Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Suche Duftabfüllung: Juozas Statkevicius

  1. #21
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    OK.Sündhaft macht Urlaub,bis zum 20.09.
    Danach erfahren wir,ob der Duft vorrätig ist.
    Ich kann gerne ein Sharing organisieren,habe noch nie gemacht.
    Na klasse, hätte ich das gewußt hätte ich direkt bei Hilde Soliani in Italien bestellt - Frust...

  2. #22
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Na klasse, hätte ich das gewußt hätte ich direkt bei Hilde Soliani in Italien bestellt - Frust...
    Genau das hab ich gestern auch gedacht, fahren einfach mit unserer Kohle in den Urlaub

    Was hältst du davon, wenn wir beide nach Mailand fahren und uns den Duft dort abholen, natürlich auf Kosten von Sündhaft?

    Liebe Grüße
    Krabbe

  3. #23
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich gestern auch gedacht, fahren einfach mit unserer Kohle in den Urlaub

    Was hältst du davon, wenn wir beide nach Mailand fahren und uns den Duft dort abholen, natürlich auf Kosten von Sündhaft?

    Liebe Grüße
    Krabbe
    Jou (gimme five) das machen wir, auf nach bella Italia
    Aber im Ernst, Kunden sind doch keine Bank von denen man sich zinslos erstmal 4 Wochen Geld abgreift...
    Hätte ich gewußt das der Soliani gar nicht lieferbar ist und dann nun auch noch 2 Wochen Urlaub angesagt sind, dann hätte ich nie bestellt - aber jetzt ist meine Kohle über Paypal erstmal weg
    Im Onlineshop von Sündhaft findet man auch keine Info über den Urlaub, habe gerade nachgesehen, auch unter "News" steht nix.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Urlaub von Herzen.
    Aber etwas Kommunikation mit dem Kunden würde ich mir als Service schon wünschen und Ware die ich gar nicht habe, die kann ich doch nicht per Vorkasse im Onlineshop verkaufen und dann auch noch lange nicht erreichbar sein. Da würde ich schon erwarten das ein Angebot kommt, die Bestellung zu stornieren und über Paypal das Geld zurückzubuchen.
    Aber nix, kein Piep... Servicewüste Deutschland :-/

  4. #24
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Jou (gimme five) das machen wir, auf nach bella Italia
    Aber im Ernst, Kunden sind doch keine Bank von denen man sich zinslos erstmal 4 Wochen Geld abgreift...
    Hätte ich gewußt das der Soliani gar nicht lieferbar ist und dann nun auch noch 2 Wochen Urlaub angesagt sind, dann hätte ich nie bestellt - aber jetzt ist meine Kohle über Paypal erstmal weg
    Im Onlineshop von Sündhaft findet man auch keine Info über den Urlaub, habe gerade nachgesehen, auch unter "News" steht nix.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Urlaub von Herzen.
    Aber etwas Kommunikation mit dem Kunden würde ich mir als Service schon wünschen und Ware die ich gar nicht habe, die kann ich doch nicht per Vorkasse im Onlineshop verkaufen und dann auch noch lange nicht erreichbar sein. Da würde ich schon erwarten das ein Angebot kommt, die Bestellung zu stornieren und über Paypal das Geld zurückzubuchen.
    Aber nix, kein Piep... Servicewüste Deutschland :-/

    Da stimme ich dir aus ganzem Herzen zu.

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    bei sündhaft ist wohl jemand krank
    das tut mir sehr leid.
    hatte letztens etwas angefragt und eine Antwort bekommen, dass wegen Krankheit geschlossen ist und auch wenn man etwas in den Warenkorb legt kommt nun eine Nachricht.

    ich hoffe sehr, dass es nichts allzu Ernstes ist und derjenige bald wieder auf den Beinen ist.
    Jan hat ja oft hier gepostet und ich hab ihn immer sehr gerne gelesen...

Ähnliche Themen

  1. Juozas Statkevicius
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 12:42:18
  2. Suche Juozas Statkevicius Pröbchen
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 13:44:33
  3. suche: Juozas Statkevicius
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 11:16:44
  4. Suche: Juozas Statkevicius
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:28:00
  5. Suche Sharer für Juozas Statkevicius
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 23:02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •