Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Was baut Euch wieder auf, wenns Euch schlecht geht?

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    @ Planta

    Schön, dass du dich wieder ein wenig mehr auf dich besinnst. Denn SO solltest du das sehen. Vielleicht ist es auch ganz gut für eure Beziehung, stets und ständig aufeinander klucken kann auf die Dauer auch belastend sein.

    Schau mal optimistisch voran, ichglaube, du bist auf einem guten Weg.

    Hast du denn Hobbies, die du gerne machst? Oder vielleicht neue anfangen möchtest???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Heulen und jammern. Hilft manchmal wirklich. Und ein leckerer Sekt, Prosecco, Champagner kann auch helfen, sry.
    Online shoppen, wenn man nicht gerade wegen ner Finanzkrise heult.
    Mir hilft auch mein Pferd. Da bin ich dann 3-4h abgelenkt und meine ganze Konzentration gilt nur ihr.
    Oder aber auch schöne Lieder raussuchen, mitsingen, in einer schönen Zeitschrift blättern, vll auch in der Badewanne dabei mit ner Maske im Gesicht!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Planta, das ist nicht komisch, sondern normal. Es sollte nur kein Dauerzustand werden. Aber ich kenne das auch und auch sämtlich meine Freundinnen. Mir ist dann selbst telefonieren (was ich normalerweise für mein Leben gern mache) zuviel. Mach' dir keine Gedanken, sondern tu' was dir im Moment gut tut und wenn das eben Löcher in die Luft starren ist, dann ist das auch vollkommen ok!

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    zu gar nichts Lust zu haben über längere Zeit kann auch auf eine beginnende Depression hindeuten
    wenn es nicht besser wird, würde ich evtl. auch mal einen Arzt aufsuchen.

    als Energieschub funktionieren bei mir in energiearmen Zeiten Vitasprint und Orthomol auch ganz gut.

  5. #25
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Mayanmar: Ja, du hast Recht, wir lieben uns, aber so langsam nerven wir uns ein bisschen - und streiten wegen Unsinn. Deswegen bin ich auch wieder bei mir, er meinte auch, ich sollte mal wieder zu mir gehen...

    Hobbies hab ich keine, ich hab früher andauernd Musik gehört, mich mit Kosmetik beschäftigt, getanzt. Das hab ich alles gar nicht mehr gemacht (war deswegen auch ewig nicht mehr hier), aber ich überlege auch, was ich noch machen könnte. Ich brauche ein Hobby. Aber mir fällt nix ein, deswegen hoffe ich hier auf gute Ideen.
    Wie gesagt, ein Hund wäre toll, denke ich schon seit Monaten, aber einen anschaffen geht leider nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, vielleicht ist es nur eine Phase... Bei einem Arzt bin ich schon, ich habe auch jetzt seit 3 Wochen eine Therapie angefangen, wo bestimmte Dinge wieder hochkommen. Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass ich meine Ruhe brauche und zu nix Lust habe...

    Ich hab Angst, meinen Freund zu verlieren. Er nörgelt in letzter Zeit nur an mir herum, und meint, wenn ich mich nicht ändere, können wir nicht zusammen bleiben. Deswegen auch die Therapie. Oh je, das führt schon zu weit... Doch, es ist sicher gut, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen.

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ein Hund wäre toll, denke ich schon seit Monaten, aber einen anschaffen geht leider nicht.
    Gibt es denn in deiner Nähe kein Tierheim? Dort werden immer freiwillige Helfer gebraucht und auch Leute die die Hunde Gassi führen. Hier ist es jedenfalls so.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich höre ganz laut Musik, mache einen Borghese-Pflege Abend mit Bad & gehe Salsa tanzen, und versuche positiv zu denken, bzw. an was Gutes zu denken!

    Planta, das geht vorbei , die Sonne wird sicher scheinen - geh in Dich und schreib Dir doch mal auf, was Dir wirklich Spass macht!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    planta, dann fände ich es umso wichtiger, dass du den kontakt mit freunden pflegst.

    bei so einer stimmung hilft auch schon, wenn einfach jemand bei dir ist...
    meine guten freundinnen und ich machen uns bei solchen tiefs 'hausbesuche'
    das heisst wir sind einfach da, ohne das der andere reden muss...
    dazu gibts ein carepaket mit prosecco und schoggi. es tut nur schon gut, wenn beim tv-schauen einfach jemand daneben sitzt...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #30
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Also ich miste gerade meine Wohnung aus, räume auf und dann putze ich und höre dabei laute Musik, das hilft schon mal. Nachher wollte ich einen Kuchen oder Muffins backen, da hab ich Lust drauf (also doch, es ist noch nicht vorbei mit mir!).

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet für euch genau gut/schlecht verdienen?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 10:38:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  3. Was geht euch nie aus?
    Von Lilibeth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 12:37:27
  4. Wovon wird euch am meisten Schlecht?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 18:58:29
  5. was macht ihr,wenns euch mal schlecht geht?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •