Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Frage zu Bezahlungsmodalitäten mit "Neulingen"

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,446
    Anzeige
    Oh, das wusste ich nicht bei Paypal. Dachte da hätte man immer Käuferschutz.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich stimme Petersilie zu, ich würde als Neuling zuerst schicken. Manche sind aber beratungsresistent. Dann würde ich es lassen. besser ist es.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich unterschreibe zu 100% bei Krabbe.

    Wenn mir jemand, den ich ja auch nicht kenne, vorschlagen würde, zuerst Ware schicken, dann Bezahlung, würde das bei mir auch nicht gut ankommen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125

    Standard ***

    Für mich als BB-Neuling war es in den letzten Wochen beim Kauf von Düften völlig unproblematisch zuerst das Geld zu überweisen, und dann meine Duftbriefe in Empfang zu nehmen.

    So konnte / kann ich meine ehrlichen Absichten unter Beweiß stellen !

    Wenn es sich nicht um superduppertolle Raritäten handelt würde ich unter diesen Umständen nicht tauschen / kaufen...........

    Viele Grüsse,
    Anja

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sie kann es ja auch als Einschreiben schicken. Dann gibt's den Nachweis der Zustellung. Da sind dann für Dich die Portokosten höher aber Ihr seid beide auf der sicheren Seite.
    Und Du zahlst wenn Du die beiden Abfüllungen hast.

    Ansonsten wüsste ich jetzt so aus dem Kopf nicht welchen Vorteil der Treuhänder hat

    Persönlich würde ich jetzt mit niemandem tauschen der kaum oder sehr wenige Beiträge hat und auch nicht mit Mitgliedern die ausschließlich in der TB aktiv sind. Mögen die Abfüllungen und Düfte in deren Angebot auch noch so günstig sein

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    noch einfacher: NACHNAHME

    ware gegen geld.

  7. #17
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe zu 100% bei Krabbe.

    Wenn mir jemand, den ich ja auch nicht kenne, vorschlagen würde, zuerst Ware schicken, dann Bezahlung, würde das bei mir auch nicht gut ankommen.

    lg
    sundance
    Umgekehrt liebe Sundance:
    Ich will zwei Duftabfüllungen kaufen, soll aber erst bezahlen.
    Das möchte ich aber lieber nicht, da diese Beauty hier noch keine Tauschgeschäfte gmacht hat und auch erst zwei Beiträge (in de Tauschbörse) geschrieben hat.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von BigA Beitrag anzeigen
    Für mich als BB-Neuling war es in den letzten Wochen beim Kauf von Düften völlig unproblematisch zuerst das Geld zu überweisen, und dann meine Duftbriefe in Empfang zu nehmen.

    So konnte / kann ich meine ehrlichen Absichten unter Beweiß stellen !

    Wenn es sich nicht um superduppertolle Raritäten handelt würde ich unter diesen Umständen nicht tauschen / kaufen...........

    Viele Grüsse,
    Anja
    Ja aber im Unterschied zu dem um das es bei Violetta geht hast Du doch dann ggf mehrheitlich bei Frauen hier Abfüllungen gekauft die schon länger im Board sind. Oder hast Du bei Frauen gekauft die grad neu sind und, wie in ihrem Fall, nur 2 Beiträge in der TB hatten

  9. #19
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Hallo Violetta,


    wenn sie Aufgrund der Vorkommnisse hier im BB, kein Verständnis für deine Bedenken hat, würde ich auf den Tausch verzichten!!!


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #20
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Anzeige
    Die Lister der beauty hat mich auch gereizt, aber eben die Tatsache, dass sie neu und ihre einzigen beiden Beiträge eben Verkaufsofferten in der Tauschbörse sind, hat mich abgeschreckt. Das Risiko war mir denn doch zu groß - auch wenn ich der beauty vielleicht mit meinem Misstrauen unrecht tue.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. kleine Frage zum Wechsel von "Sie" auf "Du"
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 21:14:11
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  5. auch "stepper"- und "laufband"-frage
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •