Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Microdermabrasion Empfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Microdermabrasion Empfehlungen

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem wir jetzt schon Herbst haben, ist mir der Gedanke einer Microdermabrasion gekommen.
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ist die Wirkung wirklich viel besser als bei einem normalen Peeling?
    Wenn ja, welche Produkte könnt ihr empfehlen? Ich hab was von Lancome und Dr. Brandt gesehen, beide recht hochpreisig.
    Ich habe normale Mischhaut, nicht sonderlich empfindlich. Hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen...

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe im Frühling eine MD-Behandlung von Reviderm machen lassen, die Haut wurde wirklich gut, deutlich klarer als bei einem normalen Peeling. Die Prozedur war nicht unangenehm und mit allem Schnickschnack, Lichtschutzcreme etc habe ich um die 110 Euro gezahlt.

    Versuchen werde ich demnächst, mal sehen ob noch vor dem Urlaub oder erst Richtung Winter, das Chanel Precision Micro Solutions Micro-Dermabrasion Targeted Program. Ich habe mir ein Set gekauft und bin sehr gespannt, ob das was taugt.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich benutze dieses hier:
    http://www.amazon.com/Biore-Even-Smo.../dp/B001P60R1A

    Macht eine wirklich schöne, glatte und reine Haut. Ist sicher nicht so effektiv wie eine professionelles MDA, aber auf jeden Fall gründlicher und schrubbeliger als ein normales Peeling.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Für die Heimanwendung finde ich auch The Microdelivery Peel von Philosophy oder das Turnaround Instant Facial von Clinique sehr toll. Der Effekt ist natürlich nicht so intensiv und langanhaltend wie bei einer Profianwendung, aber doch deutlich effektiver als bei einem normalen Peeling.

    LG
    Mr. B

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich lass das alle 6 Wochen bei der Kosmetikerin machen, die Wirkung ist wirklich sehr gut, es lohnt sich, weil ich wäre auch ehrlich zu faul, das zu Hause zu machen

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab es mal bei einer Kosmetikerin machen lassen, auch mehrmals, aber es hat gar nix gebracht.
    ich schwöre jetzt auch eher auf Fruchtsäure.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich hab es mal bei einer Kosmetikerin machen lassen, auch mehrmals, aber es hat gar nix gebracht.
    ich schwöre jetzt auch eher auf Fruchtsäure.
    Ich kombiniere: Erst Fruchtsäure (Manhattan Fruchtsäurepeeling oder das von der Müller Hausmarke, ca. 10 Min. Einwirken) und anschl. Microderm
    Meine Haut verträgt´s und der Effekt ist prima!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe eine Microdermabrasion beim Hautarzt machen lassen und hatte danach eine schöne glatte Haut Gegen meine Pigmentflecken hat es leider gar nichts geholfen.

    Das Dr. Brandt Peeling ist aber hervorragend, ich empfehle es immer wieder gerne. Bei sehr empfindlicher Haut ist es vielleicht zu heftig, aber ansonsten unschlagbar.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallo,

    Danke für Eure Antworten! Ich möchte es doch ganz gerne zu Hause machen, nicht in einem Kosmetikinstitut oder beim Hautarzt (zu wenig Zeit).

    Wenn Dr. Brandt wirklich gut ist, werde ich es in Erwägung ziehen. Chanel klingt auch gut!
    @Mr. B. : Wo bekommt man die Produkte von Philosophy und wie hoch ist der Preis?

    Welcher LSF ist danach empfehlenswert - reicht 15 oder muß es mehr sein?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    Anzeige
    meiner Meinung nach ist alles, was man zu Hause machen kann, keine Microdermabrasion, sondern ein stärkeres Peeling.

    ich hab mal eine bei der Kosmetikerin machen lassen und das war was ganz Anderes als diese Produkte für den Heimgebrauch.

    Die Haut war super danach und ich hatte längerfristig keinerlei Pickel mehr.

Ähnliche Themen

  1. Lancome RESURFACE-C MICRODERMABRASION
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 17:33:54
  2. Microdermabrasion Lancome
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:58:58
  3. Enzympeeling vs. Microdermabrasion
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 10:02:27
  4. Microdermabrasion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:50:43
  5. Microdermabrasion
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 12:42:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •