Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Was haltet ihr von der exklusiven N. Kampusch Bildserie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Was ich bis heute nicht geschnallt habe: War der Priklopil nun ein Bekannter der Familie oder hat er sie zufällig entführt?
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Sie tut mir leid, total schrecklich was sie durchmachen musste. Aber diese wiederlichen Details interessieren mich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich glaube Profitgeilheit kann man auschließen. So viel verdient man an einem Buch nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Sie tut mir leid, total schrecklich was sie durchmachen musste. Aber diese wiederlichen Details interessieren mich nicht.

    das gute ist ja, dass es einem frei steht, es zu lesen...

    ich für meinen teil, will das auch nicht wissen. aber ich denke, dass fr. kampusch sich das schon gut überlegt hat - und dass sie bewusst das thema ***ualität aussen vor liess, zeugt doch auch davon.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß nicht. Für das was die Frau durchgemacht hat bekommt sie von mir lebenslange Absolution und kann schreiben was immer sie will.
    Sehe ich ganz genauso.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich hab auch das Beckmann Video gesehen und ich wundere mich immer über ihre seltsame, entgleiste Mimik, dieses ständige Augenzwinkern, macht mich ganz wirr. Sie hat eine merkwürdige Ausstrahlung auf mich

    Bestimmt eine Folge aus dem, was ihr passiert ist. Das ist echt unbegreiflich schlimm.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Mich hat damals auch ihre Art in den Interviews sehr betroffen gemacht.
    Kennt ihr die Ausdrücke "ohne Arg sein" und "wahrhaftig" - das passt so gut zu ihr.

    Eine Frau die eigentlich gar nicht hier im "Jetzt" ist. Wie jemand der aus einem jahrelangen tiefen Traum erwacht und sich das "Ich" aus dem Fernsehen und aus den Augen eines Psychopathen schaffen musste.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich denke folgendes über das Buch : Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass das Buch nicht authentisch ist, sprich nicht/nur zum Teil die wirklich erlebten Ereignisse wiedergibt. Der Täter ist tot. Nur noch sie weiß, was im Keller vor sich gegangen ist und kann dies nach Belieben darstellen. Man wird ihr nie das Gegenteil "beweisen" können, selbst wenn man es wollte. In der Bildserie stand z.B. Sie hätte ihn "Meister" nennen sollen, vor ihm "knien" sollen. Beides hätte sie in all den Jahren niemals gemacht. Das kann stimmen, muss es aber nicht. Es ist auch eigentlich egal ob es stimmt oder nicht. Niemand hat ein Recht darauf zu erfahren, was da vor sich gegangen ist. Ich erhebe also überhaupt keinen Anspruch darauf! Ich stelle mir nur die Frage, ob sie das, was sie mit dem Buch erreichen möchte, (nämlich authentische Darstellung der Ereignisse und Heraustreten aus der "Opferrolle") erreichen kann. Da komme ich für mich persönlich zu dem Ergebnis: nein.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß nicht. Für das was die Frau durchgemacht hat bekommt sie von mir lebenslange Absolution und kann schreiben was immer sie will.
    Seh ich auch so.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ich bin die Woche beim Zappen bei Beckmann(?) gelandet, er hat sie interviewt und sie wirkt sehr traumatisiert, eigentlich schlimmer, wie damals kurz nach der Befreiung und ich bezweifle, ob sie sich damit einen Gefallen tut, wieder damit an die Öffentlichkeit gehen....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Natascha Kampusch
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 10:45:14
  2. Kampusch-Doku jetzt auf ARD
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 15:23:34
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 23:07:55
  4. Natascha Kampusch - 8 Jahre im Keller
    Von MakeupTussi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 20:29:43
  5. was haltet ihr von Pu-Erh-Tee...??
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 16:01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •