Seite 1004 von 2342 ErsteErste ... 4 504 904 954 994 1002 1003 1004 1005 1006 1014 1054 1104 1504 2004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,031 bis 10,040 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10031
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ach, selbst mit Shirt mag ich da nicht sitzen... das sieht so doof aus... meine Vermieter sind auch mit dabei... ich würde mich nicht wohl fühlen

    Thema Sichtschutz: meine Nachbarn sitzen relativ selten draußen, ab Ende Mai / Anfang Juni ist die Hecke dicht... dann kann mein Nachbar auch wieder schön stalken ... obwohl sich das langsam in Grenzen hält, nachdem meine Nachbarin auf der anderen Seite ihn ständig dabei beobachtet hat und dafür sorgte, dass das Strassengespräch wurde... In einsamen Stunden habe ich letztes Jahr allerdings immer noch seine Beine unter der Hecke vorluken sehen... Dafür rennen sie ja jeden Sonntag in die Kirche, da kann er ja dann seine Sünden beichten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #10032
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Dann setz Dich ins Auto und fahr Eis essen oder irgendwas.
    Ist doch doof, im Wohnzimmer rumzusitzen und sich bei dem Wetter zu ärgern.

    Mach ich auch gleich, also nicht Eis essen (Ziel: ich habe ein bestimmtes Kleid in das will ich am Abholtag reinpassen ) aber bisserl Cabrio fahren in der Sonne, einfach raus raus raus bei dem Wetter
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #10033
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Der aktuelle Schwung von Werbefuzzis, die das Board mit hohlen, nichtssagenden Beiträgen vollmüllen, bis sie endlich ihren Link los werden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10034
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt die WDR-Berichterstattung über das Pokalfinale heute Abend, dieses total einseitige BVB-Gelaber
    Wenn man das hört, müssen die Bayern gar nicht mehr antreten. Hoffentlich verliert der BVB 0:3
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wohl doch

    Dem BVB wurde allerdings auch ein klares Tor von - Achtung Buendel - Herrn Hummels nicht gegeben.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wäre aber auch Abseits gewesen, auch wenn man jetzt eine Kameraeinstellung gefunden hat, auf der es anders aussah.
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Nun, eine Mannschaft, die das Pokalfinale gewinnen will, muss das ausgleichen können. So ähnlich hat das sogar Klopp gesagt. Ich fand ihn im Interview gerade erstaunlich fair. Und es gab keinen Ausraster. Vermutlich ist er einfach zu platt dafür
    sooo *lufthol* Patty hat ja so was von Recht! Und es war ja meeeeterweit Abseits! Natürlich! Und der Klopp war alles andere als fair. Der ist unfassbar. Die Pressekonferenz war kaum auszuhalten. Sein Sarkasmus, seine "wir sind die Underdogs und werden verpfiffen" Attitüde geht mir dermaßen auf die Nerven!

    Es ist das Schlimmste passiert, was passieren konnte: so reden alle wieder jahrelang davon, dass Dortmund verpfiffen wurde. Das sie schlichtweg schlechter waren, interessiert niemanden. Unfassbar!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #10035
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Ich denke mir nur "Heult doch!"

    Mich nervt, dass ich voll im Suppenkoma bin und gleich eine Besprechung habe, bei der ich fit sein sollte.
    Espressoooooo!!!!
    Geändert von Peppermintpatty (19.05.14 um 13:55:42 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #10036
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    sooo *lufthol* Patty hat ja so was von Recht! Und es war ja meeeeterweit Abseits! Natürlich! Und der Klopp war alles andere als fair. Der ist unfassbar. Die Pressekonferenz war kaum auszuhalten. Sein Sarkasmus, seine "wir sind die Underdogs und werden verpfiffen" Attitüde geht mir dermaßen auf die Nerven!

    Es ist das Schlimmste passiert, was passieren konnte: so reden alle wieder jahrelang davon, dass Dortmund verpfiffen wurde. Das sie schlichtweg schlechter waren, interessiert niemanden. Unfassbar!!


    Ich hab' schon auf dich gewartet ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #10037
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #10038
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Mich nervt die Suche nach einem BH. Normalerweise passt Triumph gut, die haben auch meine Größe. Heute mal wieder nicht. Das ausgewählte Modell (Hautfarben und dünn, als T-Shirt BH) hätte ich in 70F gebraucht. Es ist echt beknackt. Trotz Abnahme von 5 kg, obenrum nehm ich nicht ab. Ich weiß, viele Frauen würden sich freuen, aber das sieht halt auch doof aus, wenn man so klein ist wie ich (1,57) und dann so eine Oberweite hat. Ich wirke immer dicker, als ich bin, und ich hab ja schon viele Muskeln und bin kein "petite" Typ. Normalerweise brauche ich schon 70E, was kaum zu bekommen ist. In England mag ich nicht bestellen. Und alles, von der Bluse über Blazer bis zum Kleid, sitzt komisch, weil ich obenrum eine größere Größe brauche, als an Bauch oder Hüfte. Meh.

  9. #10039
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Ich hab' schon auf dich gewartet ...
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    DAS ist NICHT witzig!!





    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10040
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Hatte heute bis 20 Uhr Uni und habe im Zug den "Fehler" gemacht zu sagen, dass ich der Meinung bin, dass auch dicke, tätowierte, gepiercte oder unangepasst gekleidete Menschen in meinen Augen gute Lehrer abgeben.
    Wurde daraufhin 1 Stunde von einem Kommilitonen angeschrien (!!!), der mir erklären wollte, dass das die Kinder versaut und den Eltern gegenüber eine Unverschämtheit wäre, weil man ja eine Vorbildfunktion hätte und somit deren Erziehung ruinieren würde.

    Da waren so Kracher dabei... Dicke wären faul und willensschwach und deshalb ungeeignet, auf Gegenargumente meinerseits hieß es nur, er wäre studierter Ernährungsberater und wisse von was er redet. Über BMI 30 sollte man also nicht nur nicht verbeamtet werden sondern wäre ungeeignet für den Beruf, usw...

    Ging dann so weiter mit Piercings, Tattoos, Menschen die sich schwarz kleiden (oh mein Gott wie furchtbar), zu knappe Kleidung an Lehrerinnen usw...
    Kurz gesagt, wer nicht völlig normal aussieht darf kein Lehrer werden, denn er ist dann ein schlechtes Vorbild

    Ich bekomme immer noch nen Hals wenn ich dran denke Bei so Vorverurteilungen bekomme ich echt den Hass... Der geht wahrscheinlich auch auf die Demos gegen das Thema Homo***ualität an Schulen.

    Heute konnte ich das mitdiskutieren nicht lassen, was dumm war, man merkt ja wie es mich aufgebracht hat und bringen wird das eh nie was, aber nächste Woche werde ich mich definitiv wegsetzen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •