Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie und Wann begann Eure Beautyleidenschaft?

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Find ich ja witzig,das einige von uns mit Rocher angefangen haben.Also sowas wie die Einstiegsdroge unter uns Beautys.

    Ich bin seit über einem viertel Jahr wieder beim Yves gelandet und so happy und zufrieden.Vor allem spare ichz richtig viel,weil das ständige rumprobieren endlich flachfällt.

    Mein erstes Parfum war eine Probe vom Nature von YR,bis heute ist es mein Lieblingsduft und ich werde auch ganz oft drauf angesprochen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Huhu,


    also für Schminken an sich habe ich mich relativ spät interessiert, da war ich ungefähr 16.. Mein erster Lidschatten war hellblau und von Astor, auf den war ich sehr sehr stolz.
    Den habe ich zwar längst entsorgt, aber dafür weiß ich jetzt auch, dass mir hellblau überhaupt nicht steht *grins*
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe eine eigene Kundenkarte bei YR seitdem ich 11 Jahre alt bin.

    Meine Mama war schon immer eine Schminkfee, ohne Foundation, Bronzer und Mascara würde sie nicht mal zum Bäcker gehen... Jeden Morgen als ich gefrühstückt habe, hat sie sich im Esszimmer geschminkt.
    Das wollte ich auch, durfte aber nicht

    Mit 11 habe ich mir dann einen Lipgloss bei YR aussuchen dürfen und ab da gab es immer mal wieder was. Seitdem ich 13 bin benutze ich Concealer, Lidschatten, Mascara und Puder.

    Ich war schon immer ein Mädchen-Mädchen, dass auf Barbie, Rosa, Lila und Haarzeug stand

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Bei mir kam das ziemlich spät...Ich kannte das von zu Hause überhaupt nicht, meine Mama hat sich nie großartig geschminkt (nur getönte Tagescreme und fürs Theater mal ein dezenter Lippie und das hat sich auch bis heute nicht geändert). Mein erstes Produkt war von YR eine getönte Tagescreme Aber da war ich auch bestimmt schon 13.

    Dann kamen so nach und nach Mascara, Kajal und e/s dazu.
    Mittlerweile habe ich einen mittelgroßen Bestand, das meiste aus der Drogierie und ein paar teure Eintelstücke dazwischen. Bei YR habe ich schon lange nichts mehr bestellt...
    __________


  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe eine eigene Kundenkarte bei YR seitdem ich 11 Jahre alt bin.

    Meine Mama war schon immer eine Schminkfee, ohne Foundation, Bronzer und Mascara würde sie nicht mal zum Bäcker gehen... Jeden Morgen als ich gefrühstückt habe, hat sie sich im Esszimmer geschminkt.
    Das wollte ich auch, durfte aber nicht

    Mit 11 habe ich mir dann einen Lipgloss bei YR aussuchen dürfen und ab da gab es immer mal wieder was. Seitdem ich 13 bin benutze ich Concealer, Lidschatten, Mascara und Puder.

    Ich war schon immer ein Mädchen-Mädchen, dass auf Barbie, Rosa, Lila und Haarzeug stand
    Ja,genau,was habe ich meine Barbiepuppen geliebt.Und was ich ganz toll fand,war dieser Schmink und Frisier-Kopf!Was war ich happy den schminken zu können.Dafür wurde die Vorfreude aufs richtige Schminken immer unerträglicher.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #16
    Registriert seit
    17.09.10
    Beiträge
    19
    Bei mir fing das mit "Le Club de Createurs" irgendwann an,und mit Yves Rocher.
    Ahja und "Manhattan" hab ich damals auch gekauft. Das war mit 14 also bummelig 15 Jahre her....Huiui.. Los ging es mit Wimperntusche und Lidschatten; danach kam "richtiges" Make Up. Ein Make Up,das ich seeehr lange hatte war von Ellen Betrix ein Kompakt Make Up.
    Das gibts glaube ich heute noch,aber ich mags nicht mehr so richtig leiden.
    Jäger und Sammlerin bin ich bei Lidschatten. Puha,ich habe eigentlich wirklich alle Farben und kann dennoch nicht widerstehen,wenn wieder eine LE draußen ist, oder ich einen sonstigen schönen sehe. Bei CCB Paris bestelle ich nur noch selten;bei Yves Rocher geh ich hin und wieder mal in den Shop;kaufe meistens aber nichts.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    17
    Ich hab mich eigentlich auch schon immer für Cremes, Schminke, etc. interessiert. Und da ich ja erst 15 bin weiß ich auch noch, wann das so richtig angefangen hat. Mit 11 hab ich mir auf jeden Fall schon Beauty-Zeugs von meinem Taschengeld gekauft. Vorher hatte ich eben nur mal bisschen Schminke von Mami! (: Aber so richtig richtig fing das erst mit ungefähr 14 an.
    Verschiedene Marken an Gesichts-Pflege- und -Reinigungsprodukte zu vergleichen und in Foren andere nach ihren Erfahrungen zu fragen, aber auch für bestimmte Dinge mal mehr Geld auszugeben wie Schminke von bestimmten Marken oder so. (:

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Als 6 oder 7-jährige habe ich eine benutzte Lidschattenpalette mit Blush und so Glitzerzeug von ener Freundin meiner Mama geschenkt bekommen, die ich ab und an zuhause und unter Ausschluss der Öffentlichkeit nutzte.

    Mit 13 kam dann langsam mein erstes Puder (Manhatten Clear Face) Mascara, braune Kajal und ein Lidschatten-Trio dazu, was ich aber kaum in der Schule benutzte. Erst als ich in einer Zeitschrift MAC entdeckte (das war 1999) und 2001 der Counter in Frankfurt eröffnete, wurde Schminken interessanter. Bis 2008 kaufte ich immer mal wieder ausgewählte MAC Produkte als Belohnung für bestandene Klausuren oder besondere Leistungen, soviel wie heute, konnte ich mir als Studentin nicht leisten. Lieber weniger, aber dafür hochwertig, war meine Einstellung.
    Ab 2008 ist mein Bestand erheblich gewachsen, was sicherlich auch an den guten Informationen aus den ersten aufkommenden Blogs und dem Forum hier zu tun hat. In den letzten Jahren habe ich viel über Make-up gelernt und meinen Look (weiter-)entwickelt. Mit den ganzen Youtube Gurus entdecke ich auch immer wieder neue Produkte, Tools und Techniken.

    Worauf ich schon immer viel wert gelegt habe, waren unfettige Haare. Fettiger Ansatz war für mich ein No-Go und ich habe echt viele verschiedene Shampoos ausprobiert und teilweise an meinen Papa zum aufbrauchen, weitergegeben. Mit Duschgels war ich auch sehr experimentierfährig, speziell aus dem Drogeriebereich. Balea, Alverde und Co. sind heute noch gern gesehene Gäste im Bad.
    Waschgel habe ich seit der Teenyzeit regelmäßig verwendet und auch immer gute Produkte gehabt, die mir meine Eltern finanzierten. Meine HGs habe ich bis vor 2 - 3 Jahren gesucht und zum Glück im MAC Öl und aktuell in der Khiel's Reinigung gefunden.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Wann holt Ihr Eure Herbstpflege raus?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 11:37:57
  2. *** and the City - wie alles begann
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 12:09:25
  3. Wann landet eure Mascara in den Müll??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 21:34:42
  4. Wann schickt ihr eure Wichtelpakete los???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:31:36
  5. Wann schmeißt ihr eure Sachen weg?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 09:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •