Seite 103 von 2337 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 603 1103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1021
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Dass man hier auf dem Dorf als Frau scheinbar nur "was wert" ist, wenn man in einen Hof einheiratet und möglichst viele Kinderchen gebärt und den ganzen Sommer über spargelstechende Polen beherrbergt

    Ich habe weder was gegen Landwirte noch gegen Kinder und ganz gewiss nichts gegen Polen, aber eben gerade auf dem "alte-Dorf-Weiber-Kaffeeklatsch" meiner Mutter (warum habe ich da überhaupt vorbeigeschaut ) wurde eine Bekannte von mir, die die oben genannten Kriterien erfüllt, so dermaßen in den Himmel gelobt, dass ich mir richtig minderwertig vorkam
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  2. #1022
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Meine Gemütslage ist nicht so toll diese Woche. Hoffte eigentlich, dass es anders sein wird.
    schokolade, rotwein und pasta. in großen mengen. weinen und deinen freundinnen furchtbar einen vorheulen. alles was dir guttut. einfach mal nur an dich denken.

    und irgendwann ist es vorbei
    alles wird bunt!

  3. #1023
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ICH will keinen spargelstechenden Polen oder wen auch immer bei mir beherbergen, jetzt gehts aber los!

  4. #1024
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also ICH will keinen spargelstechenden Polen oder wen auch immer bei mir beherbergen, jetzt gehts aber los!
    Ich auch nicht und glaub mal nicht, dass sich jemand nach mir und meinem Job und meinem Leben erkundigt hat. Da wurde nur gesagt "Nimm mal ordentlich Kuchen, meialex, Du bist ja sooo düüüünn, Du kannst das vertragen"
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  5. #1025
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    wurde eine Bekannte von mir, die die oben genannten Kriterien erfüllt, so dermaßen in den Himmel gelobt
    Ach, die. Die wohnt doch da neben dem Haus mit dem roten Hoftor, wo die Gäns immer schnattern, da wohnen die. Und ich meine, die hat doch auf der Sparkasse gelernt, da schafft die aber nimmi. Und die ist jetzt mit dem verheiratet, der hat doch in Aktien gemacht.

    Viele Grüße, Isis (Dorfgeplagt)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #1026
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ach, die. Die wohnt doch da neben dem Haus mit dem roten Hoftor, wo die Gäns immer schnattern, da wohnen die. Und ich meine, die hat doch auf der Sparkasse gelernt, da schafft die aber nimmi. Und die ist jetzt mit dem verheiratet, der hat doch in Aktien gemacht.

    Viele Grüße, Isis (Dorfgeplagt)
    Jo, so läuft das ab Die reden NUR über andere und das Gegenüber interessiert NULL.

    Aber morgen wird dann bestimmt übern Gartenzaun hinweg über mich geredet (die ist aber auch düüüünn... erzählt ja so gaaaar nichts von sich... mit Familie hat s´es wohl auch nicht am Hut... immer nur am arbeiten... kochen kann se wohl auch nicht.. usw.usf.)
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  7. #1027
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    (die ist aber auch düüüünn... erzählt ja so gaaaar nichts von sich...

    Die nimmt doch Drogen!



    Mach Dir nichts draus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #1028
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Bin ich froh, dass ich nicht in nem Dorf wohne...das wäre gar nicht meine Welt. Ich kann den Drang alles über jeden wissen zu wollen gar nicht nachvollziehen. Entweder fehlt mir ein Gen - oder diese Leute haben eines zuviel

    Ich bin sooo froh mit voller Überzeugung sagen zu können, dass es meinen Nachban absolut nicht interessiert, wenn ich meine Rollo später oder mal gar nicht hochziehe
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  9. #1029
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    irgendwie nervt mich dieser Sommer und macht mich traurig.
    Regen, Regen, Kälte, krank im Urlaub, am Donnerstag muss ich schon wieder arbeiten und fühl mich nicht so wirklich erholt.

    dann hab ich gerade noch ein paar schlechte News hinsichtlich der Zukunft unseres Unternehmens gelesen, bin allein heut abend und hab nun den Blues
    och mensch. nicht den kopf hängen lassen.
    es gab doch schon sooo viele sonnentage. und du bist doch gut - nicht unterkriegen lassen!
    und es hat einen vorteil: du bist die doofe kollegin los!!!!
    alles wird bunt!

  10. #1030
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Was ich auf dem Dorf so schlimm finde, ist dieses Getratsche Wir hatten wirklich schon Nachbarn, die den ganzen Tag hinterm Fenster standen und mir wurde immer eingetrichtert, dass ich bloß aufpassen soll, was ich mache, schließlich ist es das Wichtigste im Leben, dass die Nachbarn gut von einem denken

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •