Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mit Dufterinnerungen gewinnen...

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158

    Standard Mit Dufterinnerungen gewinnen...

    Anzeige
    Vor einiger Zeit als ich hier durch das Beauty Board gesurft bin, entdeckte ich einen Thread zum Thema "Dufterinnerungen" - ich war sofort fasziniert, da ich selbst das ein oder andere Erlebnis stark mit Düften verbinde. Ich dachte mir: Das Thema hat noch mehr Potential und überlegte was ich daraus machen könnte.

    Nach Absprache mit meiner Chefin haben wir dann Preise, gesammelt, ein Konzept geschrieben, ich habe die Website gemacht und entstanden ist bisher eine Aktion von Essenza bei der ihr wirklich tolle Kostbarkeiten gewinnen könnt. Aber auch wenn man nicht mitmachen möchte, finde ich die Erinnerungen die bisher eingereicht wurden total toll und machen richtig Spaß zu lesen.

    Vielleicht findet ihr auch Interesse daran und schreibt, lest, bewertet ja mit?

    Schaut doch mal rein - ich würde mich freuen eure Dufterinnerungen dort veröffentlichen zu können.

    [CENTER] Duftende Erinnerungen


    [/CENTER]
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Was für eine schöne Idee!
    Ich hoffe auf ganz viele schöne Beiträge und freue mich auf's Lesen.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Schließe mich an - wirklich eine schöne Idee

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Finde ich auch, dass das eine sehr schöne Idee ist.
    Ich freu mich auf schöne Geschichten.

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Mindestens eine von euch hat sich ja auch bereits mit einem richtig tollen Beitrag beteiligt (Meiner Meinung sogar einer der Besten)!

    Freut mich sehr, dass es euch gefällt
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Ja, eine sehr schöne Idee.
    Nur eine kleine Frage hätte ich: Das Ausschlusskriterium "die auf das Unternehmen oder die Produkte von Mitbewerbern des Wettbewerbsveranstalters Bezug nehmen", bedeutete dann, dass man keinen Beitrag zu einem Duft verfassen darf, der nur von z.B. Aus Liebe zum Duft, Beauty For you oder Beautyplaza etc. vertrieben wird, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Hi Mrs. Milligan,

    kurz und knapp: Natürlich könnt ihr über alle Düfte schreiben - unabhängig von welchem Hersteller oder über welchen Online Shop dieser zu beziehen ist!
    Leider müssen wir sicherheitshalber solch eine Klausel in den Teilnahmebedingungen einsetzen, einfach um uns vor Schleichwerbung zu schützen. Beispielsweise einen Beitrag in dem 10 mal erwähnt wird, das der Duft nur bei einem Konkurrenten erhältlich ist, würde ich ablehnen. Für uns stehen echte Dufterinnerungen, die schön zu lesen und nachvollziehbar im Vordergrund und nicht die Promotion eines bestimmten Produktes - Also greift in die Tasten, wir wissen ja das man nicht nur schöne Erinnerungen an unsere Sortimentsdüfte haben kann, sondern das auch viele weitere tolle Parfums gibt an die Erinnerungen geknüpft sind.
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Danke sehr!
    Ich hab's mir schon so gedacht und wollte nur sichergehen !

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.09
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    70
    Tolle Idee!

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Anzeige
    Hey - wer hat denn jetzt gewonnen???

    Ich fand ja so einige Beiträge gut - war aber selber zu spät dran und es waren echt schon sooo schöne Geschichten geschrieben.

    lg von pitigrilli

Ähnliche Themen

  1. Spielen und gewinnen....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 12:28:55
  2. Dufterinnerungen
    Von Klaraverstand im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 21:06:49
  3. BB Workshop in München zu gewinnen
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 21:46:01
  4. CKin2U zu gewinnen...
    Von flyinggirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 18:06:20
  5. Was möchtet Ihr gewinnen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:39:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •