Jou (gimme five) das machen wir, auf nach bella Italia
Aber im Ernst, Kunden sind doch keine Bank von denen man sich zinslos erstmal 4 Wochen Geld abgreift...
Hätte ich gewußt das der Soliani gar nicht lieferbar ist und dann nun auch noch 2 Wochen Urlaub angesagt sind, dann hätte ich nie bestellt - aber jetzt ist meine Kohle über Paypal erstmal weg
Im Onlineshop von Sündhaft findet man auch keine Info über den Urlaub, habe gerade nachgesehen, auch unter "News" steht nix.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Urlaub von Herzen.
Aber etwas Kommunikation mit dem Kunden würde ich mir als Service schon wünschen und Ware die ich gar nicht habe, die kann ich doch nicht per Vorkasse im Onlineshop verkaufen und dann auch noch lange nicht erreichbar sein. Da würde ich schon erwarten das ein Angebot kommt, die Bestellung zu stornieren und über Paypal das Geld zurückzubuchen.
Aber nix, kein Piep... Servicewüste Deutschland :-/