Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Habe meinene heiligen Gral noch nicht gefunden!!

  1. #11
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    Anzeige
    die sachen von lrp fand ich persönlich nicht sooo gut.....die creme effidrat war mir viel zu reichhaltig...zur zeit nehme ich die hydra matité von l'oreal.bin aber auch net wirklich zufrieden damit.... was kann man den gegen diese häßlichen braun-roten flecken machen,die von den pickeln zurück bleiben?ich quetsche nicht und trotzdem bleibt von jedem pickel so ein fleck zurück

    habt ihr tipps??
    For the world you are someone, but for someone you are the world

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Also ich finde die Reinigungswirkung der Herba Medien "Seife" wirklich fantastisch. Sie ist auch extra für die unreine Haut geeignet. Ich selbst habe eine fettige/ölige Haut, die öfters mit Pickelchen kämpfen muß.
    Pflege nehme ich von Origins, allerdings nicht ganz so preiswert wie die Produkte aus der Drogerie. Dafür komme ich aber damit sehr gut zurecht.

    Was ich z. B. auch sehr gut finde ist das Deep Clean Reinigungsgel von Neutrogena, ebenfalls Apotheke. Das reinigt die Haut auch sehr gut und ist gleichzeitig ein mildes Peeling.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Diesen Winter hatte ich ein Erfolgserlebnis!!!!
    Für meine trockene Haut hab ich den HEILIGEN GRAL (Nachtcreme) gefunden!!!

    NUTRIX VON LANCOME!!

    (@Christine MC
    Ich hab richtig Panik, daß die vom Markt genommen wird!!!!)

    Ich habe einige, weit teurere Cremes getestet (Issima, EL...) aber keine kam nur in die Nähe von NUTRIX. Dabei kosten 50 ml nur ca. 21,- €!!

    Was Reinigung, Anti-Falten und Augencremes betrifft suche ich auch immer noch!

    LG Sunshine

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sunshine!

    Bei solchen Produkten kaufe ich auch immer gleich ein bisschen auf Vorrat, kann ja nie schaden.
    Und ich schaue auch immer in der Parfümerie, ob alles noch beim alten ist. Sobald ich bemerke, das die Produkte nicht mehr aufgefüllt werden, oder von der HP verschwinden, dann läute ich die Alarmglocke.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Vitmaninchen

    die Effidrate ist auch bei mir die einzige Creme aus der Serie, die ich nicht gut finde! probier mal die Effaclar K, die ist relativ neu und super als tagespflege!
    Als Tagespflege könntest Du auch hydra Controle mat+ vo Lancôme ausprobieren.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 12:34:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 16:05:16
  3. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:32:00
  5. Hurra, habe meinen heiligen Gral gefunden!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •