Seite 1038 von 2368 ErsteErste ... 38 538 938 988 1028 1036 1037 1038 1039 1040 1048 1088 1138 1538 2038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,371 bis 10,380 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10371
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    meine elenden Kopfschmerzen heute. bin aber gleichzeitig so unruhig. Mittlerweile habe ich schon Sehstörungen und mein Magen fühlt sich an wie im Schleudergang. Ich mag nimmer!

  2. #10372
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Migräne?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #10373
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, in den Startlöchern. Ich glaube ich habe die Tabletten zu spät genommen. Wenn's rollt, dann rollts.

  4. #10374
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #10375
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Danke, ich mach jetzt noch die Küche fertig und hau mich dann auf's Ohr

  6. #10376
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ach Struppi, ich würde das an Deiner Stelle nicht überbewerten, Himmel, er ist 5, er redet einfach so daher!
    Die Tatsache wie sehr Dich das "trifft" lässt eher Rückschlüsse auf Dein Selbstwertgefühl als auf die Ansicht eines Fünfjährigen über die Frauenwelt zu

    Ich weiß noch wie meine Jungs im ähnlichen Alter entdeckt haben, dass die Innenseite der Oberarme bei Erwachsenen beweglich ist (a la Winkefleisch), sie kreischten ständig SCHWABBELARM und wollten das jedem Erwachsenen (egal ob dünn oder dick) an seinem Arm vorführen

    Jetzt lese ich gerade, dass Diäten bei Euch ein Thema waren kürzlich, klar hört er das und interpretiert auf eigene Art.
    Stell Dir mal die Situation vor: Du telefonierst mit einer Freundin und erwähnst spaßeshalber, dass Du in diesem oder jenen Kleidungsstück echt nicht mehr auf die Straße kannst.
    Da dreht sich das ganz schnell im Kinderkopf zu einem "es ist peinlich" etc.

    Und Du bist in der Mitte breit?
    Na klar bist Du das für ein Kind, Deine Beine und Dein Kopf sind sicher schmaler als Dein Oberkörper
    Ein Kind sieht das ganz simpel und spricht sowas aus, bei uns Erwachsenen kommt das dann kränkend an.
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #10377
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hach Cordu, wäre schön, wenn es wirklich so einfach ist. Vielleicht ist es das tatsächlich!
    Ich werde schauen, dass ich beim nächsten unglücklich geratenen Spruch versuche zu erklären, dass man Leute mit so etwas kränken kann. So etwas sollte er schon lernen. Nicht jede Omi freut sich, wenn ein Kind ruft "schau mal, die ist ganz schrumpelig" :-/ Ok, soetwas kam schon lange nicht mehr vor und ist wohl vorwiegend bei den kleineren üblich

  8. #10378
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Da hast Du natürlich recht, er ist nicht zu klein um zu lernen, dass man andere mit unbedachten Sprüchen kränken kann.
    Aber das sollte er besser an anderen (Beispiel schrumpelige Oma) lernen, ich glaube das wird einfacher als wenn er das zusätzlich noch mit ich-mag-Mama-nicht-traurig-machen verbindet
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #10379
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich bin völlig gerädert heute. Gestern war anscheinend beim Restaurant nebenan Party und geschlossene Gesellschaft. Leider waren sich die Herrschaften wohl nicht bewusst, dass es andere eventuell im Schlaf behindert, wenn sie bei ohrenbetäubender Musik Fenster und Türen offen haben und sich im Hof gröhlend unterhalten. Ich hab versucht, zu schlafen, wurde aber um kurz nach 2 Uhr wach, weil draußen gesungen wurde. Lautstark und nicht nur kurz. Irgendwer brüllte schon "Ihr Idioten, ihr seid nicht allein auf der Welt" über die Gasse. Mir hat es gereicht und ich hab die Polizei gerufen. Der Polizist wusste sofort, welches Lokal ich meine, da wären sie heute schonmal gewesen. 20 Minuten später war die Streife da und dann war endlich Ruhe. Von Samstag auf Sonntag hätte ich nichts gesagt, aber so finde ich das echt asozial. Die hätten ja auch drinnen noch feiern können, aber alles aufreißen, die Nachbarschaft beschallen und dann nichtmal sich draußen leise unterhalten können ist nur unverschämt.

  10. #10380
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Anzeige
    Ich bin heute morgen in einen derartigen Regenguß geraten, fast wie ein Monsun. Da mein Bus nicht pünktlich kam, mußte ich zu allem Überfluß noch ein Stück mehr laufen, so daß ich jetzt total durchnäßt bin. Hosenbein komplett naß, Schuhe völlig durch, und das trotz Regenmantel und Schirm. Dann fiel mir noch die Tageszeitung in eine Pfütze, so daß ich sie gleich entsorgen konnte, die war nur noch ein schlapper Lappen.

    So fangen Tage gut an ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •