Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @Sabine 21: Du hast mich geschafft!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard @Sabine 21: Du hast mich geschafft!!!

    Anzeige
    Liebe Sabine,

    gestern war ich in der Mittagspause noch schnell im KaDeWe, um für eine liebe Beauty hier eine kleine Besorgung in Sachen Handcreme zu machen (L´Occitane)

    Irgendwie erinnerte ich mich in diesem Zusammenhang an Deinen Post über die supertolle Handcreme von Erno Laszlo, also spazierte ich flugs zu Ernos Counter, um zu testen. Ich trug die Creme nur auf der linken Hand auf und war sprachlos über den Effekt: Meine rechte Hand sah im Vergleich zur Laszlo-Gesalbten 10 Jahre älter, runzliger und geröteter aus. WOW!!! Ich war so angefixt von dem Effekt, daß ich die Verkäuferin sofort bat, mir die Ware herüberzuschieben und tat selbiges mit meiner EC-Karte, OHNE zuvor nach dem Preis zu fragen... Ich hatte zwar noch dunkel in Erinnerung, daß Du etwas von "im höherpreisigen Bereich" geschrieben hattest, aber das ist schließlich ein dehnbarer Begriff, der viel Raum für Interpretationen läßt

    Als ich dann den Beleg unterschreiben wollte, mußte ich sofort zur Papiertüte greifen, um dort hineinzuatmen, denn der Betrag, der von meinem Konto abgebucht wird, lautete:

    57€, in Worten: SIEBENUNDFÜNFZIG EURO!!!!!!!!!!!! *aaarrrrrghhhhhg*

    Ich versuchte verzweifelt, mir nichts anmerken zu lassen und meine Gesichtszüge zu kontrollieren, denn in dem Moment konnte ich JA WOHL KAUM NOCH einen RÜCKZIEHER machen! Als ich letzte Woche den Preis der La Prairie-Handcreme recherchierte und auf der LP-HP den Preis von 60$ las, habe ich nur gelacht und gedacht: "NIE würde ICH SO VIEL Geld für eine HANDCREME ausgeben!"

    Nun ja, ich habe mir dann auf dem Weg zur Post mantramäßig vorgebetet, daß meine Hände 1) wirklich dringend besonders gute Pflege brauchen, da sie mit der Kälte GAR NICHT klar kommen, 2) demnächst die Sonne wieder lachen wird und es sonst ohnehin keine Handcremes mit Schutzfaktor 25 gegen UVA- UND UVB-Strahlung gibt, 3) die Creme ja wirklich sehr ERGIEBIG ist und 4) ich schließlich in dieser Woche unwiderruflich MITTE 30 geworden bin, so daß ich jetzt auch in meine Hände investieren sollte!!! Ein verzweifelter Versuch, diese Ausgabe vor mir, meinem Konto und meiner Altersversorgung zu rechtfertigen...

    Nach dieser Mega-Ausgabe (in Anbetracht der Tatsache, daß es sich um eine HANDCREME handelt) war mir dann eh alles egal, also habe ich mir auch noch eine Flasche Barolo mitgenommen, denn bei SO einer existenzgefährdenden Ausgabe kann man sich ja schließlich nicht mit Lambrusco die Kante geben

    Und jetzt kommt der Hammer: Zu allem Unglück habe ich die Creme auch noch gestern im Büro vergessen!! Also sehe ich sie erst am Montag wieder *jaul*

    Trotzdem: Danke für den Tip, denn die Creme ist PHÄNOMENAL! Das sollte sie aber auch lieber sein bei dem Preis

    LG
    Yushima (immer noch leicht unter Schock stehend)

    P.S.: Erwähnte ich, daß heute auch mein Paket von B&M mit der OPI Handcreme sowie einem geschenkten Goodie, der Propolis Hand Repair eintraf?! Ein steht fest: Die teuersten Händchen Deutschlands hauen gerade in Berlin in die Tasten Aber wie geschmeidig, zart und runzelfrei die sind...

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Yushi

    Mein Mitgefühl ist ganz auf deiner Seite.

    Aber Sabine versteht es so geschickt den Erno Bazillus zu verbreiten, obwohl ich an sich eine starke Persönlichkeit bin bemerke ich leichte Infektionsindizien.

    Bei mir hat sie (Sabine und die Infektion) mit der Handcreme angefangen, ging über in einen geniale Vitamin C Nachtcreme und jetzt haben sie für mich auch noch eine Erno Tagespflege ausfindig gemacht.....

    Auf eventuelle angeschlagene Kontostände wird hier überhaupt keine Rücksicht genommen....

    Ich halte noch ein Pröbchen der Handcreme in meinen supergepflegten Hände und liebkose es täglich, damit es auch ganz lange hält.




    Genieße dein Schätzchen und ich hoffe du hast nur ehrliche Kollegen
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Oh, mein Gott Jennifer, ich habe ja gar nicht bedacht, in welcher potentiellen Gefahr sich mein neues Schätzchen befindet!!! Nicht auszudenken, wenn sich jemand während meiner Abwesenheit daran gelabt haben sollte!!! Nicht, daß ich geizig bin, aber... Es gibt schließlich gewisse Schmerzgrenzen .

    Besorgte Grüße *ernobittesagdassdichniemandangefassthat*
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    ich höre immer Laszlo!!!
    Ist das Zeug denn so gut? Vielleicht sollte ich es auch mal testen damit ich mitreden kann. Wo gibt es denn dieses Laszlo Zeug. Ich wil mich auch infizieren lassen.

    LG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Also, Yushi, ich würde deinen Erno doch vielleicht, nur so zur Sicherheit, am Montag erstmal auf fremde Fingerabdrücke absuchen

    Christine, mal testen solltest du es auf jeden Fall. Hat Sabine noch nicht in deine Richtung Bazillen versprüht

    Dann kommt das sicher noch....

    Also den Erno bekommt man in Düsseldorf im Schnitzler (würde ich sehr gerne nach Köln importieren), aus diesem besagten stammt auch mein Pröbchen *hallo sabinchen*.

    Dann hat es auch die Goldkopf Parfümerie in Köln.

    Ob dir das jetzt was nutzt
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774


    @ Yushima,

    sieh es mal positiv, sie ist günstiger als LP und Kanebo und sie riecht auch besser

    Die Handcreme ist wirklich sensationell, man braucht von ihr auch weniger als z.B. von der Nuxe, vielleicht amortisiert sich ja der Preis jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen

    @Jennifer,

    setzt dich erst mal, besorg dir auch mal ne papiertüte: die C10 kostet 100 € übrigens, hab ich dir schon von der neuen Laszlo Retionl-Pflege erzählt

    @ Christine

    getestet hab ich bisher nur die C10 Nachtcreme und die Handcreme, beide Sachen sind total klasse, ich hab ja oft Probleme mit der Pflege, aber mit der Nachtcreme überhaupt ncith, keine Pickel oder Jucken oder sonst was, das Gesicht ist auch nicht so speckig wie bei anderen Nachtcremes. Unter www.sephora.com kannst du dir Sachen ansehen. Die *alten* Sachen gefielen mir nicht so, aber die neuentwicklungen seitdem die Firma übernommen wurde.

    *sichdavonschleich*
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Aber, liebe Sabine, Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben ! Bei weiteren Empfehlungen aus Deiner Richtung werde ich aber künftig STETS vor dem Kauf die Euro-Frage stellen!

    @Jennifer: Mist, mein Polizei-Fingerabdruck-Einsteigerset habe ich gerade verliehen ABER ich glaube, es reicht auch ein prüfender Blick in die Runde. Wer sich urplötzlich makelloser "Handhaut" erfreut, der kann was erleben *ringkampfvorderkaffeemaschine*

    @Christine: Ich muß schon sehr bitten! Der Ausdruck "Zeug" in bezug auf Ernos hochwertige Produkte wird hiermit zurückgewiesen und gerügt

    Ein schönes WE noch Euch allen,

    Yushima (arm, aber mit zarten Händchen)

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Meg26
    dann sprühe ich mal mit meinem Gift in deine Richtung, es gibt auch ein nur Feuchtigkeitsserum vom guten Dr. Laszlo und es hat gar eine kleines Schwesterchen für die Augen

    @Jennifer,
    das r.e.m. ist auch frei von Parfum

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Uuups!! Da bin ich wohl mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.
    Also wenn das so ist, dann werde ich mir diese edlen Cremchen mal anschauen bei Sephora.

    Gibt es denn davon auch eine Pflege für Mischhaut?
    Sabine wird bestimmt bald von meinem Bankberater angerufen weil auf meinen Überweisungsscheinen dauernd ihr Name erscheint. Das ist doch ein klarer Fall von Bestechung. Ja, vielleicht bekommt sie sogar Prozente

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Schluck, schnauf, keuch!! Hilfe ich brauch auch die Tüte!!

    Bei den Preisen fällt man ja in Ohnmacht.

    Sabine Du gehst doch nicht etwa fremd mit diesem ungeheuer gutaussehenden Lazlo. Ich will es wissen, sofort.

    LG

Ähnliche Themen

  1. @Sabine 21
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 21:44:01
  2. Hopi, du hast mich...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 10:55:12
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 20:15:45
  4. Sabine Christiansen....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:18:06
  5. @sabine 21
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 18:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •