Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Unterlagerungen

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Unterlagerungen

    Anzeige
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe meine Unreinheiten ziemlich gut "weggepflegt", aber an einer Stelle kommen immer wieder Unterlagerungen. Und zwar genau auf dem Kieferknochen, so etwa in der Mitte zwischen Ohrläppchen und Kinn (komische Beschreibung, sorry). Und zwar auf beiden Gesichtshälften. Das stört mich total wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Zumal es halb im Gesicht, halb drunter ist. Ich hab immer das Gefühl jeder schaut drauf
    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das wegkriege? Wenn ich die Out of Trouble nehme, habe ich das Gefühl die Stellen füllen sich nach ein paar Stunden regelrecht mit Talg. Ich reinige dort auch immer gründlich mit und creme usw.

    verzweifelte Grüße
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Seit ich eine rückfettende Reinigung benutze (Jade Fresh für trockene, sensible Haut) und dann die Clarifying Lotion 2 von Clinique, bleiben meine monatlichen Unterlagerungen aus.

    Ich weiss natürlich nicht, ob es hundertprozentig daran liegt, aber hört sich doch plausibel an, oder ?

    hdh?

    LG
    Frauke

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich habe das gleiche problem und schließe mich deiner frage an

  4. #4
    Guest
    Hallo Copycat,

    das Problem hatte ich auch, bis meine Kosmetikerin mit Lymphdrainagen angefangen hat. An diesen Stellen scheinen Lymphbahnen zu sein und wenn die Lymphe Schlacken nicht abtransportiert, erscheinen sie als Unterlagerungen zB an genau diesen Stellen. So hat sie's mir damals erklärt und nachdem die Drainage erfolgreich war, glaube ich ihr auch

    Liebe Grüße,
    Johanna

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Johanna: Danke, das klingt interessant. Kannst Du mir noch etwas darüber berichten? Was wird da gemacht, wie oft, Preis...?

    LG
    Copycat

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihrs,

    empfehle hier wie immer bei Pickeln und Unterlagerungen:
    Sanoxit Gel 2,5 % aus der Apotheke.

    Ich hatte mal ganz schlimme von der Drink up Maske von Origins, genau an der Stelle, mit dem Gel waren sie nach 2 Tagen weg.

    Geht doch mal über die Suchfunktion, da habe ich schon gaaanz viel drüber geschrieben.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Frauke: "Monatliche" Unterlagerungen können es nicht sein, bin im 4.Monat schwanger Meine Haut ist aber sehr fettig, da scheidet eine rückfettende Reinigung aus. Und die Mild clarifying Lotion benutze ich schon lange, nur an diesen Stellen scheint sie zu versagen.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Guest
    Hi,

    die Kosmetikerin macht die Drainage jedesmal bei der Behandlung (alle 5 Wochen), es ist eine ganz sanfte Art der Massage, über den Preis kann ich Dir leider nichts detailliertes sagen, da ich es im Rahmen der Behandlung mitbezahle.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  9. #9
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Na, das konnte ich ja nicht wissen!

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Eine doofe Frage, die ich schon öfter stellen wollte: was sind denn "Unterlagerungen"?


    LG aus dem Gourmets-Club,
    Sauerkirsche

Ähnliche Themen

  1. Unterlagerungen?
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 18:15:14
  2. unterlagerungen???
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 22:36:38
  3. Unterlagerungen????
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 12:29:26
  4. Unterlagerungen
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:50:51
  5. Unterlagerungen
    Von anni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •