tätowierungen reden???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:20:41
  5. Können wir mal über Goldlöckchen reden?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •