So, jetzt ist es offiziell. Meine fast 5-jährige Beziehung ist beendet und mir steht die Auflösung der gemeinsamen Wohnung, Nachmieter suchen, Auszug, Umzug usw bevor. Dabei bin ich erst vor 1 Jahr wegen meiner Beziehung 350 km von meinem alten Wohnort weggezogen. Schöne Sch...
Dass das ganze echt hart und schmerzhaft ist, brauche ich euch ja nicht zu sagen. Es ist halt komisch plötzlich nur noch "die eine Hälfte" zu sein. Und wie regelt man die Zeit danach? Hat man noch Kontakt zueinander oder Funkstille?

Da ich die letzten Tage regelrecht im Selbstmitleid und Tränen ertrunken bin inkl Schlaflosigkeit () und den Alltag kaum geschafft habe, freue ich mich sehr über Tipps, wie man sich wieder auf die Reihe kriegt um alles anzupacken. Gerne auch Erfahrungsberichte aus erster Hand.

Lebensmotto derzeit: Was einen nicht umbringt, härtet ab.
Und ich versuche mir einzureden, dass manche Dinge passieren oder enden müssen, damit das Leben WEITER geht... irgendwas positives muss ja aus so einer Sch.. kommen.

Am liebsten würde ich mir ein Köfferchen packen und erstmal 2 Monate nach Indien oder sonstwo reisen, auf Selbstfindungstripp.