Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Frage zu Bezahlungsmodalitäten mit "Neulingen"

  1. #31
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ach so, ich hab schon geglaubt ich spinn.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #32
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich würde auf den Tausch verzichten, das wäre mir zu suspekt !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #33
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard Neulinge und Bezahlungsmodalitäte, Betroffene!!

    Ich unterschreibe den Beitrag von Shermaine.. und auch KRabbe:

    Weil,irgenwie hat das ja nun mal immer mit ein bischen Grundvertrauen in die Menschheit zu tun, ebenso wie bei ebay.
    Ich überweise da ja IMMER erst das Geld und weiss auch nicht ob ich die Ware je bekomme! Kann immer passieren, das was verloren geht, oder halt eben NIE abgeschickt wird! Ich lese allerdings bei ebay auch immer alle Beurteilungen erst.. und find es eine gute Idee wie bei anderen Tauschforen, die Neulinge zu fragen, erst zu überweisen!! und dann die Ware zu schicken bis diese ungefähr 15 a 20 Beurteilungen haben!! So kann man einige Betrüger schon mal ausschliessen. Zusätzlich sollte man auch immer nach den ebay Beurteilungen fragen oder den Beurteilungen der beauty aus anderen Plattforms, s. z.B AMAZON oder dergleichen!! Da kann man wirklich viel von ablesen!! Und hat die gute Beauty nicht dergleichen, dann muss sie ja immerhin erst 15 mal minimum hier kaufen, bevor sie selbst etwas bekommt, ohne ERST das Geld oder das Tauschprodukt zu versenden.
    Ich bin ja auch relativ neu hier, und habe gleich gekauft, OHNE hier die Tauschbewertungen zu lesen (bin ich erst hinterher drauf gestossen ) und es hat alles super geklappt, allerdings hab ich auch gekonsumiert... und musste daher erst Geld überweisen.. aber da ich in Belgien wohne , ist das ja immer so ein kleiner extra Zweifler....

    Muss aber sagen, DANKE IHR lieben ehrlichen Beauties, dass ihr mir die Chance gegeben habt, hier ein paar gute Beurteilungen zu bekommen so dass ich auch weiterhin tauschen kann!! Finde dies nämlich eine super Idee, auch wenn ich hier bis jetzt meistens gegen Geld getauscht hab..die Probeabfüllungen zum Kennenlernen sind nun mal KLASSE.. und ich hoffe, dass wir alle davon lernen, und die Grundregel einführen können, dass Neulinge, erst 15 mal. minimum "kaufen" also ERST versenden müssen und dann erst ins Tauschgeschäft einsteigen sollten. Plus eben der Doppelcheck auf anderen Verkaufsplattforms, mit den feedbacks der jeweiligen Beauty!!

    Ach und nochwas: Ich hab leider nicht immer sooviel Zeit, um Beiträge zu schreiben, darum bin ich meist nur in der TB und tausche da was das Zeug hält.. aber das sollte man doch niemand anlasten... oder? ?

    Bis bald, liebe Grüsse , Gaby

  4. #34
    Avatar von *Lila*
    *Lila* ist offline Duft- und Nagellackjunkie
    Registriert seit
    25.01.10
    Beiträge
    27
    Ich schätze, ich bin hier der "Neuling", der es wagt erst nach Zahlungseingang zu versenden.

    Dann will ich einmal kurz meine Sichtweise darstellen: Also, ich habe der TE bereits mitgeteilt, dass ich Verständnis für ihr Misstrauen habe. Aber auch ich bin misstrauisch und habe bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Und deshalb fühle ich mich sehr unwohl, einer fremden Person, die mich dazu auffordert, Ware ohne Bezahlung zu senden, Folge zu leisten. Das mache ich sehr gerne (und aus freien Stücken) bei Tauschpartnerinnen, mit denen ich einen netten Kontakt hatte und bei denen ich aus Erfahrung weiß, dass die Bezahlung zeitnah eintrudelt. Aber ich lasse mich nicht unter Druck setzen, das zu tun... Ich habe der TE auch mitgeteilt, dass ich sonst hauptsächlich bei den Beautyjunkies unterwegs bin, wo ich mit dem gleichen Nick angemeldet bin. Und dass ich dort für das Second Skin freigeschaltet bin (dessen Aufnahmemodalitäten ich beschrieben habe) und ein 100% positives Bewertungsprofil habe (63 Bewertungen von 54 verschiedenen Tauschpartnerinnen). Die TE hat auch einen Link zu meinem Profil bei den Beautyjunkies bekommen. Wenn das als Referenz nicht ausreichend ist, dann weiß ich leider auch nicht, wie ich da noch weiterhelfen kann... Diese ganze Geschichte mit Treuhänder usw. ist mir viel zu kompliziert (was ich aber ebenfalls schon mitgeteilt habe). Ich zwinge niemanden mit mir zu tauschen und wenn man sich aufgrund mangelnden Vertrauens nicht einig wird und der Tausch nicht zustande kommt, dann ist das aus meiner Sicht kein Drama. Deshalb verstehe ich auch ehrlich gesagt den Zweck dieses Threads nicht so ganz... (Es sei denn, er soll den Druck auf mich, die Ware jetzt doch bitte endlich zu versenden, nochmal um eine Stufe erhöhen. )
    Geändert von *Lila* (09.09.10 um 03:56:10 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Liebe Lila!
    Da verstehst Du mich leider falsch.
    Ich wollte mich einfach nur mit den anderen Beaties beraten, wie ich mich in einem solchen Fall verhalten soll.
    Ich bin mir leider unschlüssig, da ich bisher immer nur sehr gute Erfahrungen beim Tauschen gemacht habe und noch nie Probleme mit Tauschpartnerinnen hatte.


    Wie gesagt, ich warte gerne ab
    und es geht nicht persönlich gegen Dich!
    Liebe Grüße
    VIOLETTA

    PS: Ich wäre gerne die erste gewesen, die eine postive Bewertung für Dich abgibt.....
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    super idee, und wenn du dann zwei steine erhälst für die du die nachnahme bezahlst??

    ich fände es komisch, dass die beauty sich weigert wenn sie null bewertungen hat und würde deshalb verzichten.
    dann wehre ich mich rechtlich, was einfach ist, da ja beweise vorliegen, die ich bei nichtlieferung nicht hätte.

  7. #37
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Deshalb verstehe ich auch ehrlich gesagt den Zweck dieses Threads nicht so ganz... (Es sei denn, er soll den Druck auf mich, die Ware jetzt doch bitte endlich zu versenden, nochmal um eine Stufe erhöhen. )
    ? Das sehe ich nicht so. Violetta wollte, wie von ihr geschrieben, sich nur beraten, wie sie in dem Fall verfahren soll

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. kleine Frage zum Wechsel von "Sie" auf "Du"
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 21:14:11
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  5. auch "stepper"- und "laufband"-frage
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •