Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Colorstay: Original oder Fälschung?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard Colorstay: Original oder Fälschung?

    Anzeige
    Hallo,

    hier scheinen sich ja einige etwas bei ebay auszukennen.
    Ich wollte mir ein neues Colorstay bestellen, bin mir aber nicht sicher
    welches echt ist und welches gefälscht sein könnte.
    Was mich daran verunsichert ist die Tatsache, dass alle unterschiedlich bedruckt sind. Ich schätze manche sind noch one Softflex und manche schon neuer und mit Softflex. Aber was mich wundert ist, dass auf manchen direkt der Hauttyp draufsteht und auf manchen nicht, da steht dann halt nur der Lichtschutzfaktor und die Farbe.

    Bestellt hatte ich das:
    http://cgi.ebay.de/REVLON-COLORSTAY-...item1c1508fa8a

    für ölige Haut und Mischhaut. Drauf steht eben nur ölfrei. Wobei ich auf der revlon.com gelesen habe, dass auch das MU für normale und trockene Haut ölfrei ist aber zusätzlich auf Basis einer Feuchtigkeitscreme ist. Deswegen wolltei ch jetzt zu dem wechseln. Ich nehme an meines ist für fettige Haut auch wenns nicht drauf steht, denn es ist ja SPF 6 und das für trockene Haut ist SPF 15.

    Jetzt überlege ich zwischen folgenden (preislich sind sie glaube ich ähnlich):
    1.)http://cgi.ebay.de/REVLON-COLORSTAY-...item1e5e1b17d8
    Ist zwar etwas teurer als aus den USA, dann aber unter Umständen schneller im Versand. Leider ist das Bild nicht aussagekräftig, da es ja eindeutig verbessert wurde. Das Produkt kommt hier übrigens aus Polen.

    2http://cgi.ebay.co.uk/REVLON-SOFTFLE...item439fa4b01d

    3.) http://cgi.ebay.co.uk/Revlon-Colorst...item2309b88393

    Denkt ihr ich kann denen trauen?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich pushe nochmal, da ich schon wieder auf Seite 7 verschwunden bin.
    Vielleicht liest es ja jetzt jemand, der mir nen Tip geben kann. Wenn nicht mache ich wohl den Blindversuch

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Huhu,ich kenn mich zwar nicht so gut aus,aber das erste würde ich auf jeden Fall nicht nehmen,auch wenn er gute Bewertungen hat.manche wissen nicht ob das wirklich Original ist,war mal bei einer Ebay Verkäuferin so,die offensichtlich gefälschte Mac Sachen verkaufte,sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Hexchen2095 Beitrag anzeigen
    Huhu,ich kenn mich zwar nicht so gut aus,aber das erste würde ich auf jeden Fall nicht nehmen,auch wenn er gute Bewertungen hat.manche wissen nicht ob das wirklich Original ist,war mal bei einer Ebay Verkäuferin so,die offensichtlich gefälschte Mac Sachen verkaufte,sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte
    Genau das befürchte ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Und wer fälscht bitte Revlon Make up?
    Ich würd entweder aus den Staaten oder aus UK bestellen

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Und wer fälscht bitte Revlon Make up?
    Ich würd entweder aus den Staaten oder aus UK bestellen
    Keine Ahnung, ob das gefälscht wird und wer das macht. Aber auch hier kann man Profit rausschlagen, wenn die PRoduktion unter dem Verkaufspreis bleibt.

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Im Ausland ist Revlon viel günstiger als in Deutschland

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Aber auch hier kann man Profit rausschlagen, wenn die PRoduktion unter dem Verkaufspreis bleibt.
    *ähm* das ist eigentlich so üblich…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Im Ausland ist Revlon viel günstiger als in Deutschland
    Ich weiß. Leider ist es dann aber oft so, dass ich mit dem Versand wieder genau auf dem Level bin wie ich hier bezahlen würde. Deswegen sind mir da die Kosten nicht so wichtig.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    *ähm* das ist eigentlich so üblich…
    Das ist mir schon klar. Ich denke es hat auch jeder verstanden, dass ich es so meinte, dass sie wohl zum teil mit ihrem Verkaufspreis unter dem des Originalherstellers bleiben und trotzdem Profit machen, weil sie ja billig herstellen. Mal ausgehend davon, dass es eine Fälschung ist.
    Mir ist schon bewusst, dass auf den Einkaufspreis nochmal ordentlich draufgeschlagen wird um Profit zu machen, bzw natürlich die Produktion bei den Ausgaben schon weit unter dem Verkaufs-/Einkauspreis liegt. Anders könnte sich wohl kein Unternehmen halten.
    Aber darum ging es in meiner Frage nicht...

Ähnliche Themen

  1. Diorskin Puder bei Ebay- Original oder Fälschung?
    Von Beautyjunkie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 15:35:50
  2. Original oder Fälschung?
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 12:58:04
  3. Original oder Fälschung?
    Von Hypnose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 09:44:42
  4. Ebay - Fälschung oder Original?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 16:27:50
  5. Original und Fälschung
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:56:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •