Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Caudalie Vinexpert anti-age serum für augen und lippen

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Caudalie Vinexpert anti-age serum für augen und lippen

    Anzeige
    Hallo,

    ich gebe es ja zu, sobald ich etwas von straffend bei Augencremes lese, werde ich schwach.
    Die Chanel Lift ist zwar super, aber sie ist auch nicht gerade preiswert. In der Hoffnung, das es etwas günstigeres gibt und ich sowieso gerade auf dem Caudalie Trip bin, nun die Frage, kennt sie jemand?

    http://www.caudalie.com/de/visage/ra...nd-lippen.html


    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich habe erst kürzlich eine Probe von dem Serum getestet und war wirklich begeistert. Die Konsistenz ist sehr angenehm und nicht so flüssig wie z.B. das Caviarzeug von LP. Das Serum zieht nach dem Auftragen gut ein und die Augenpartie sieht gestrafft und gepflegt aus. Ich habe das Serum auch auf dem Oberlid verwendet und habe es gut vertragen, auch da, so finde ich, hat man einen Effekt gesehen. Im Moment benutze ich noch das Augenserum von Juvena, sobald ich es aufgebraucht habe werde ich mir definitiv das Serum von Caudalie kaufen, es ist viel günstiger und kann genauso viel. Nachts habe ich über das Serum allerdings noch meine Augencreme aufgetragen, da war es mir sonst zuwenig.

    Die Chanel Augenpflege kenne ich nicht, von daher kann ich die zwei Produkte nicht miteinander vergleichen. Die Apotheken sind doch in der Regel großzügig mit Proben, hol Dir doch erst mal eine dann hast Du den direkten Vergleich.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich habe es getestet und finde dieses Intensiv straffende Augenserum von Rival de Loop (Rossmann) besser. Die Fläschchen sind zwar winzig, aber man bezahlt bei 15 ml die Hälfte vom Caudalie-Preis. Es ist absolut duftneutral und verträgt sich bisher bestens mit allen Augencremes, die in letzter Zeit benutzt/getestet habe.

    http://www.rossmannversand.de/produk...es-113847.html

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dann brauche ich auch noch eine Augencreme für drüber?
    Das wollte ich eigentlich nicht so gerne, ich mag dieses layern nicht so gerne.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich auch noch eine Augencreme für drüber?
    Das wollte ich eigentlich nicht so gerne, ich mag dieses layern nicht so gerne.
    Also tagsüber habe ich nur das Serum verwendet und dann Concealer und Augenmake up aufgetragen. Da hat jetzt nichts gespannt oder trocken ausgesehen ganz und gar nicht! Lediglich abends habe ich noch zusätzlich Augencreme genommen, hab mich damit irgendwie besser gefühlt.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Von Caudalie hat mich bisher noch gar nichts so richtig beeindrucken können, aber mein Interesse ist dennoch irgendwie geweckt...

Ähnliche Themen

  1. Caudalie – Anti-Age Sonnenpflege LSF 30
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 12:31:12
  2. Caudalie Anti age Augen
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 12:51:44
  3. caudalie serum
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 15:58:50
  4. Caudalie Serum?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 16:23:50
  5. Caudalie Vinolift Serum
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 08:08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •