Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Hat hier jemand einen Wäscheschacht?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Unsinn, das hat doch auch einen Schmutzbehälter, den man ausleeren muss, der ist dann halt ein bisschen größer...

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Unsinn, das hat doch auch einen Schmutzbehälter, den man ausleeren muss, der ist dann halt ein bisschen größer...

    ja am ende

    aber legosteine und co. bleiben beim normalen staubsauger auch im saugrohr stecken...

  3. #13
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    ich habe keinen, aber ich hätte so gerne einen *schnief*

    ... einen der mir die fertig zusammengelegte und gebügelte Wäsche wieder heraufbringt
    ... ein Wäsche-Paternoster
    unterschreib
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ich habe keinen, aber ich würde ihn ihm Schrank "verstecken" und ich würde auf jeden Fall einen haben
    wollen. Finde das so praktisch in der Wohnung die ich bei meinen Eltern habe, da ist die Waschmaschine
    und das Bad in einem Raum, ich zieh mich nur im Bad aus.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich hätte gerne einen Schacht für alles

    Wäsche, schmutziges Geschirr, Müll.... Oben hui unten Messie-Pfui.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Schacht für alles

    Wäsche, schmutziges Geschirr, Müll.... Oben hui unten Messie-Pfui.

    Ich werf mich weg!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    So ein Schacht klingt verlockend,
    aber ich glaube, ich hätte permanente Halluzinationen. Ein Kellerraum, von oben bis unten voller Wäsche. Kellerraumtür auf und ich stehe quasi im Wäscheberg.


  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hmm ich kann mich für beides nicht so begeistern.

    Denn ich sortiere die Wäsche schon tlw. aus, noch bevor sie im Wäschekorb landet. Handtücher z.b. kommen direkt zur Waschmaschine. Sobald ich den Korb dann unten habe, wird nur noch grob sortiert, wenn überhaupt - hab nicht so die Lust in schmutziger Wäsche zu wühlen. (Besonders, weil's nicht nur meine ist.) Die Vorstellung, dass sie da dann ne Woche lang (ich hab nur 1x die Woche Zeit zum Waschen) in einem Auffangkorb sammelt und ich das dann nochmal anfanssen muss...

    Und das Saugsystem, ja sowas kenne ich. Der Nachteil ist, dass man keine Spezialbürsten einfach so mal nachkaufen kann. Ausserdem stelle ich mir das nicht so hygienisch vor. Ich meine, hab ihr schon mal bei eurem normalen Staubsauger das Rohr innen berachtet/ausgewischt? Da bleibt ne Menge drin besonders über die Zeit. Den ganzen Dreck dann in den Wänden zu wissen. Naja. Besonders, da ich einen ziemlich starke haarenden Kater habe, dafuer brauch ich dann gleich wieder spezial Equipment.
    (Der lange dicke Schlauch ist auch so eine Sache an die man sich gewöhnen müsste...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    also zur zeit habe ich einen wäschekorb im badezimmer wo ich auch ALLES reinschmeisse...

    aussortieren muss ich trotzdem noch.

    mein freund hat da viel weniger...unterhosen t-shirts und jeans..und seine handtücher.

    ich frag mich immer womit der putzt...microfaster küchentücher find ich bei ihm keine ibwohl es immer sauber ist..auch badematte hat er nicht sondern so einen bambusteppich.

    machen wir frauen da was falsch`?

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Wir haben auch eine Wäscherutsche. Die Türen sind im oberen Stock und im EG im Flur. Den Flur finde ich recht praktisch, da da jeder zugriff hat. Momentan haben unsere Kids ja die Phase, dass sie ihr Bad zusperren, wenn sie duschen. Da käme es sicher schnell Poltereien an der Tür, wenn die Wäschetüre im Bad wäre! Im Keller haben wir ein Stück Teppich vor dem Auswurfloch befestigt (wie eine Klappe), so kommt keine Luft oder Lärm nach oben.
    Die Wäscherutsche ist ein absolutes Mussteil und kann ich nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand einen IPod mit 160 Gb?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 11:16:16
  2. Thema Autos: Fährt hier jemand einen SUV?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 20:35:19
  3. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 15:07:39
  5. Ich hab einen Parfumjunkienachwuchs hier ;-)
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 19:39:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •