Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Was haltet ihr von der exklusiven N. Kampusch Bildserie?

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    ... Niemand hat ein Recht darauf zu erfahren, was da vor sich gegangen ist. ...
    Genau, und die Geier warten schon.

    Allein schon, was unter dem Bild 6 von 35 steht, wo sie etwas füllig aussieht....
    "Entführungsopfer Natascha Kampusch (22) heute. Mit Essensentzug machte Wolfgang Priklopil sein Opfer gefügig: Als sie 16 Jahre alt war, wog sie nur noch 38 Kilo"
    http://www.bild.de/BILD/news/2010/09...hn-putzen.html

    da bin ich voll allergisch! das ist typisch B*ld ! das macht mich wütend! argh!
    ich bin der Meinung, die nutzen ihre Naivität voll aus, wer weiß, ob sie dafür genug Geld bekommt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    deswegen vermute ich dass sie das Buch auch niemals
    alleine geschrieben hat
    Das brauchst du nicht nur vermuten, dass sagt sie ja auch selber, dass sie es nicht selbst geschrieben hat. Sie hat es jemandem erzählt, der als Ghostwriter schrieb.
    Ob nun alles wahr ist oder nicht, ich kann nicht verstehen, wieso sie wieder so in die Öffentlichkeit geht, nachdem es ruhig um sie geworden war. Jetzt muss doch gerade so eine Zeit gewesen sein, wo eben nicht jeder sie auf der Straße erkannt, angestarrt oder gar angesprochen hat.
    Nunja, ich denke wie Thea, sie kann machen, was sie will, sie hat unendlich Schlimmes erlebt und trotzdem ist sie mir nicht sympatisch. Und das Buch interessiert mich null.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht versehe, warum sollte sie ein Buch scheiben, dass nicht der Wahrheit entspricht? Irgendwie verstehe ich einfach nicht, dass sie immer wieder in die Öffentlichkeit geht, gerade jetzt ist es doch ruhiger um sie geworden! Vielleicht steht doch der Profit im Vordergrund, wer weiß?
    Und schon kommt jemand, der urteilt. War ja klar...

    Selbst wenn der Profit im Vordergrund stünde, was solls? Und warum musst du das überhaupt verstehen? Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich nicht in der Lage bin, das zu verstehen, weil mir ihre Erfahrungen erspart blieben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich finde die Opfer aus Amstetten haben das viel besser gelöst! Kein Wunder sie wurden auch von Natascha beraten. Daher verstehe ich auch nicht, dass sie anderen hift von der Öffentlichkeit fern zu bleiben und selber geht sie immer wieder an die Öffentlichkeit!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,010
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Das brauchst du nicht nur vermuten, dass sagt sie ja auch selber, dass sie es nicht selbst geschrieben hat. Sie hat es jemandem erzählt, der als Ghostwriter schrieb.
    Danke für die Info, ich hatte nur gemutmaßt.

    Ich glaube da wurde viel aufgebauscht, grade durch die Bild.
    Ich frag mich ob sie das alles wirklich will oder ob man sie durch "Profitgier" etc. nicht dazu treibt.
    Denke nicht das sie selbst Profitgeil ist, nein, den Eindruck macht sie mir nicht. Sie ist für mich
    ein Kind in einem erwachsenen Körper.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Das sie damit Geld verdient, finde ich in Ordnung.
    Sie konnte ja nicht mehr zur Schule gehen, keine Ausbildung machen (holt sie das jetzt eigentlich nach oder macht etwas in der Richtung?). Wüsste gerne, wovon sie jetzt lebt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #27
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Sie tut mir leid, total schrecklich was sie durchmachen musste. Aber diese wiederlichen Details interessieren mich nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das sie damit Geld verdient, finde ich in Ordnung.
    Sie konnte ja nicht mehr zur Schule gehen, keine Ausbildung machen (holt sie das jetzt eigentlich nach oder macht etwas in der Richtung?). Wüsste gerne, wovon sie jetzt lebt.
    Soweit ich weiß, wurde ihr eine Ausbildung vom Staat fianziert.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #29
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Und schon kommt jemand, der urteilt. War ja klar...

    Selbst wenn der Profit im Vordergrund stünde, was solls? Und warum musst du das überhaupt verstehen? Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich nicht in der Lage bin, das zu verstehen, weil mir ihre Erfahrungen erspart blieben.
    Immer wenn ich deine Kommentare lese, hackst du an jemandem rum. Unmöglich...

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ich glaube Profitgeilheit kann man auschließen. So viel verdient man an einem Buch nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Natascha Kampusch
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 10:45:14
  2. Kampusch-Doku jetzt auf ARD
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 15:23:34
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 23:07:55
  4. Natascha Kampusch - 8 Jahre im Keller
    Von MakeupTussi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 20:29:43
  5. was haltet ihr von Pu-Erh-Tee...??
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 16:01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •