Seite 1 von 63 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 630

Thema: X-Faktor...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard X-Faktor...

    Anzeige
    ...und noch kein Thread? Was ist los, Lästerschwestern?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    boah, ich kann die sära nicht schön finden, tut mir leid. Warum hat die so gekräuselte wellige Lippen? Das findet sie an sich am schönsten, hat sie mal gesagt.......

    Aber ich glaube Ihre Stimme ist unterschätzt.

    Das Niveau finde ich deutlich angenehmer als DSDS, das ist so der Hartz 4 Laden.

    Außerdem sind die Drei bis auf ein paar Aussetzer sehr nett und sachlich zu den Kandidaten.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das Niveau ist wirklich deutlich höher, besonders in der Gruppe von Til, aber auch bei den Gruppen waren super Sänger dabei.
    Hast du die vier "moppeligen" Mädels gehört? Teilweise saugeile Stimme, besonders Nadine.
    Die drei gehen angenehm sachlich mit ihren Kandidaten um, da wird nicht rumgeprollt, der Altersdurchschnitt ist auch höher und erwachsener.
    Sarah...nunja.
    Ich wunder mich nur, dass hier keine Live-Diskussionen stattfinden wie sonst immer bei solchen Sendungen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    hmmm.. ich finde die sendung irgendwie ziemlich belanglos.

    ich schaue es eigentlich nur, um mal zu sehen was jochen schropp so kann. den finde ich einfach sehr nett.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    tja, ist halt nicht die Heidi......

    der eine Typ, der so ein wenig schwul wirkt bei sarah, der ist auch super.

    Und die vier runden Mädels - megatoll. Ich finde schlank schöner, für mich, bin es leider nicht, war es mal, aber ich muß immer und immer wieder feststellen, dass rundere Menschen einfach meistens eine bessere und mir angenehmere Ausstrahlung haben.
    Die Vier sind doch toll. Die wirken glücklich und entspannt und sie haben richtig Spaß. Die sind halt nicht ständig damit beschäftigt, "geil" auszusehen.

    So wie Sarah mal in ihrer komischen Doku mal zu ihrer singenden Schwester sagte "Du mußt Dich geil finden, finde Dich richtig geil!". Das fällt mir immer wieder ein, wenn sie ein Close-up von ihr zeigen, ein Bekannter sieht sie öfter im normalen Leben und ist ganz hin und weg, irgendwie ist sie nicht meins.

    Til Brönner aber auch nicht, der ist so ein Typ der sich selbstgefällig eine halbe Stunde im Spiegel ansieht und sich fühlt wie der Oberbrenner......

    Na ja, man kann es mir auch nur schwer recht machen....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    hmmm.. ich finde die sendung irgendwie ziemlich belanglos.

    ich schaue es eigentlich nur, um mal zu sehen was jochen schropp so kann. den finde ich einfach sehr nett.
    Hast du nicht letztens gepostet, dass du Til damn ***y findest?? Gibs zu, du guckst wegen ihm, nix Jochen.

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen

    Und die vier runden Mädels - megatoll. Ich finde schlank schöner, für mich, bin es leider nicht, war es mal, aber ich muß immer und immer wieder feststellen, dass rundere Menschen einfach meistens eine bessere und mir angenehmere Ausstrahlung haben.
    Die Vier sind doch toll. Die wirken glücklich und entspannt und sie haben richtig Spaß. Die sind halt nicht ständig damit beschäftigt, "geil" auszusehen.
    Das unterschreib ich direkt, das fand ich ganz genau so. Ich war auch mal schlank und bin auf dem Weg zum leichten Moppel im Moment, mag mich schlank lieber - aber deren Ausstrahlung war einfach nur geil.

    Sarah...spaltet mich irgendwie. Ich mag ihre schönen grünen Augen gern und auch ihr Lächeln - ich fand sie auch mal supersympatisch, leider hat sie dann Sarah&Marc crazy in love gemacht, das hat sie leider bei mir ziemlich sinken lassen, schade.
    Ich bin echt fasziniert, wie viele gute Sänger die dabei haben, die gibts in allen Castings von DSDS zusammen nicht. Didda is bestimmt neidisch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hast du nicht letztens gepostet, dass du Til damn ***y findest?? Gibs zu, du guckst wegen ihm, nix Jochen.
    neee... nicht, dass ich wüsste.
    ich finde ihn nicht unattraktiv, aber damn ***y... davon wüsste ich.

    jochen schaue ich aus beruflichen gründen.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde die fehlende Prollerei auch prima, finde da viele tolle Stimme und "Pakete" und finde Sara meistens hübsch, der Sympathiefaktor variiert
    Und ach ja: melde mich zum Dienst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    und ich mag den typen, der da bei sarah rumsitzt.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Huch Zebra, entschuldige - das war Käthe. Irgendwie war mir so, dass es doch schon einen Thread gab aus der Erstsendung.
    Frau Hopi, das wird aber auch Zeit *tz*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Der Hades Faktor
    Von Kleene im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 09:48:11
  2. Max Faktor-Make up Workshop!
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 11:10:01
  3. Aging Faktor!
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 17:32:21
  4. MAX Faktor Cake Eyeliner
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 16:24:40
  5. Fun-Faktor Name
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •