Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Hässliche Fingernägel Selbsthilfegruppe

  1. #31
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny lea Beitrag anzeigen
    Hast du dir die denn selbst verlängert oder es machen lassen?

    Ich habe mal eine Zeit lang Kieselerde genommen, dadurch wurden meine Nägel zumindest fester, aber das Zeug ist so ekelig ...
    Wenn ich Langeweile habe oder nervös bin, dann knibbel ich meist an meinen Nägeln, dagegen bräuchte ich was, am besten sofort nen Stromschlag
    Meine Nägel sehen zwar nicht fürchterlich aus, aber ich bin schon ein bisschen neidisch auf schöne lange Nagel und habe schon oft an künstliche Verlängerung gedacht, aber alle 3 Wochen ins Nagelstudio??
    Ich hab sie mir selbst angeklebt. Hätte wissen müssen, dass das grottig wird. Meine Vorurteile haben sich bestätigt.
    Knibbeln tu ich übrigens auch. *schlag ein*
    Nagelstudio, ja, aber diese künstlichen dicken Gelnägel...? Iih. Dann lieber angeknabberte.

  2. #32
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich finde kurze und natürliche Nägel immer noch schöner, als solche angeklebten Krallen.

    Aber ein bisschen schön sollten sie schon aussehen. Ich versuche es z.Z. mit einer Polierfeile, wenn die Rillen weg sind, sieht es schon gleich besser aus und gibt einen natürlichen Glanz. Dazu nehme ich jetzt mal längere Zeit Biotin ein.
    Gibt es eigentlich klare Erkenntnisse zu Biotin? Ich meine jetzt nicht als Ausgleich für einen etwaigen Mangel sondern diese bewußte Überdosierung wie 5 mg täglich, was ja weit mehr als der Tagesbedarf ist. Hat hier einer Erfahrungswerte?

  3. #33
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir selbst angeklebt. Hätte wissen müssen, dass das grottig wird. Meine Vorurteile haben sich bestätigt.
    Knibbeln tu ich übrigens auch. *schlag ein*
    Nagelstudio, ja, aber diese künstlichen dicken Gelnägel...? Iih. Dann lieber angeknabberte.
    Ich habe jetzt schon öfter z.B. an der Kasse, Frauen gesehen, die sehr schlichte und nicht so prollige künstliche Nägel hatten...
    müsste es dann auch erstmal an mir selbst sehen. Ich bin froh,
    dass mein jetziger Freund nicht auf künstliche Nägel steht, und meine kurzen Nägel ihn nicht stören...hatte mal einen, der sich in einer unglücklichen Situation mal recht negativ dazu geäußert hat...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #34
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von sunny lea Beitrag anzeigen
    .... Ich bin froh,
    dass mein jetziger Freund nicht auf künstliche Nägel steht, und meine kurzen Nägel ihn nicht stören...hatte mal einen, der sich in einer unglücklichen Situation mal recht negativ dazu geäußert hat...
    Über so was mokiert sich jemand???? Solange die Hände/Nägel gepflegt sind, entsprechend den körperlichen Gegebenheiten, denke ich dass sich das kein Partner in irgendeiner Weise herausnehmen darf, den anderen dazu zu kritisieren .... Was sind das für Männer???

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #35
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Über so was mokiert sich jemand???? Solange die Hände/Nägel gepflegt sind, entsprechend den körperlichen Gegebenheiten, denke ich dass sich das kein Partner in irgendeiner Weise herausnehmen darf, den anderen dazu zu kritisieren .... Was sind das für Männer???

    LG aus LB, M.

    Ja, mich hat es damals auch etwas gekränkt...habe jetzt ein besseres Exemplar, was mich mit kurzen Fingernägeln liebt
    Ich denke, gerade wenn man selbst nicht ohne Fehler ist, sollte man sich über die Makel der Freundin besser nicht äußern...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  6. #36
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    3
    Hallo,
    bin ganz neu hier und ich kann meine Nägel auch nicht leiden. Ich habe das Problem, dass sich einige meiner Nägel überwiegend Zeige und Mittelfinger ab einer bestimmten Länge hässlich biegen. Also bleiben sie eher kurz. Muß aber sagen als ich eine Zeitlang mal Kunstnägel hatte, ist Jahre her(bin ja schon alt ) wuchsen nach dem runter machen meine Nägel schön gerade eine gute Weile. Aber sobald ich sie dann mal gekürzt hatte gings wieder los. Naja kann man nichts machen, muß man mit leben. Also werden sie kurz gehalten, dass sie knapp über die Fingerkuppen schauen.
    Mein Nagelbett finde ich zu breit und zu kurz jawohl das kommt auch noch dazu.

  7. #37
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    .
    Geändert von sunny lea (16.08.11 um 10:33:54 Uhr)
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich trete der Gruppe auch bei. Meine Güte - der ganze Nagel sieht schlimm aus. Bei der Kälte überall Haut und Knibbelzeugs... und überhaupt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    09.03.15
    Beiträge
    2
    Mah endli hab ich ein forum gefunden wo i mi richtif auskotzen kann!

    Ich hasse meine naturnägel! Also eigentlich nur meine linke hand! Denn die rechte is eigentli voll schön haben ein schönes rundes nagelweiß und auch eine perfekte form aber an der linken hand speziell daumen und zeigefinger will das alles ned klappen die niegen sich immer so seitlich runter sodass sie nach vorne hin extrem schmal und unförmig wirken fallt eh nicht wirklich den anderen leuten auf nur mir aber es stört mich wahnsinnig!
    Hat jemand einen tipp woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann? Und warum mein nagelweiß an der rechten seite schön rund is und an der linken seite gerade?
    Danke für jeden tipp gerne auch per mail! Lg fiby87

  10. #40
    Registriert seit
    08.06.15
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Mir geht das mit den Nägeln genau so ... *heul*

Ähnliche Themen

  1. Hässliche Knie
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 14:01:02
  2. Pandaaugen Selbsthilfegruppe
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 08:37:17
  3. Hässliche Flacons
    Von Sandra_K im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 20:55:03
  4. Hässliche Streifen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 09:01:00
  5. Hässliche farbe!
    Von Tanja2000 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.00, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •