Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Was baut Euch wieder auf, wenns Euch schlecht geht?

  1. #51
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Huhu,

    ich wollte nur erzählen, dass ich Schluss gemacht habe. Er war letzten Sonntag nur noch fies am Telefon. Ich meinte, dass ich ihn vermissen würde und dass ich traurig wäre, weil er nichts Liebes mehr sagen würde. Dass ich Angst hätte, dass er mich nicht mehr liebt.
    Dazu sagte er nur herablassend: Du nervst! Ich hab andere Probleme, und wenn Du das nicht akzeptierst, dann geh doch. Okay... Bin ich dann auch, bzw. hab gesagt, es wär Schluss. Darüber hat er nur gelacht und gesagt "okay."
    Pfff... Außerdem meinte er letztens, wenn Schluss wäre, dann hätte er schnell wieder Eine, denn es würden ja einige Frauen nur darauf warten, ihn haben zu können. Ar***loch.

    Die ganze Woche über hatte ich viel Stress, Nachtdienst usw. Aber seit gestern gehts mir richtig scheiße. Ich will so Jemanden nicht, aber trotzdem tut es weh. Er hat auch 2 Kinder, die mir auch fehlen werden, wir haben uns richtig doll gemocht.

  2. #52
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    tut mir leid Planta, ich drück dich mal.

    ich bin mir jetzt sicher, dass dein Unterbewusstsein das schon länger wusste und damit mit einer leichten Depression reagiert hat. hatte mal so einen ähnlichen Fall

    jetzt kommt noch mal eine schlimme Zeit, aber ich verspreche dir, eigentlich geht es ab jetzt bergauf ganz sicher.

  3. #53
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke, das ist lieb deelite! Ich kann an gar nichts anderes denken als an ihn. Man, der hat das gar nicht verdient. Ich war seit 10 Jahren nicht mehr so in Jemanden verliebt wie in ihn, deswegen komm ich damit gar nicht klar im Moment... Und dass ich die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl hatte und ihm trotzdem wie blöd hinterher gelaufen bin, ärgert mich jetzt total. Naja, ihr kennt das alles bestimmt...

    Ja, im Grunde weiß ich, dass ich alleine besser dran bin und es nur besser werden kann. Aber trotzdem... ich vermisse ihn!

  4. #54
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Es ist vollkommen ok, ihn zu vermissen, aber es ist nicht ok, wie er Dich behandelt hat!
    Konzentriere Dich auf Dich - das hilft am allermeisten!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #55
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Oh je, du arme!
    Sowas ist immer schwer, heul dich aus, danach lenk dich ab und dann hast du ihn hoffentlich
    schnell vergessen und fühlst dich besser ohne ihn. *drück dich*
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #56
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    23
    also wenn es mir schlecht geht baut mich das hier meist wieder auf:David Lee Roth - Stand Up

    also zumindest so weit, das ich wieder in den alltag starten kann^^

  7. #57
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Aber - wow - Du hast wirklich Klasse! Man weiß ja eigentlich, wie man sich verhalten soll, wenn jemand sich derart unmöglich, grotesk, verletzend, bescheuert, dämlich, fies, gemein und überhaupt benimmt, schaffts dann trotzdem nicht, die Konsequenzen zu ziehen und leidet ungerechterweise vor sich hin usw. usf. Aber das war ein wirklich stilvoller Abschied - chapeau!!! Und zwar sowas von.
    Ich lese im gegebenen Fall übrigens Kinderbücher und stelle den Ventilator an ! Summen und Brummen machen mich glücklich... seufz.

  8. #58
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke, aber leicht ist es immernoch nicht. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet... daran sieht man ja, wie sehr er mich geliebt hat. Geschlagen hat er mich auch einmal, deswegen bin ich auch froh, dass ich ihn verlasse habe. Irgendwann treffe ich hoffentlich einen Besseren, Jemanden, der mich wirklich liebt und mit dem ich glücklich werde.

  9. #59
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Planta das tut mir leid, aber es ist besser so - und wenn er Dich schon geschlagen hat, dann kann er doch nicht DER Mann sein! Sei froh, dass Du Ihn los bist, Du hast was Besseres verdient!

    Aber wenn Du trauern willst, dann tu es - Hauptsache Dir geht es dann besser! Ich drück Dich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #60
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Irgendwann treffe ich hoffentlich einen Besseren, Jemanden, der mich wirklich liebt und mit dem ich glücklich werde.
    Liebe Planta, das wünsche ich dir wirklich von Herzen. Ich drücke dich ganz fest und glaube an dich .

    Ganz liebe Grüsse von Samoa

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet für euch genau gut/schlecht verdienen?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 10:38:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  3. Was geht euch nie aus?
    Von Lilibeth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 12:37:27
  4. Wovon wird euch am meisten Schlecht?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 18:58:29
  5. was macht ihr,wenns euch mal schlecht geht?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •