Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Im laufe des Tages kommen Trockenheitsfältchen

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Im laufe des Tages kommen Trockenheitsfältchen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    kennt ihr das?
    Morgens - frisch eingecremt und frisch geschminkt - ist die Haut gut durchfeuchtet und prall.
    Im Laufe des Tages wird sie immer trockener und auf den Wangen zeigen sich minikleine Trockenheitsfältchen, die aber (GsD!) wieder weggehen, wenn man nochmal nachcremt.
    Nur, das finde ich ziemlich ätzend, nachcremen zu müssen, besonders wenn man eine Foundation trägt.
    Habt ihr irgendeinen Tipp, welche Creme von morgens bis abends optimal durchfeuchtet, bzw. gibt es ein tolles Gesichtsspray für zwischendurch?
    Jetzt, wo es wieder kälter wird, fängt meine Haut wieder an, megatrocken zu werden .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das Dermalogica Antioxidant HydraMist kann man zwischendurch über das MU sprühen.http://www.cosmetic-wellness-shop.de...ermalogica-m-1 Es spendet sehr viel Feuchtigkeit und ich nehme es auch als Toner.
    Mir kommt kein anderes Wässerchen mehr ins Haus.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hab für kalte Jahreszeiten im das Feuchtigkeitsspray von Clinique. Das sprühe ich auch morgens über die MF, dann wirkt sie nicht so pudrig. (Auch nur im Winter, im Sommer brauche ich das nicht.)

    Genau genommen kannst Du eigentlich auch Dein Gesichtswasser (das Aloe) in eine feine Sprühflasche füllen und benutzten, sollte gut klappen
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da kann ich dieses Spray hier sehr empfehlen:

    http://www.beautyspion.de/kanebo-sen...feuchtete-haut

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich hab für kalte Jahreszeiten im das Feuchtigkeitsspray von Clinique. Das sprühe ich auch morgens über die MF, dann wirkt sie nicht so pudrig. (Auch nur im Winter, im Sommer brauche ich das nicht.)

    Genau genommen kannst Du eigentlich auch Dein Gesichtswasser (das Aloe) in eine feine Sprühflasche füllen und benutzten, sollte gut klappen
    Hallo du Liebe!
    Das genau habe ich schon ausprobiert, aber das wirkt zu kurz - ist halt doch nur Feuchtigkeit. Ich denke, ich brauche irgendwas mit Feuchtigkeit + Öl, das Öl würde die Feuchtigkeit nicht so schnell verdunsten lassen.
    Das Dermalogica Spray hört sich gut an, auch die INCIS.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    hmmm welche pflege nimmst du denn grade? mir scheint als ob sie nicht wirklich gut und lange feuchtigkeit spendet.

Ähnliche Themen

  1. MU Auffrischen im Laufe des Tages?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 23:43:20
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 14:01:31
  3. Im Laufe des Tages "nachcremen"
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 18:50:46
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •