Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mit Dufterinnerungen gewinnen...

  1. #11
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Huhu ihr Lieben,

    wir sind immer noch am auswerten, aber momentan extrem mit den Bestellungen beschäftigt. Wir wollen die Gewinner aber gerne mit viel Sorgfalt auswählen und uns dafür Zeit nehmen.

    Danke für euer Verständnis!
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich finde nicht gut, daß die positiven Stimmen gegen die negativen aufgewogen wurden.
    Einige Geschichten waren dabei, die fand ich schön, aber sie waren kaum drin und hatten bereits 20 oder mehr negative Stimmen, ohne eine einzige positive bekommen zu haben.... ich habe absolut nicht verstanden, wieso?
    Klar sind die Geschmäcker verschieden....trotzdem merkwürdig.
    Dass auf solche Stimmen Wert gelegt wurde, finde ich seltsam!
    Meine Meinung.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #13
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ja, ich fand es auch befremdlich bei bestimmten Geschichten schon recht schnell über 100 positive Stimmen zu finden.... und bei anderen viele negative.
    Mir kam es so vor, als wären einige "Rachebewerter" unterwegs.
    Nee, das Bewertungssystem finde ich komisch, ich verlor deswegen auch schnell den Spaß an dem Spiel.
    LG
    Snoozy

  4. #14
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von Snoozy Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand es auch befremdlich bei bestimmten Geschichten schon recht schnell über 100 positive Stimmen zu finden.... und bei anderen viele negative.
    Mir kam es so vor, als wären einige "Rachebewerter" unterwegs.
    Nee, das Bewertungssystem finde ich komisch, ich verlor deswegen auch schnell den Spaß an dem Spiel.
    LG
    Snoozy
    Ich empfinde es ähnlich. Schade!
    LG June

  5. #15
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Vielen Dank für euer Feedback!

    Ja, ich empfinde es selbst auch schade das es anscheinend einige gab, welche nicht ausschließlich aufgrund ihrer Meinung negativ gewertet haben.
    Grundgedanke hinter der positiv/negativ Wertungsoption war eigentlich ganz rudimentär: Entweder gefällt einem eine Geschichte oder nicht und beide Stimmen sollen zum Ausdruck gebracht werden können. Beispielsweise gab es ja auch Teilnehmer die nur einen einzigen Satz geschrieben haben und dann ein dementsprechendes Feedback von der Community über die Bewertungen bekommen haben - dies haben dann natürlich auch weitere Teilnehmer gesehen und konnte sich schon vorher entscheiden, ob es ihnen die zu investierende Mühe überhaupt wert ist.
    Doppelbewertungen aus eigener Hand auszuschließen war uns leider technisch nicht möglich. Nicht zuletzt haben wir auch deshalb noch die Jury - Instanz mit eingebaut, welche ja die endgültige Entscheidung treffen wird. Alle Teilnehmer haben Exemplare der Geschichten und brüten momentan darüber.

    Beste Grüße,

    Sjörn
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  6. #16
    Registriert seit
    08.05.09
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Bei einem öffentlichen Contest mit so schönen Preisen wird wohl von manchen mit harten Bandagen gekämpft. Ein paar Stories von sehr hohem literarischen Niveau sind untergegangen und dass einige Mitbewerber die Konkurrenz mit Hilfe von Unterstützern oder technischer Manipulation negativ kaputtbepunktet zu haben scheinen ist sehr despektierlich. Spass gemacht hat es trotzdem und es sind wrklich viele schöne Erinnerungen dabei. In welcher Form wird denn die Buchveröffentlichung stattfinden?

Ähnliche Themen

  1. Spielen und gewinnen....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 12:28:55
  2. Dufterinnerungen
    Von Klaraverstand im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 21:06:49
  3. BB Workshop in München zu gewinnen
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 21:46:01
  4. CKin2U zu gewinnen...
    Von flyinggirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 18:06:20
  5. Was möchtet Ihr gewinnen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:39:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •